DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7808 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6615 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Maggie's Babie ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maggie's Babie ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.586
Nächster Level: 10.000.000

1.284.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
RE: babies papa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanni
Eines ist klar: Wenn ich eine Stute hätte, wäre Morgan meinen Wunschkandidat. Wie der sich bewegt.....



sanni, mir ging/geht es genauso... als ich morgan als halbstarken das erste mal total relaxed mit einem halben meter overstride mühelos über die wiese gleiten sah, sagte mir eine innere stimme: der oder keiner großes Grinsen

... und heute (nach vier jahren) - da ich auf mein fohlen warte - reite ich ihn fast täglich...
01.08.2012 16:14 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.586
Nächster Level: 10.000.000

1.284.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
warten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... muss mich wohl noch in geduld üben (heute trägt maggie 341 tage)...
ganz schön nervig, die warterei... unglücklich

dafür ein paar bilder von bellymaggie fröhlich

Dateianhänge:
jpg P1070244.jpg (112,24 KB, 376 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1.jpg (89 KB, 383 mal heruntergeladen)
jpg P1070245.jpg (98,25 KB, 372 mal heruntergeladen)
01.08.2012 16:18 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsche Bilder, noch hat Maggie ihre Ruhe smile
Und freu Dich, dass Du bald Hebamme spielen darfst... ich habe bei der Geburt übrigens auch 2x die TÄ zur Sicherheit angerufen, und mich beraten lassen. Ist schon eine aufregende Sache, sage ich nur.... hast Du schon angefangen, im Stall zu übernachten, bzw. eine Videokamera zu installieren oder ein extra Wehenwarngerät der Maggie umzuschnallen (he he, hatte ich auch alles vorgehabt, aber dann hat es auch so geklappt).

Wenn man auf den Euter achtet, und die ersten weissen Milchtropfen sieht, dann geschieht es SEHR bald... bei Topsy war es dann noch am selben Abend. geschockt Zunge raus
01.08.2012 21:56
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, die Warterei ...
das kann NIEMAND nachvollziehen der das noch nicht durchlebt hat Augenzwinkern
Aaaaber es ist noch kein Fohlen dringeblieben und ich denke Maggie wird es genauso problemlos hinter sich bringen wie Topsy und BT bei ihrem ersten Fohlen Ja

Drücke die Daumen!!

LG Smartie
01.08.2012 22:39
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.586
Nächster Level: 10.000.000

1.284.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
wir warten immernoch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, smartie für's daumendrücken...

topsy - ja, wenn's denn nur so weit wäre.... wir haben eine videokamera im stall installiert, dann kann man ganz bequem vom monitor im reiterstübchen zuschauen... aber bisher gibt's noch keine zwingende anzeichen, sodass ich noch zuhause schlafe...
02.08.2012 20:36 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.586
Nächster Level: 10.000.000

1.284.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
halbgeschwister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ein paar tagen war ich das kleine halbgeschwister (in spe) anschauen... also ich find den kleinen sohn von morgan x araberstute wirklich entzückend...
(ist übrigens zu verkaufen - wäre dann das ideale distanzpferd: ein gaited arabian Augenzwinkern Zunge raus )

Dateianhänge:
jpg IMG_3562.jpg (96,22 KB, 348 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3553.jpg (105 KB, 349 mal heruntergeladen)
02.08.2012 20:37 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.586
Nächster Level: 10.000.000

1.284.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
RE: halbgeschwister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und nur der vollständigkeit halber:
dooly x araberstute ... ebenfalls zu verkaufen, da auch hengst:

Dateianhänge:
jpg IMG_3430.jpg (122,08 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3433.jpg (104 KB, 343 mal heruntergeladen)
02.08.2012 20:40 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.572.684
Nächster Level: 6.058.010

485.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Morgan x Araber der Kleine sieht ja entzückend aus großes Grinsen wir interessant, ob er Gang zeigen wird, das wäre ja echt toll. Viell behälst du ja seine Entwicklung im Auge...
02.08.2012 22:16 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.971.631
Nächster Level: 10.000.000

28.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuund? Tut sich schon was???

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
03.08.2012 14:40 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.586
Nächster Level: 10.000.000

1.284.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanni
Uuuuuund? Tut sich schon was???



neeeeeee, nix, garnix .... unglücklich

... ich glaub, ich muss einfach aufhören zu sehr darauf zu warten.... cool
03.08.2012 23:26 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
CarolinKlaus CarolinKlaus ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 164


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 957.858
Nächster Level: 1.000.000

42.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maggies Vollschwester Scarlett trägt immer 14 Tage länger ;-)
Aber dann klappt immer alles super! Alles wird gut!

__________________
Carolin Klaus

www.brandywalker.de
04.08.2012 08:18 CarolinKlaus ist offline E-Mail an CarolinKlaus senden Homepage von CarolinKlaus Beiträge von CarolinKlaus suchen Nehmen Sie CarolinKlaus in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.971.631
Nächster Level: 10.000.000

28.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man wartet kommt einem die Zeit sowieso immer viiieeeeel länger vor...

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
04.08.2012 08:43 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.586
Nächster Level: 10.000.000

1.284.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke caro für deine aufbauende worte - ja, hoffentlich wird alles gut....
muss gestehen, dass ich nun doch etwas nervös werde...

wie geht es in alpenrod???
hoffe, wir sehen viele schöne bilder und videos !


@sanni,

ja, du hast recht - ich versuche mich bestmöglich abzulenken, indem ich täglich morgan reite....
04.08.2012 15:43 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.276.553
Nächster Level: 1.460.206

183.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal im Kalender geschaut.... Fairy war 13 Tage drüber!
Es liegt wohl in der Familie ;-)

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
06.08.2012 13:12 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.586
Nächster Level: 10.000.000

1.284.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Kathi_
ich habe mal im Kalender geschaut.... Fairy war 13 Tage drüber!
Es liegt wohl in der Familie ;-)


danke für's nachschauen.... vielleicht und hoffentlich hast du recht!

caro, wollt mich einfach kurz nochmal für dein offenes ohr und die "seelenmassage" bedanken...
07.08.2012 08:25 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
CarolinKlaus CarolinKlaus ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 164


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 957.858
Nächster Level: 1.000.000

42.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem! Gerne! Denk immer dran: Die Fohlen kommen, wenn sie kommen ;-)

__________________
Carolin Klaus

www.brandywalker.de
07.08.2012 11:38 CarolinKlaus ist offline E-Mail an CarolinKlaus senden Homepage von CarolinKlaus Beiträge von CarolinKlaus suchen Nehmen Sie CarolinKlaus in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.586
Nächster Level: 10.000.000

1.284.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
:tippel: :tippel: :tippel: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schon beim bedeckungstermin habe ich mir ja eigentlich geschworen:
ICH mache mich nicht verrückt - ICH kann warten - auch wenn das fohlen auf sich warten lässt Zunge raus

ABER: es kommt ja immer anders als man denkt...
irgendwie wurde seit dem 340. tag maggies euter eher kleiner als größer und der bauch scheint sich auch (zumindest seitlich) zurückzubilden.... verwirrt verwirrt verwirrt

mit dem TA habe ich gesprochen... er rät (wie alle winken caro) zum warten, solange die stute normal frisst usw. ...

misteriöööös

Ungeduld Ungeduld Ungeduld
07.08.2012 13:37 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.971.631
Nächster Level: 10.000.000

28.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: :tippel: :tippel: :tippel: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass jetzt vor der Geburt das Fohlen nach unten sinkt?

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
07.08.2012 15:12 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.956.789
Nächster Level: 10.000.000

1.043.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* die Pintostute einer Bekannten war immer 4 Wochen drüber dieses Jahr waren es 7 großes Grinsen Aber DAS warten hat sich gelohnt ein Cracher vor dem Herren fröhlich auch wenns nur ein "ordinärer" 3 Gänger ist großes Grinsen

Halte durch es ist noch keins drin geblieben und ja wenn der Bauch schmaler wird sackt das Fohlen runter.

Alles Gute

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
08.08.2012 02:46 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-381.png

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 289
Herkunft: Ba.-Wü.


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.448.020
Nächster Level: 1.460.206

12.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange auch sicher ein Fohlen drin ist, wird auch sicher eins raus kommen! Bei der Quarter-Stute bei uns am Stall hat man erst 4 Wochen vor dem Geburtstermin gemerkt, dass sie gar nicht mehr tragend war und schon vor Monaten verfohlt haben musste. Weil sie immer völlig unkomplizierte Trächtigkeiten gehabt hatte und völlig gesund erschien, hatte man keinen Ultraschall mehr gemacht. Ihr Bauch war auch recht dick. Stellt euch die Enttäuschung vor! Alle hatten sich so auf ein süßes Fohlen von einem Kracher-Vererber gefreut!

__________________
Hold fast to dreams / for if dreams die / life is a broken-winged bird / that cannot fly. Langston Hughes
08.08.2012 15:04 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Maggie's Babie ...

Views heute: 274 | Views gestern: 11.883 | Views gesamt: 143.050.230

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH