DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Unfall beim Eistölt in Reykjavik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfall beim Eistölt in Reykjavik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.360.037
Nächster Level: 47.989.448

629.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unfall beim Eistölt in Reykjavik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Reykjavik fand die Tage jetzt wieder traditionell Eistölt statt, auf dem zugefrorenen See im Stadtgebiet. Zum Schluß sollten dort eine Reihe Pferde nebeneinander übers Eis getöltet kommen, kleiner Showeffekt für die Photografen, normalerweise finden die Prüfungen ja immer nur einzeln statt. Anscheinend war die Reihe Pferde nebeneinander zu viel Belastung für das Eis, sie sind eingebrochen. Zum Glück ist der See nur 1m tief, Pferde und Reiter sind alle wieder heil rausgekommen. Bei Youtube kann man sich die ganze Sache auf Video anschauen:

Klick

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
04.02.2009 21:50 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Boah. Ich habe beim Anschauen richtig Gänsehaut bekommen. Und das nicht nur, weil man nur ahnen kann, wie kalt das in dem Wasser war. Faszinierend finde ich ja, wie ruhig die Pferde geblieben sind.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
04.02.2009 22:00 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
sylvie sylvie ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Dithmarschen


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.852
Nächster Level: 555.345

73.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein gott wie furchtbar.
Alleine der Schimmel...
Und man fragt sich wo die Zuschauer sind... da hätten doch zahlreich die Leute helfen können.
Gut das der See nicht so tief war sonst hätte das ganze sicherlich auch anders Enden können.

Ohne Worte...

__________________
Nur dreckige Pferde sind glückliche Pferde und meine sind immer sehr glücklich :o)
04.02.2009 22:01 sylvie ist offline E-Mail an sylvie senden Homepage von sylvie Beiträge von sylvie suchen Nehmen Sie sylvie in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wenn da noch mehr Leute auf dem Eis bzw. an dem Lochrand rumstehen, ist natürlich die Gefahr groß, dass auch die dann ins Wasser stürzen.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
04.02.2009 22:06 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.360.037
Nächster Level: 47.989.448

629.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Velvakandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der Photografen hat wohl die "Leitung" der Rettungsaktion übernommen, aber klar waren die ein bißchen unkoordiniert. Hat man ja nicht alle Tage. Im Artikel stand, er hätte die Pferde so von hinten gestützt, dass sie quasi auf seinen Oberschenkeln halt gefunden haben, Im Video konnte man das schlecht erkennen. Der Boden vom See ist recht schlammig und Pferde wie Leute sind auch weiter versackt bei den Befreiungsversuchen.

Dass sie Pferde so ruhig sind find ich auch klasse, sind eben Isländer... Zunge raus
Ich bin mal mit der Stute einer Freundin bis zum Bauch im Morast eingesackt, auch ganz plötzlich im Wald keinen Meter neben dem Weg. Die blieb auch ganz cool und hat uns da wieder rausmanövriert, obwohl sie da noch recht jung und grün hinter den Ohren war.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
04.02.2009 22:14 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.795.289
Nächster Level: 3.025.107

229.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer geschockt und dass die Ponys so ruhig bleiben... auch als sie endlich draußen sind. Sind halt tolle Pferde, die Isländer großes Grinsen
Ich denke auch, dass es nicht viel genutzt hätte, wenn noch mehr Leute geholfen hätten. Das Eis wäre sicher noch mehr eingebrochen.
*fröstel*
04.02.2009 22:30 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
sabrina sabrina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Dorsten

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.741.258
Nächster Level: 1.757.916

16.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ohh mein gott.....zum glück das nichts passiert ist und alle raus gekomm sind.
04.02.2009 22:33 sabrina ist offline E-Mail an sabrina senden Beiträge von sabrina suchen Nehmen Sie sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabrina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabrina anzeigen
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.457.637
Nächster Level: 8.476.240

18.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puuhhh* Da musste ich mich mal ganz spontan in meinem Sofa festkrallen geschockt
Ich finde es toll wie sie es gelöst haben - Menschen wie Pferde. Und genau deshalb liebe ich Isländer: cool bleiben und dann mitarbeiten.
Mein Paso schon 'ne coole Sau in Extrem-Situationen (er ist einmal in eine vergessene Teufel Drahtspule getreten und hat sich verheddert. GsD ist er ruhig geblieben und ließ mich ihn freitüddeln), aber bei sowas...

Ich hab immernoch Gänsehaut!

Aber so Geschichten auf Eis sind mir sowieso unheimlich. Wir haben deshalb auch schonmal einen Quadrillenauftritt auf einer Messe abgesgt, obwohl uns der Spezialbeschlag gestellt worden wär *grusel*

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
04.02.2009 22:38 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.886.392
Nächster Level: 22.308.442

422.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, wie ruhig die Pferde in der Brühe gestanden haben bis sie rusgezerrt wurden geschockt

Ich weiß schon, warum ich nie auf kein Eis der Welt gehe feiwillig und grusel mich immer, wenn ich die Leute auf jedem auch nur andeutungsweise zugefrorenen See rumlaufen sehe

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
05.02.2009 08:22 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Animalpixx Animalpixx ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 19
Herkunft: D


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.038
Nächster Level: 125.609

19.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,ich fands krass,alle sind mit einem schrecken weggekommen,ich fand aber einige Pferde waren schon weggetreten,die mussten ja echt brüllen um die noch zu mobilisieren.
gretz m

geschockt
05.02.2009 08:51 Animalpixx ist offline E-Mail an Animalpixx senden Homepage von Animalpixx Beiträge von Animalpixx suchen Nehmen Sie Animalpixx in Ihre Freundesliste auf
chipmuck
unregistriert
RE: Unfall beim Eistölt in Reykjavik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIE NIE NIE wieder reite ich über eis....
an diesem stadtsee sind meine tochter + ich im herbst spazieren gegangen- es ist mir wirklich unverständlich wieso der teich nicht besser kontrolliert wird! er wird an einer stelle durch warmwassereinleitung für die enten + schwäne den ganzen winter eisfrei gehalten... und so groß ist er
dann doch nicht... die isländer haben im winter auf allen möglichen gletschern eistöltveranstaltungen...
wahrscheinlich sollte das in reykjavik was darstellen...
na, gottseidank glimpflich abgelaufen!
also- einen heißen tee für die tapferen isis!!!!!!!!!
05.02.2009 09:15
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.522.706
Nächster Level: 5.107.448

584.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au weia, mir stehen im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge geschockt

Man schaut wirklich wie gebannt auf den Schirm und hofft das es einfach nur vorbei geht.

Bin auch absolut fasziniert von der Ruhe der Pferde. Klar das da einigen der Kreislauf komplett in den Keller saust!

Die haben jetzt allesamt mal ein tolles Trauma unglücklich

Bleibt zu hoffen das sie keine weiteren Schäden davon getragen haben und alle 2- und 4-Beiner gut versorgt wurden !

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
05.02.2009 09:33 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.004.711
Nächster Level: 6.058.010

53.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das die Pferde da einfach ruihg drin stehen geblieben sind finde ich schon fazienierend. Aber wahrscheinlich ist das Instinkt. Sie wissen wohl das sie nicht ohne Hilfe rauskommen und rumzappeln braucht nur unnötig energie.
Hoffentlich haben die Reiter genügend Decken dabei und am besten noch nen Tierarzt. Die werden wohl all zusammen nicht ohne Erkältung wegkommen.
Aber wie sich die Helfer, da alle noch in Wasser getraut haben. Echt irre. Ich würde mal sagen viel mehr als 0 Grad hat das Wasser da nicht. *bibber bibber*
Also Hut ab!!
05.02.2009 11:23 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
woodwoman woodwoman ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 56


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.115
Nächster Level: 369.628

54.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Video. Mal abgesehen von den Pferdchen, ich finde es erstaunlich das kein Mensch verletzt wurde. Die Pferde haben nach den Einbruch schon gestrampelt, das schon da niemand verletzt wurde ist erstaunlich.
Ich weiß nicht, ob ich mich hinter ein strampelntes Pferd gestellt hätte und versucht hätte es heraus zuschieben. Echt erstaunlich, da haben ein paar Schutzengel überstunden gemacht.

Claudia
05.02.2009 14:09 woodwoman ist offline E-Mail an woodwoman senden Beiträge von woodwoman suchen Nehmen Sie woodwoman in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.730.499
Nächster Level: 10.000.000

1.269.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unfall beim Eistölt in Reykjavik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn geschockt geschockt geschockt
gott sei dank ist wohl nichts schlimmeres passiert ...
aber ein paar pferdchen (v.a. der schimmel) machten schon fast den eindruck als hätten sie sich aufgebeben....
grusel, da kommen mir die bilder aus der unendlichen geschichte ins gedächtnis (als das weiße pony im boden versank...) Nein
05.02.2009 15:05 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.360.037
Nächster Level: 47.989.448

629.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Velvakandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bleibt zu hoffen das sie keine weiteren Schäden davon getragen haben und alle 2- und 4-Beiner gut versorgt wurden !


Die Pferde wurden wohl in einen nahegelegenen Stall gefahren und unters Solarium gestellt, vorher wurden sie natürlich eingedeckt. Genauso wie die Reiter mit Decken und Co. versorgt wurden.

Dass auf Gletschern Eistöltveranstaltungen stattfinden wäre mir neu, die Gletscher sind ja generell im Sommer wie im Winter nicht eben leicht zu erreichen und gespickt mit Spalten etc. Ich würde wesentlich eher auf einem fest zugefrorenem See herumreiten als auf einem Gletscher. Aber vermutlich würde ich mich auf Eisbahnen beschränken, in Berlin ist immer Ístölt im Spätwinter, das ist schon echt sehenswert. Die Pferde bewegen sich auf Eis nochmal anders als auf einer normalen Bahn.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
05.02.2009 15:25 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Velvakandi, in Berlin ist immer Ístölt im Spätwinter, das ist schon echt sehenswert. Die Pferde bewegen sich auf Eis nochmal anders als auf einer normalen Bahn.

Hast du dafür schon einen Termin? Ich habe irgendwie noch nichts gefunden. unglücklich

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
05.02.2009 15:44 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.908.778
Nächster Level: 11.777.899

869.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man! Da wird´s einem ja ganz anders! Ich zitter immer noch!
Aber es ist echt hammer, wie cool die Pferde sind! Wärend die Menschen (verständlicherweise) teilweise hysterisch rumschreien, warten die Isi´s auf ihre Rettung!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
05.02.2009 16:02 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.522.706
Nächster Level: 5.107.448

584.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unfall beim Eistölt in Reykjavik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viertakt_sus
wahnsinn geschockt geschockt geschockt
gott sei dank ist wohl nichts schlimmeres passiert ...
aber ein paar pferdchen (v.a. der schimmel) machten schon fast den eindruck als hätten sie sich aufgebeben....
grusel, da kommen mir die bilder aus der unendlichen geschichte ins gedächtnis (als das weiße pony im boden versank...) Nein


Ajax war das!!! Ja, da hab´ ich schon beim lesen geflennt.....furchtbar! Ich finde ja soetwas sollte man Kindern nicht zumuten unglücklich

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
05.02.2009 16:03 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.360.037
Nächster Level: 47.989.448

629.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Velvakandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artax hieß das Pony, mit Ajax kannst du putzen *g

Manu, ich finde auch grad keinen Termin, sollte das etwa dieses Jahr gar nicht stattfinden? geschockt

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
05.02.2009 16:39 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Unfall beim Eistölt in Reykjavik

Views heute: 47.540 | Views gestern: 39.971 | Views gesamt: 143.482.510

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH