DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7988 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6626 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » Beistellpferde Maffia schlägt mehfach zu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beistellpferde Maffia schlägt mehfach zu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bine bine ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: dorsten


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.996
Nächster Level: 677.567

10.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beistellpferde Maffia schlägt mehfach zu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal den bericht von Punkt 12 an.

http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php

__________________
Ein Pferde ohne Reiter ist immer noch ein Pferd -doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch...

*Reite nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann...*
10.02.2009 18:43 bine ist offline E-Mail an bine senden Beiträge von bine suchen Nehmen Sie bine in Ihre Freundesliste auf
Safir Safir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 306
Herkunft: 72290 Loßburg


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.734.263
Nächster Level: 1.757.916

23.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hart, da bleiben einem echt die Worte weg. Dann auch noch mit Schutzvertrag! Das ist wirklich unter aller Sau, was diese Leute dort abziehen.
Noch schnell das Pferd weggeschafft. Vielleicht wusste sie tatsächlich davon....
Zum Heulen das ganze und dann auch noch die kranken Pferde als Reitpferde zu verkaufen.

Einfach sprchlos geschockt !!!!!

__________________
Viele liebe Grüße von Andrea und Ping-Pong *wiehr* Augenzwinkern
10.02.2009 18:57 Safir ist offline E-Mail an Safir senden Beiträge von Safir suchen Nehmen Sie Safir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Safir in Ihre Kontaktliste ein
sabrina sabrina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Dorsten

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.743.144
Nächster Level: 1.757.916

14.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar geschockt , das ist das letzte. Wie kann man nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabrina: 10.02.2009 19:03.

10.02.2009 19:02 sabrina ist offline E-Mail an sabrina senden Beiträge von sabrina suchen Nehmen Sie sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabrina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabrina anzeigen
Fjödur Fjödur ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 514
Herkunft: BW

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.941.404
Nächster Level: 3.025.107

83.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde aus dem heulen nicht mehr hreaus kommen, allein die vorstellung meinen fari nie wieder zu sehen bringt mich um!. traurig
den leuten muss es unglaublich schlecht ghen.
vorallem die feigheit der pferde-mafia frau macht mich stinkt sauer.
hoffentlich wird ihr das handwerk gelehrt!
horror

__________________
grüße von belinda und náttfari

einem jeden der ihn reitet,
naht sein glückstern sich im raum,
leid verweht das leben gleitet vorbei,
ein schöner traum

páll oláfson
10.02.2009 19:26 Fjödur ist offline E-Mail an Fjödur senden Beiträge von Fjödur suchen Nehmen Sie Fjödur in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.527.598
Nächster Level: 5.107.448

579.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht traurig...leider, leider sind unsere Gesetze zum Schutz der Tiere viel zu lasch. Allein die Tatsache das es als Unterschlagung gilt wenn man so etwas macht geschockt
Auf der anderen Seite sind die Tierschutzgesetze hier in Deutschland wesentlich "besser" als in den meisten anderen Ländern.


Von allen Tieren ist der Mensch das Grausamste denn er tötet als einziges aus Lust.

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
10.02.2009 21:13 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.910.148
Nächster Level: 22.308.442

398.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mal wieder den Film nicht richtig sehen, aber was ich mitbekommen habe ist einfach ungeheuerlich. Schade, was für Auswüchse es immer wieder gibt an menschlicher Schlechtigkeit.

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
10.02.2009 21:25 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.262.015
Nächster Level: 8.476.240

214.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung (sorry wenn die etwas hart klingt): Man gibt ein krankes und/oder altes Pferd auch nicht mehr her. Entweder füttert man es selber durch oder man muss so konsequent sein, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Es als Beistellpferd weiterzugeben, dient doch mehr der Beruhigung des eigenen Gewissens als dem Wohl des Tieres. Mir wäre das Risiko des Missbrauchs jedenfalls zu groß, dann lieber in die Wurst.

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
11.02.2009 11:46 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Safir Safir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 306
Herkunft: 72290 Loßburg


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.734.263
Nächster Level: 1.757.916

23.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich deiner Meinung an. Ein krankes Pferd würde ich lieber einschläfern lassen oder es verwursten lassen, aber nicht weitergeben. Ich finde, das kommt ein bisschen weggeworfen rüber, auch wenn das bei vielen nicht der Grund ist. Das Pferd hat einem treu gedient un dann weil es krank wird oder sont irgendetwas anderes hat einfach weitergegeben. Ich finde das etwas undankbar, auch wenn man es besucht oder so.

__________________
Viele liebe Grüße von Andrea und Ping-Pong *wiehr* Augenzwinkern
11.02.2009 15:54 Safir ist offline E-Mail an Safir senden Beiträge von Safir suchen Nehmen Sie Safir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Safir in Ihre Kontaktliste ein
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.296.043
Nächster Level: 19.059.430

1.763.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es war ja gut gemeint für das Pferd. Die Besitzerin wollte es ja nicht abschieben sondern dem Pferd einen besseren Platz bieten als sie es selber ermöglichen konnte. Ich kann das schon nachvollziehen. Manchmal sind die eigenen Möglichkeiten nunmal begrenzt und ein anderer Stellplatz ist einfach besser für das Pferd. Mit sowas rechnet man ja schließlich nicht. Wichtig ist einfach die Aufklärung in solchen Fällen und daß man es gründlich prüft wo man sein Pferd hinstellt, daß man nicht an solche Vermarkter gerät denen es nur um die Geldmacherei geht. Mein Senior wird auch nur noch von mir in den Pferdehimmel wechseln, aber ich habe auch das Glück einen guten Platz für ihn zu haben wo er seinem Alter gerecht gehalten werden kann. Wäre das nicht der Fall, finde ich ist es noch lange kein Grund ein Pferd dann töten zu lassen. Aber wie schon gesagt ein Beistellplatz sollte gut überprüft sein, bevor man sein Tier dorthin gibt.
11.02.2009 16:47 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.220.106
Nächster Level: 4.297.834

77.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja tatsächlich Leute geben die für kranke und sonstwie ausgestoßene Tiere alles tun und diese "horten", aber der Großteil der Bevölkerung hat ein gesundes Maß an Egoismus und füttert eben maximal einen solchen unnützen Fresser durch wobei die Futterkosten im Gegensatz zu den Tierarzt u sonstigen Kosten sicher gering sind.
Wer also sein Hirn einschaltet, der kann sich denken das man einen Gnadenplatz für sein Tier nicht umsonst bekommt.

__________________
Schulter zucken Kopfkratzen
11.02.2009 17:08 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Safir Safir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 306
Herkunft: 72290 Loßburg


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.734.263
Nächster Level: 1.757.916

23.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vielleicht mein Pferd, auf einen geprüften Gnadenhof bringen.
Habe ich aber die möglichkeit es zu behalten, dass es sich bei mir in den Pferdehimmel verabschiedet, wrede ich es auf jeden Fall behalten.
Im Film haben sie ja gesagt wir billig das Angebot war, eigentlich hätte da jemand etwas merken müssen, weil ein guter Gnadenhof ist nicht so billig, wie in diesem Fall.
Ich weiß das es gut gemeint war, aber ich hätte es trotzdem nicht gemacht und vorher mal nach ihrem "Hof" oder so recherchiert.

__________________
Viele liebe Grüße von Andrea und Ping-Pong *wiehr* Augenzwinkern
11.02.2009 18:25 Safir ist offline E-Mail an Safir senden Beiträge von Safir suchen Nehmen Sie Safir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Safir in Ihre Kontaktliste ein
bine bine ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: dorsten


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.996
Nächster Level: 677.567

10.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt,so was sollte gut geprüft sein.
das ist natürlich der idial fall,wenn man sein pferd "für Immer" bei sich halten kann und ihm einen schönen lebensabend bescherht.nur leider geht das ja auch nicht immer,ein altes pferd in die wusrt zu stecken finde ich weit aus schlimmer als einen ordendlichen platz zu suchen.
und ich finde nicht das man selber schuld ist hat das die pferde weg sind,nur weil man sie nicht töten wollte, darf so ein verhalten kein freihschein für die "maffia" sein.
es sollte GEPRÜFTE höfe für solche pferde geben!!!

__________________
Ein Pferde ohne Reiter ist immer noch ein Pferd -doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch...

*Reite nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann...*
11.02.2009 20:03 bine ist offline E-Mail an bine senden Beiträge von bine suchen Nehmen Sie bine in Ihre Freundesliste auf
sylvie sylvie ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Dithmarschen


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.408
Nächster Level: 555.345

72.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
oh man, oh man...
Ich sag Euch Diese Pferde Maffia...
Und ich wohn davon keine 10km entfernt. Man denkt immer so schlimme Sachen sind weit weg...

Also in Sachen Beistellpferde seh ich das so...
Es kann einem immer irgendwas privat passieren, das man sein Pferd nicht mehr halten kann. Wenn ich mir die Wirtschaftliche Lage so anschaue... da kann es jederzeit jeden treffen.
Ich persönlich finde gerade bei Alten Pferden die Lösung mit dem Schutzvertrag nicht schlecht. Warum soll man ein Pferd einschläfern lassen, nur weil man selber es nicht mehr halten kann???
Es kann doch bei netten Leuten noch einen ganz tollen Lebensabend haben.

Ich hab selber damals ein kleines Shetty vor dem Schlachter gerettet (sollte wegen Hufrehe, die nicht mal chronisch war geschlachtet werden).
Da wir keine Kinder haben war die Stute quasi nur Rasenmäher über mehrere Jahre. Ein Bekannter suchte dann für seine Stute ein zweites Pferd, was aber nicht zwingend zum reiten sein sollte und so habe ich die Shetty Stute an ihn abgegeben. Die Stute hat noch mehrere schöne Jahre gehabt, mit Kindern die sie geliebt haben.
Am dritten Advent ist sie seelig eingeschlafen.
Ihr Alter war nie wirklich bekannt, geschätzt wurde sie vom TA auf Mitte-Ende Dreißig.

Wenn man bedenkt aus welchen Grund die Maus zum Schlachter sollte... das ist für mich einfach kein Grund.

Ich würde es immer wieder so machen.

__________________
Nur dreckige Pferde sind glückliche Pferde und meine sind immer sehr glücklich :o)
14.02.2009 20:59 sylvie ist offline E-Mail an sylvie senden Homepage von sylvie Beiträge von sylvie suchen Nehmen Sie sylvie in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.497.133
Nächster Level: 16.259.327

762.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, welchen FIlm denn? Bei mir ist ein Bericht über den Flugzeugabsturz zu sehen, nix mit Pferden.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


15.02.2009 07:34 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
sabrina sabrina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Dorsten

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.743.144
Nächster Level: 1.757.916

14.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf der rechten seite. Da sind die filme.
15.02.2009 08:17 sabrina ist offline E-Mail an sabrina senden Beiträge von sabrina suchen Nehmen Sie sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabrina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabrina anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.497.133
Nächster Level: 16.259.327

762.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, und auf welchen Film??

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


15.02.2009 08:20 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
sabrina sabrina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Dorsten

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.743.144
Nächster Level: 1.757.916

14.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, der Film ist nicht mehr da!

Da stand was mit Beistellpferde und Maffia.
Ist aber nicht mehr da, der Film.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabrina: 15.02.2009 08:22.

15.02.2009 08:21 sabrina ist offline E-Mail an sabrina senden Beiträge von sabrina suchen Nehmen Sie sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabrina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabrina anzeigen
bine bine ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: dorsten


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.996
Nächster Level: 677.567

10.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bine
RE: Beistellpferde Maffia schlägt mehfach zu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punkt-12-Reporter
Diese sechs Reporter sind täglich für Sie im Einsatz. Sie decken Skandale auf, helfen Ihnen in ausweglosen Situationen und nehmen sich Ihres Schicksals an.
» Diskutieren Sie mit!/ VIDEO-ARCHIV


dort könnt ihr euch das video noch anschauen!

__________________
Ein Pferde ohne Reiter ist immer noch ein Pferd -doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch...

*Reite nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann...*
16.02.2009 21:11 bine ist offline E-Mail an bine senden Beiträge von bine suchen Nehmen Sie bine in Ihre Freundesliste auf
bine bine ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: dorsten


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.996
Nächster Level: 677.567

10.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bine
RE: Beistellpferde Maffia schlägt mehfach zu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier findet ihr auch was über die werte frau s

www.jawor-seite.de

__________________
Ein Pferde ohne Reiter ist immer noch ein Pferd -doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch...

*Reite nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann...*
16.02.2009 21:23 bine ist offline E-Mail an bine senden Beiträge von bine suchen Nehmen Sie bine in Ihre Freundesliste auf
Safir Safir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 306
Herkunft: 72290 Loßburg


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.734.263
Nächster Level: 1.757.916

23.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gerade auf dieser Seite, echt traurig was diese Frau dort abziehtunglücklich
Die Seite ist sehr schön und traurig gemacht und es ist alles genau beschrieben. Das Schöne war das immerhin ein Pferd gefunden wurde.

__________________
Viele liebe Grüße von Andrea und Ping-Pong *wiehr* Augenzwinkern
16.02.2009 21:56 Safir ist offline E-Mail an Safir senden Beiträge von Safir suchen Nehmen Sie Safir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Safir in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » Beistellpferde Maffia schlägt mehfach zu!

Views heute: 5.671 | Views gestern: 20.252 | Views gesamt: 143.641.002

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH