DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7981 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6608 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Direkte Nachkommen/Geschwister Hrafn vom Schlossberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direkte Nachkommen/Geschwister Hrafn vom Schlossberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blini Blini ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 1.016

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.817.149
Nächster Level: 2.111.327

294.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Direkte Nachkommen/Geschwister Hrafn vom Schlossberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich mal weiter mit der Serie -
Wer kennt persönlich Hrafn vom Schlossberg (geb 2001). Kinder (direkte) oder Geschwister aus seiner Mutter IS1988286860 - Frökk frá Skammbeinsstöðum 3?
Er wäre in der letzten (oder vorletzten) WM in NL qualifiziert gewesen - ich hatte mir zumindest überlegt, mal zu schauen - aber ist nicht gestartet. Warum auch immer.
Auf den Videos ist er mir fast zu schmal und elegant - kann aber auch an der Konstellation Pferd/Reiter liegen.
Sein Vollbruuder Hrani gefällt mir optisch besser, da er etwas kräftiger wirkt.
Die Mutter hat wohl einige recht gute Nachkommen geboren (Hrafn, Frami und Hrani V Schlossberg) ; irgendwie sind aber wohl die Rappen am erfolgreichsten geworden großes Grinsen .
Es gibt wohl auch eine Vollschwester Hekla aber auch ohne Nachkommen oder sonstige Erwähnungen irgendwo im Turniergeschehen.

Ich kenne eine Hrani Tochter, klein- eher 1.35 und darunter und etwas verbaut im Exterieur aber lieb im Umgang; temperamentvoll und mit guten Gängen.

Und einen Hrafn Sohn; freundlich, gross (über 1.40m), schöne Gänge. Sehr intelligent, viel Tölt, leicht heiss zu machen und kann dann heftig werden; verträgt Druck eher nicht gut aber lieb und kooperativ, wenn locker geritten. Sehr cool im täglichen Umgang in vertrauter Umgebung - empfindlich bei Ortswechsel (aber wohl auch eher Erfahrung aus Vergangenheit als genetisch getrieben). Leider wohl als zu junges Pferd (zu) sehr auf Ehrgeiz getrimmt. Dessen Kinder (eines gekört) sind dann wohl alle nicht so spektakulär geworden.

Halbbruder Frami aus Frökk selbst ist wohl auch nur wenige Jahre nach seinem Verkauf ziemlich schnell von der (Turnier)Bildfläche verschwunden und hat auch überhaupt keine Nachkommen in Worldfengur. Ist aber durchaus vor dem Verkauf mehrere Jahre erfolgreich Turniere gelaufen.

Kennt ihr Mitglieder dieser Familie oder die direkten Nachkommen und ihre Eigenschaften?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blini: 11.08.2023 15:14.

11.08.2023 15:13 Blini ist offline Beiträge von Blini suchen Nehmen Sie Blini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Direkte Nachkommen/Geschwister Hrafn vom Schlossberg

Views heute: 15.844 | Views gestern: 27.896 | Views gesamt: 142.939.651

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH