DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Videos guter 4-Takt Gänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos guter 4-Takt Gänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit diesem Video?

Paso Finos
22.01.2014 21:31
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.251.833
Nächster Level: 8.476.240

224.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Video großes Grinsen die braund Performance-Stute ist für mich so ein Nonplusultra-Fino. Ich glaube das ist Simbel (Simbolita), ein Fino für alle Fälle mit dem gewissen Extra. Die Mausfalbstute hat sich noch wahnsinnig entwickelt, auch ein ganz tolles Pferd, hätt ich in einem Herzschlag gekauft wenn ich gekonnt hätte. Jetzt erfreut sie ihre Besitzer in Österreich *neidvollseufzt*. Kapoho ist eben der Prototyp des netten Freizeitfinos, von dem die Leute reihenweise begeistert sind. Für meinen Geschmack dürfte es bei ihm von allem ein bisschen mehr sein.

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
23.01.2014 13:13 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.352.764
Nächster Level: 47.989.448

636.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist glaub ich nicht Simbolita (hier zu bestaunen), die ist doch viel zu zierlich. Ich hätte eher an Shaherazade gedacht, wobei die eigentlich nicht so dunkel ist.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
23.01.2014 13:34 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.251.833
Nächster Level: 8.476.240

224.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, sehr zierlich für Simbel. Hab auch meine Zweifel, außerdem wird sie normal nicht so heiß und ist so unruhig mit dem Kopf. Aber Farbe und Bewegungen passen lol

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
23.01.2014 13:38 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 69


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 400.341
Nächster Level: 453.790

53.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Qualität wahrscheinlich nicht HD ist: Es gab mal von der Züchterin Betty Klein (Largo Paso Finos u.a. auch aus Coral LaCE, von ihr hatten Steinbeis ihre tollen Zuchtpferde) das Video "What's my gait".
In diesem Video sollen verschiedene Gangrassen von bekannten Vertretern ihrer Art präsentiert und kommentiert worden sein, zum Teil auch mit Slow Motion Aufnahmen etc.

Darin würde man bestimmt auch fündig für guten Viertakt.

Leider besitze ich das Video nicht, aber wenn es jemand hat oder weiß wo man es heut noch bekommen kann, bin ich für jede Info dankbar.

Ach, und die Größe und der Largo von Coral LaCE hat er gerüchteweise einem Lusitano in vierter Großeltern-Generation zu verdanken. Wenns stimmt ein sehr schönes Beispiel dafür, was "Fremdblut" für interessante Bewegungen in eine Rasse bringen kann.
Persönlich finde ich es sehr befremdlich, dass die größten Fino Züchter bei uns nicht auch Coral LaCE-Blutlinien einsetzen - fast als meiden sie sie wie die Pest ...

__________________
Reiten ohne Tölt ist möglich, aber sinnlos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 10.02.2014 17:50.

10.02.2014 17:41 Finchen ist offline E-Mail an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.352.764
Nächster Level: 47.989.448

636.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Coral Linie hat auch ihre Liebhaber, vor allem in den USA im Freizeit-/Distanzbereich.
Ich gestehe, ich kann mich für die Blutlinie nicht begeistern, obwohl ich Freizeit- und Distanzreiter bin. Mir sind die Pferde zu rahmig, der Gang erinnert eher am ein RMH oder an einen Traber und es fehlt irgendwie der finotypische Esprit, das kleine, knackige, wendige.
Ich bin sicher es gibt viele tolle Coral-Nachkommen. Aber mir sind sie nicht "Fino" genug und das bestätigt sich immer wieder, wenn mir einer hier in Europa über den Weg läuft. Schulter zucken

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
10.02.2014 19:05 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 298

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.160.373
Nächster Level: 1.209.937

49.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein schickes Paso Fino Promotion Video (spanisch), bei dem man aufgrund der Länge bequem zwei Tassen (columbianischen) Kaffee trinken kann, dafür gibt es auch eine kleine Gang-Slow Motion und natürlich viele Finos zu sehen. fröhlich


http://www.youtube.com/watch?v=8maOKJFgS3E

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

10.02.2014 21:51 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
vafi vafi ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 139


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 536.862
Nächster Level: 555.345

18.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anni
Hier ist ein schickes Paso Fino Promotion Video (spanisch), bei dem man aufgrund der Länge bequem zwei Tassen (columbianischen) Kaffee trinken kann, dafür gibt es auch eine kleine Gang-Slow Motion und natürlich viele Finos zu sehen. fröhlich


http://www.youtube.com/watch?v=8maOKJFgS3E

Kann das Video leider nicht sehen-gesperrt verwirrt
10.02.2014 21:55 vafi ist offline E-Mail an vafi senden Beiträge von vafi suchen Nehmen Sie vafi in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 298

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.160.373
Nächster Level: 1.209.937

49.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. ich kann es einwandfrei sehen.
ist ja nur ein Link, die Rechte kann ich nicht verändern.

http://www.youtube.com/watch?v=8maOKJFgS3E

sonst versuch mal den Link oben zu googlen.Du wohnst in Deutschland?

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

10.02.2014 21:59 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 811
Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.298.314
Nächster Level: 3.609.430

311.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht es.
Würde leider aber gerne auch verstehen, was da so erzählt wird.
10.02.2014 22:14 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.490.089
Nächster Level: 6.058.010

567.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auf dem handy gehts nicht, aber am PC schon (hatte dies schon paar mal).

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
10.02.2014 22:23 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
vafi vafi ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 139


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 536.862
Nächster Level: 555.345

18.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann liegt es wohl am Handy
11.02.2014 07:28 vafi ist offline E-Mail an vafi senden Beiträge von vafi suchen Nehmen Sie vafi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Videos guter 4-Takt Gänge

Views heute: 35.933 | Views gestern: 24.429 | Views gesamt: 143.430.932

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH