DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7981 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6608 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Horse Agility » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horse Agility
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.857
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.230.818
Nächster Level: 16.259.327

1.028.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Horse Agility Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, mache ich mal einen auf.
Jalna hatte im Islandpferdestammtisch schon mal diesen link dazu gepostet:

http://m.youtube.com/watch?v=XqVLY8YfbEo

Ich habe mich jetzt zu einem Kurs im Herbst angemeldet und bin schon sehr gespannt drauf. Das wird bestimmt lustig. großes Grinsen
Hat jemand schon mal Horse Agility gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
23.02.2014 21:37 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Sletta Sletta ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 1.911
Herkunft: Odw

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.338.394
Nächster Level: 8.476.240

1.137.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Horse Agility Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhii cool. Wo machst Du denn den Kurs? Und um welchen Kurs geht es genau? Jalna und ich machen im Juli einen Tagesschnupperkurs mit unseren beiden "Kleinen" Haben bisher aber auch noch keine Erfahrungen damit. Würde gerne noch einen weiteren Kurs mit meiner älteren gerittenen Stute besuchen.

__________________
~ Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten! ~
23.02.2014 22:11 Sletta ist offline Beiträge von Sletta suchen Nehmen Sie Sletta in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.857
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.230.818
Nächster Level: 16.259.327

1.028.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Zambezi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein 2-Tages-Kurs, der bei uns in der Nähe stattfindet, in Trettendorf (Raum Nürnberg). Bin ich durch Zufall drauf gestoßen, nachdem Jalna mich "angefixt" hat Zunge raus
Der Kurs heißt nur "Horse Agility", recht viel mehr weiß ich auch nicht darüber, ich werde dann berichten. Beauty kommt evtl. zum Zuschauen und macht Fotos.
Von Eurem Schnupperkurs bitte auch unbedingt berichten, vielleicht könnt Ihr ja auch ein paar Fotos davon machen.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und denke, dass das meinem Herzchen und mir viel Spaß machen wird smile

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
23.02.2014 22:36 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.227.089
Nächster Level: 19.059.430

1.832.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch gespannt, das find ich echt klasse so was.. Vielleicht ist ja auch mal was in meiner Nähe?!
24.02.2014 10:39 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Einhörnchen Einhörnchen ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 18.12.2013
Beiträge: 15


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.762
Nächster Level: 62.494

5.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Ich mach mit meinem Shetty Horse Agility. Leider kann ich meine Hindernisse nicht stehen lassen sondern muss immer auf- und abbauen. Daher mach ich es viel zu selten, weil es wirklich sehr viel Spaß macht. Aber ich denke, dass es Spaß macht sieht man am besten an den Bildern:












Liebe Grüße
24.02.2014 15:39 Einhörnchen ist offline E-Mail an Einhörnchen senden Beiträge von Einhörnchen suchen Nehmen Sie Einhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.857
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.230.818
Nächster Level: 16.259.327

1.028.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Zambezi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht man, dass es Euch Spaß macht smile

Das Auf- und Abbauen der Hindernisse ist schon sehr aufwendig. Wenn das nicht wäre, müsste ich eigentlich gar keinen Kurs machen, denn das Pferd an die Hindernisse heranzuführen, ist ja nicht so schwierig. Aber solche Sachen wie ein Tunnel oder einen großen Ring hat man ja nicht einfach so herumliegen.
Na, jedenfalls müssen die Hindernisse für das Shetty nicht so groß sein, das ist doch ganz praktisch.

Optimal ist es natürlich, wenn man so einen Hindernis- oder Trailparcours ständig zur Verfügung hat. Statt langweiliger Springplätze sollten die Reitvereine lieber mal so was bieten großes Grinsen

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
24.02.2014 16:06 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Jalna Jalna ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 268
Herkunft: Odenwald


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.171
Nächster Level: 1.209.937

180.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZambeziBin ich durch Zufall drauf gestoßen, nachdem Jalna mich "angefixt" hat Zunge raus

Gern geschehen! großes Grinsen
Wir werden euch im Juli mit Berichten, Fotos und Videos überschwemmen! Wenn nicht, dann sind wir sofort wieder heim gefahren, weil unsere Pferde durch die Decke gegangen sind.Pfeifen
24.02.2014 19:09 Jalna ist offline E-Mail an Jalna senden Beiträge von Jalna suchen Nehmen Sie Jalna in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.857
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.230.818
Nächster Level: 16.259.327

1.028.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Zambezi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, bitte ... und wenn eure Pferde wie das HB-Männchen durch die Decke gehen, wollen wir davon erst recht ein Video Zunge raus
... Aber das wollen wir mal nicht hoffen, die machen das bestimmt prima smile

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
24.02.2014 20:38 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.227.089
Nächster Level: 19.059.430

1.832.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Shetty-Bilder sind ja toll! Ich hab mit meinem ja schon horsemanship mit Trailparcours gemacht mit den Sachen die uns so zur Verfügung standen, aber besonders viel haben wir da halt auch nicht und das auf und abbauen ist auch bei uns das Problem. Ich mache so ein bisschen freie Bodenarbeit und möchte in Richtung Freiheitsdressur, aber das könnte man ja mit Horse Agility gut verbinden. großes Grinsen Muss echt mal mehr schauen, was so bei uns in der Umgebung an Kursen angeboten wird... Meist sind die interessanten ja immer in einem Riesen Bogen um meinen Umkreis drum herum. unglücklich
25.02.2014 10:28 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Einhörnchen Einhörnchen ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 18.12.2013
Beiträge: 15


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.762
Nächster Level: 62.494

5.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Und wenn es ans Hindernissebasteln geht kann ich Schwimmnudeln sehr empfehlen Augenzwinkern Und da passen ja auch noch was größere Ponys durch Augenzwinkern
25.02.2014 20:02 Einhörnchen ist offline E-Mail an Einhörnchen senden Beiträge von Einhörnchen suchen Nehmen Sie Einhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Jalna Jalna ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 268
Herkunft: Odenwald


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.171
Nächster Level: 1.209.937

180.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zambezi
Oh ja, bitte ... und wenn eure Pferde wie das HB-Männchen durch die Decke gehen, wollen wir davon erst recht ein Video Zunge raus
... Aber das wollen wir mal nicht hoffen, die machen das bestimmt prima smile

Wenn sich Pferde anderer Leute wie das HB-Männchen benehmen, dann finde ich das auch immer lustig! großes Grinsen

Das Shetty ist ja Herzaugen
26.02.2014 19:03 Jalna ist offline E-Mail an Jalna senden Beiträge von Jalna suchen Nehmen Sie Jalna in Ihre Freundesliste auf
Lexi Lexi ist männlich
Einhorn


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.844
Herkunft: Kreis WAF

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.482.668
Nächster Level: 26.073.450

3.590.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Einhörnchen:
Vielleicht behalte ich meine Schwimmnudeln doch, die sind halt wirklich vielseitig, wenn man Lust hat, solche Sachen mit den Pferden zu machen.
Schade, daß ein Isi nicht durch so'n Zelt paßt!
26.02.2014 22:30 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Homepage von Lexi Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 811
Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.286.004
Nächster Level: 3.609.430

323.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor vielen, vielen Jahren schonmal ein "Zelt" gebaut, ganz einfach: leitern an die Wand gelehnt und mit Planen abgehängt.
27.02.2014 08:51 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.227.089
Nächster Level: 19.059.430

1.832.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär mir aber zu riskant, wenn da ein Pferd die Leitern umwirft und das ganze über ihm zusammenfällt ... Augen rollen
27.02.2014 10:51 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 811
Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.286.004
Nächster Level: 3.609.430

323.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du natürlich nicht ganz unrecht. bei mir war die "wand" und der Boden optimal. Da konnte eigentlich nichts umfallen. Boden war Sand, das haftet natürlich sehr gut. und die "Wand" waren Gitterpanels von ner Box. Da hätte man notfalls die Leiter ja noch anbinden können. Leider ist dieser Platz nicht mehr zugänglich. Müsste mir inzwischen was anderes suchen, wenn ich es nochmal machen wollte.
27.02.2014 11:22 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.227.089
Nächster Level: 19.059.430

1.832.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gitterpanels sind natürlich schon sicherer als eine glatte Wand. Ich denke bei sowas dann immer, wenn das Pferd sich dann doch mal erschrickt oder hängenbleibt und die Leiter umwirft ... Aber ein Zelt oder einen Tunnel zu bauen ist außer für Shettys noch nicht so einfach.. Augen rollen
27.02.2014 11:54 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 811
Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.286.004
Nächster Level: 3.609.430

323.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, und auch da müsstest du es erstmal schaffen, dass ein Pferd nicht irgendie hängenbleiben kann oder es umwerfen kann Augenzwinkern
27.02.2014 12:20 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.227.089
Nächster Level: 19.059.430

1.832.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben ... *seufz* Dann bleiben wohl doch nur Kurse, wo das entsprechende Equipment vorhanden ist.
27.02.2014 12:53 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 69


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 399.294
Nächster Level: 453.790

54.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sch... ich glaub ich hab grad ne neue Herausforderung für uns entdeckt.
Wo gibt es diese Schaumstoffverbinder?

*SchonMeineSchwimmschlangenEntstaubenGeh*

__________________
Reiten ohne Tölt ist möglich, aber sinnlos.
09.03.2014 10:31 Finchen ist offline E-Mail an Finchen senden Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lexi Lexi ist männlich
Einhorn


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.844
Herkunft: Kreis WAF

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.482.668
Nächster Level: 26.073.450

3.590.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Notfall bei eBay!
09.03.2014 13:23 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Homepage von Lexi Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Horse Agility

Views heute: 13.038 | Views gestern: 27.896 | Views gesamt: 142.936.845

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH