DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

 


TopPoster
» Wisy
mit 6912 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 6772 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5771 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Velvakandi
mit 5627 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» tryggvi
mit 3876 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Sandino13
registriert am: 09.11.2018

» Mips
registriert am: 08.11.2018

» Brisingir
registriert am: 04.11.2018

» Prinzebaer
registriert am: 30.10.2018

» Kati Moll
registriert am: 30.10.2018


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Salvana Icelandic Brix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salvana Icelandic Brix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chipmuck chipmuck ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 293
Herkunft: nordheide


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.055.726
Nächster Level: 1.209.937

154.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Salvana Icelandic Brix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Salvana Icelandic Brix?

Füttere es meinem Isi+ Minipferdchen seid 1/2 Jahr und bin zufrieden, den Ponys schmeckt es ausgezeichnet.

Gruß!

Chipmuck

__________________
SSH spotted saddlehorses

" Think of yourself as your horse`s leader, not his conqueror,
and his gaits will reflect your attitude."

LEE ZIEGLER, aus EASY- GAITED HORSES
09.09.2018 07:49 chipmuck ist offline E-Mail an chipmuck senden Beiträge von chipmuck suchen Nehmen Sie chipmuck in Ihre Freundesliste auf
Brun Brun ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 66
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.949
Nächster Level: 29.658

1.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Salvana Icelandic Brix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich.
Habe vor ca. 4 Wochen einen Sack für meine Ponys bestellt. War auf das Produkt zufällig gestoßen und kannte es noch nicht.
Eigentlich bin ich erstmal immer recht skeptisch was Produkte "extra für Isländer" angeht, aber der Zusatz von Schwefel hatte mich neugierig gemacht.

Die Ponys fressen es sehr gerne.
Nach einer Woche war mir bei meiner Stute aufgefallen, dass sie irgendwie komisch riecht aus dem Maul. Nach ein paar Tagen mit "Maulgeruch" hat ihr der Tierarzt ins Maul geschaut, da ich mir den Geruch nicht erklären konnte und ein Zahnproblem vermutete. Aber kein fauler Zahn. Und auch ansonsten war alles wie immer.
Dann war mir wieder eingefallen dass ich das Mineralfutter ja gewechselt habe....und ich vermute jetzt wirklich dass sie davon anders riecht und tippe auf den Schwefel...

Seit Freitag kriegt sie jetzt versuchsweise wieder die alte Sorte Mineralfutter. Bisher habe ich es noch nicht wieder gerochen...verrückt, oder?
Nach einer Woche will ich nochmal wechseln, mal schauen ob sie dann wieder riecht...
12.09.2018 12:08 Brun ist offline E-Mail an Brun senden Beiträge von Brun suchen Nehmen Sie Brun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Fütterung » Salvana Icelandic Brix

Views heute: 2 | Views gestern: 52.141 | Views gesamt: 83.310.040

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH