DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7986 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7811 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6622 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Walking Horse-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walking Horse-Stammtisch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellie Mellie ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 242.571
Nächster Level: 242.754

183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mellie
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super - mir gefällt besonders das das Kopfnicken von Joy immer wieder Augenzwinkern
LG
Mellie
26.01.2009 07:04 Mellie ist offline E-Mail an Mellie senden Homepage von Mellie Beiträge von Mellie suchen Nehmen Sie Mellie in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.278.885
Nächster Level: 1.460.206

181.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier, um nochmal den tollen Walker Papa aufzugreifen.....
Ich habe mir mit Frau Howe geschrieben... Sie ist wirklich nett und hat auch Ahnung von Walkern und dessen Training. Papa scheint ein wirklich tolles Pferd zu sein: ,,Papa is throwing very athletic and naturally versatile babies. All of them pick up a variety of gaits, with bold loose movement and big stride. They have wonderful puppy dispositions and are easy to start under saddle."

http://www.howetheywalk.com/training.htm smile


Liebe Grüße fröhlich

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
27.01.2009 08:29 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.732.029
Nächster Level: 10.000.000

1.267.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ETWHA Jahreshauptversammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben!

wer war denn von euch auf der ETWHA jahreshauptversammlung?
wer berichtet mal?
gibt es irgendwo ein protokoll für diejenigen, die nicht dabei sein konnten?

würde mich interessieren!


@kathi,

im youtube kursiert auch ein video von gracie (tochter von papa)
- die gefällt mir auch sehr gut!

http://de.youtube.com/watch?v=R202krkCxz0

@joy
die videos machen richtig spaß! - mehr davon!!!! smile

@diana
was ist eigentlich aus der idee geworden, ein 'werbefilmchen' für die etwha zusammenzustellen?
gibt's da schon was zu sehen?
02.02.2009 13:27 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.385.730
Nächster Level: 1.460.206

74.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gracie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi - na die ist ja mal Klasse ! und zu verkaufen ist sie auch noch...
Schade dass es mit dem Jackpot wieder nicht geklappt hat, dies Wochenende....

Jahreshauptversammlung würde mich auch interessieren. Und auch, fährt jemand nach Frankfurt zur TWHBEA - Versammlung?

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
02.02.2009 18:06 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.278.885
Nächster Level: 1.460.206

181.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stütchen kenne ich schon Augenzwinkern
ich fand den 4 jährigen wallach sundrop on reagan toll... leider ist er verkauft und das video ist von youtube genommen worden unglücklich

zur twhbea versamlun fahre ich nicht hin... ich bin dort ja eh nicht so "aktiv" und es ist mir auch auf jeden fall zu weit weg....

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
02.02.2009 18:47 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
CarolinKlaus CarolinKlaus ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 164


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.637
Nächster Level: 1.000.000

40.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung der ETWHA wird im nächsten ETWHA-Journal abgedruckt werden.
Außerdem werden die Ergebnisse unter www.etwha.de unter aktuelles veröffentlicht.

__________________
Carolin Klaus

www.brandywalker.de
02.02.2009 20:37 CarolinKlaus ist offline E-Mail an CarolinKlaus senden Homepage von CarolinKlaus Beiträge von CarolinKlaus suchen Nehmen Sie CarolinKlaus in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.460
Nächster Level: 5.107.448

583.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ETWHA Walker-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider geht das so schnell nicht cool

Wir hatten ja im Journal dazu aufgerufen uns Videos zu schicken.
Da müssen wir natürlich erstmal abwarten ob und was da kommt.

Wer das liest kann sich also gerne aufgerufen fühlen!!! fröhlich

Wir freuen uns über jede Zusendung!

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
03.02.2009 09:09 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.278.885
Nächster Level: 1.460.206

181.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ETWHA Walker-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diana
Leider geht das so schnell nicht cool

Wir hatten ja im Journal dazu aufgerufen uns Videos zu schicken.
Da müssen wir natürlich erstmal abwarten ob und was da kommt.

Wer das liest kann sich also gerne aufgerufen fühlen!!! fröhlich

Wir freuen uns über jede Zusendung!


bis wann muss denn solch ein Video angekommen sein?
Ich habe bestimmt noch irgendwas brauchbares, allerdings muss ich erstmal etwas zeit finden, um alles zusuchen

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
03.02.2009 09:41 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.523.460
Nächster Level: 5.107.448

583.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo KAthi,

wir haben kein Zeitlimit gesetzt. Von daher: je schneller desto besser..... smile Das Video muss jetzt nicht übermorgen da sein....wäre also schön was von Dir zu bekommen !

LG

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
03.02.2009 10:01 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Joy Joy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 81

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.052
Nächster Level: 555.345

65.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Viertaktsus:
Habe mich richtig gefreut euch auch auf youtube zu sehen, ebenfalls mehr davon! Wenn es nicht zu schnell ist, dann sieht es doch schon super aus! Macht weiter so.

Viele Grüße
Lisa
03.02.2009 17:59 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Homepage von Joy Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.732.029
Nächster Level: 10.000.000

1.267.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, lisa schüchtern
wir arbeiten weiter.....
03.02.2009 20:29 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.729
Nächster Level: 6.058.010

52.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich muss ein Referat in Englisch über Tennessee halten. Also der Bundesstaat nicht die Pferde. Und wollte euch fragen ob ihr gute englische Internetseiten über den Staat kennt.
Oder vielleicht selber schon da wart.

lg
Anna
26.03.2009 07:04 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Joy Joy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 81

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.052
Nächster Level: 555.345

65.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alle Zeichen stehen auf Frühling/Sommer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute mit Joy unterwegs war, wurde mir klar, dass wir nun endlich mit großen Schritten den Winter hinter uns lassen! Warum?:

Mein Tennessee Running Pony konnte dem immer grüneren Grün nicht mehr widerstehen und drohte das ein oder andere Mal einen unfreiwilligen Kuselkopf zu machen, als sie sich beim Laufen da nach reckte (Stehenbleiben hat sie sich dann doch nicht getraut).



Obwohl sie sich alle Mühe gibt, ihren Pelz nun möglichst schnell loszuwerden, war sie für die Temperaturen doch etwas zu warm gekleidet. Deshalb musste sie schnell ziemlich viel Luft durch die Nase ziehen-der kleine Araber.



Natürlich haben wir die Halle heute nur von außen gesehen.



Was noch?:

Die Hengste zogen ihre Heuraufe nicht mehr den vorbei spazierenden Stuten vor und bequemten sich auch mal den langen, beschwerlichen Weg zum Zaun.



Als einer der Hunde mit einem Bauchplatscher in den Bach sprang, dachte ich in diesem Jahr zum ersten Mal "Ich will auch!", anstatt "Wie kann man nur! *frier*".



Ich hoffe allerdings nur, dass wir den Frühling noch etwas genießen können, bevor der heiße Sommer und die Bremsenzeit kommt...

Allen eine schöne Ausreitzeit (auch wenn wir wahrscheinlich alle auch im Winter unterwegs sind)!
Lisa
31.03.2009 18:02 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Homepage von Joy Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
Joy Joy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 81

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.052
Nächster Level: 555.345

65.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Video auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=MBY74nlnJ...re=channel_page
Unsere "wilden Hengste"! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joy: 10.04.2009 00:09.

10.04.2009 00:08 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Homepage von Joy Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
Oscar Oscar ist männlich
Absetzer


images/avatars/avatar-213.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 32


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.066
Nächster Level: 195.661

11.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text ETWHA NEWSLETTER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo to Tennessee Walker freunden,

With a new website for etwha, a new newsletter has been incorperated.
Simply go to www.etwha.de and provid name and email. The newsletter sign-in is on the bottom left Augenzwinkern

Mit der Neue Webseite, gibt es jetzt auch eine Neue Newsletter. Gehe einfag zu www.etwha.de und name und email eingeben.
Der newsletter is unten - links Augenzwinkern
26.06.2010 18:13 Oscar ist offline E-Mail an Oscar senden Homepage von Oscar Beiträge von Oscar suchen Nehmen Sie Oscar in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.729
Nächster Level: 6.058.010

52.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich kram mal diesen Stammtisch wieder herraus, weil mir ein paar Fragen auf der Seele liegen die sonst irgendwie nicht wirklich hinpassen.

Ich war, wie einige schon mitbekommen habe diese Woche auf der Walkaway Farm eine Schnupperstunde auf Walkern nehmen. Danach konnten wir dann noch Fragen stellen und eine davon war der Preis dieser Pferd. Dabei war ich überrascht, weil sich diese auf dem Hof in moderaten Gegenden befanden(wenn man von Gangpferdepreisen ausgeht). Also Fohlen 3500, Angeritten 6000 steigend nach Ausbildungsstand und Qualität des Pferdes. Das fand ich voll ok und hätte es schlimmer erwartet.

Nun die Frage an die Walkerkenner hier im Forum:
Sind die Walker in Deutschland schon so verbreitet das sich die Preise schon in Richtung Isländer bewegen? Oder waren meine Vorstellung von den Preisen der Sonderrassen zu hoch gegriffen.
Zusätzlich positiv überrascht war ich davon das von der Cheffin angegeben wurde, das die an Altersklassen der Verkaufspferde so ziemlich alles am Hof haben. Da hatte ich irgendwie die Vorstellung, das man die Deutschland wenns nicht gerade ein Isländer ist eigentlich nur Fohlen bekommt.
Was habt ihr da für Erfahrungen? Verbreiten sich die Walker mehr in Deutschland?
19.08.2011 17:40 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.992.652
Nächster Level: 10.000.000

7.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ann89

Zusätzlich positiv überrascht war ich davon das von der Cheffin angegeben wurde, das die an Altersklassen der Verkaufspferde so ziemlich alles am Hof haben.


Das kann ich in jedem Fall bestätigen! Die haben dort einen riesigen Fundus und die schauen einen an und greifen dann ein passendes Pferd aus der Herde. Ich fand das unheimlich beeindruckend und habe mich auch in eines der Pferde verliebt. Leider wurde mir von anderer Seite von jenem Pferd abgeraten - aus purer Unwissenheit, wie ich heute weiß. Dummerweise habe ich darauf gehört. Oder auch nicht, denn dann habe ich ja Chief durch Zufall gefunden. Aber ich habe schon so manches mal an das Pferd gedacht und als es verkauft wurde, war ich irgendwie schon betroffen.

Was ich damit sagen wollte: Denise und Russ hatten eigentlich mit einem einzigen Griff das richtige Pferd für mich ausgewählt. Es hatte halt nicht sollen sein.

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
19.08.2011 18:02 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.729
Nächster Level: 6.058.010

52.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Denise ja auch das Pferd in die Hand gedrückt das mit besonders gut gefallen hat. Das ist aber ein Berittpferd gewesen und daher nicht zum Verkauf. Gott sei Dank, weil ich kann ja gar keins kaufen.

Nach was hast du denn damals gesucht?
19.08.2011 18:06 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.385.730
Nächster Level: 1.460.206

74.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ann89
Also Fohlen 3500, Angeritten 6000 steigend nach Ausbildungsstand und Qualität des Pferdes.


Das waren und sind schon immer die "angemessenen" Preise gewesen. Manchmal hilft allerdings nur, ein Pferd so exotisch teuer anzubieten, um eine gewisse Clientel anzusprechen (nur was kostet, taugt was). (Oder ich will eigentlich garnicht verkaufen ;-)))

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
19.08.2011 18:24 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.005.729
Nächster Level: 6.058.010

52.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja interessant. Dann kann ich mir ja vielleicht doch mal einen Nicht-Isländer leisten. großes Grinsen
19.08.2011 18:25 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Walking Horse-Stammtisch

Views heute: 31.776 | Views gestern: 55.503 | Views gesamt: 143.522.249

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH