DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7990 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6626 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.221.898
Nächster Level: 4.297.834

75.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fohlen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wer von euch erwartet denn dieses Jahr Fohlen???

Ich hoffe das die Stute meiner Freundin "mein" Fohlen im Mai bekommt.
Die Mutti ist eine Aegidienberger Rappscheckin und der Vater ein ganz schwarzer PasoPeruano.
Ich wünsche mir alles außer Fuchs u Schimmel, hoffentlich klappt es.

Bin schon ganz aufgeregt ;-)

__________________
Schulter zucken Kopfkratzen
03.03.2010 15:25 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.021.614
Nächster Level: 5.107.448

85.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

von Battle wird ein Fohlen erwartet. Bin gespannt was es wird: Die Mama ist eine Braune, er Palomino. Termin müsste so gegen Ende April sein.
Ansonsten werden noch weitere drei Foxtrotterfohlen auf dem Louisenhof erwartet.
03.03.2010 15:32 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.918.978
Nächster Level: 22.308.442

389.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aurea
Hi,

von Battle wird ein Fohlen erwartet. Bin gespannt was es wird: Die Mama ist eine Braune, er Palomino. Termin müsste so gegen Ende April sein.
Ansonsten werden noch weitere drei Foxtrotterfohlen auf dem Louisenhof erwartet.


Viel Glück allen Beteiligten smile

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
03.03.2010 16:30 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
chipmuck
unregistriert
RE: Fohlen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!

wir erwarten 2 SPOTTED SADDLE HORSE fohlen
black tobiano/sabino X bay tobiano und
black tobiano/sabino X liver chestnut/dun - ab mitte juni...
also üben wir uns in geduld....

daumendrücken an alle werdenden mütter+ besis!

grüße aus dem SONNIGEN norden!

chipmuck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chipmuck: 03.03.2010 19:18.

03.03.2010 16:37
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.990
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.522.798
Nächster Level: 55.714.302

7.191.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir erwarten keine fohlen.
@little: schimmel kann es schon mal nicht werden. fuchs könnte sein, falls beide eltern ein fuchsgen tragen. dann könnte es auch ein fuchsschecke werden. ansonsten rappe oder rappschecke.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
03.03.2010 17:46 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.387.700
Nächster Level: 1.460.206

72.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fohlen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir erwarten 2 TWH-Fohlen. Das erste in 4 Wochen (Palomino x Rappe) und das zweite in 10 Wochen (Fuchs x reinerbigem Rappen, ohne Fuchsgen).

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
03.03.2010 18:49 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.354.821
Nächster Level: 5.107.448

752.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitte Juni ist Rocky Mountain Horse Holly dran (chocolate-roan) x Classic Squirrel (Rappe)
03.03.2010 20:23 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.071.244
Nächster Level: 5.107.448

36.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir erwaten dieses Jahr zwei "Mt. Horse" Fohlen
Anfang Mai Amicellie(Haflinger)Goldfuchs Flaxen x MC Gires Sugar Cane(RMH/KMSH)Smoky Black ohne Red Gen und
anf. Juni von Fae(KMSH) Zebra Dun/Bay Dun X "Sugar" s.o.

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
03.03.2010 21:06 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
MarkusKeno MarkusKeno ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 14.12.2009
Beiträge: 305
Herkunft: 29303 Bergen


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.608.630
Nächster Level: 1.757.916

149.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh Inez, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muss ich unbedingt gucken kommen und Fotos machen !!! (Wenn ich denn mal aus meinem Dorf hier rauskomme...)
LG Maraike
04.03.2010 07:23 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
Naggur Naggur ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 85

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.693
Nächster Level: 555.345

72.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich ja nieeeee züchten wollte, waren für dieses Jahr zwei Fohlen geplant.
Meine Stute hat (leider? - ich bin immer noch ambivalent) nicht aufgenommen, aber die braune isländische Rennmaus meiner Tochter rundet sich sichtlich und so hoffen wir auf eine gesundes Fohlen Anfang Juli.
Sie hat ein erdfarbenes Stutfohlen bestellt. Isabell oder Smokey Black wären aber auch drin.
04.03.2010 10:20 Naggur ist offline E-Mail an Naggur senden Beiträge von Naggur suchen Nehmen Sie Naggur in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.221.898
Nächster Level: 4.297.834

75.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Baron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rivera: bei der Stute ist Fuchs drin, beim Hengst kann ich das nicht genau sagen. Meine Freundin zieht mich immer damit auf das es ein Fuchsschecke mit 90% weiß wird ;-)

Aber eigentlich ist es mir egal, ansonsten hätte ich ja auf die Suche nach einem "fertigen" Fohlen gehen können um mir diese Überraschung zu ersparen, aber da ich mich weder beim Geschlecht noch so 100% bei der Farbe entscheiden mag lass ich es auf mich zukommen. Wichtig war mir nur das es ein Gangpferd wird.

Hier Bilder von Mama u Papa

Dateianhänge:
jpg Eifel Feb10a.jpg (17 KB, 367 mal heruntergeladen)
jpg barniz_mai09_galopp.jpg (13,36 KB, 366 mal heruntergeladen)


__________________
Schulter zucken Kopfkratzen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baron: 04.03.2010 10:44.

04.03.2010 10:43 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.265.328
Nächster Level: 8.476.240

210.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte überraschenderweise dieses Jahr ein Fohlen Zunge raus Hab meine palomino/isabellfarbene (Meinungen gehen da etwas auseinander, häng mal ein Bild von ihr an) letztes Jahr gekauft und vor kurzem erfahren, dass sie tragend ist. Von einem braunen Hengst, aus der Kombi gibt es bereits zwei Nachkommen, beide Stuten, die eine braun, die andere falbfarben.

Dateianhang:
jpg Cari.jpg (51 KB, 372 mal heruntergeladen)


__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
04.03.2010 13:40 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
feeh feeh ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 236
Herkunft: Euskirchen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.652
Nächster Level: 1.460.206

144.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fohlen soll ende juni kommen

papa ist ein rotfuchs der hier

mama ist rappschecke.. die hier

stute hab ich mir geliehen, da ich ja nur nen wallach hab, der lustigerweise die gleich farbkombi bei den eltern hat. also mal sehen was dabei rauskommt.. und fast zur gleichen zeit geboren wird das fohli auch.

grüße feeh
04.03.2010 14:27 feeh ist offline Beiträge von feeh suchen Nehmen Sie feeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feeh in Ihre Kontaktliste ein
Toril Toril ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 22
Herkunft: Niederlande


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.710
Nächster Level: 125.609

10.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich warte seit viele, viele... wochen auf meine erste Rocky Fohlen... Lin ist fast 2.5 wochen über "geburstdatum"

Und dann noch 5 kleine Rocky Mountain Horses diese jahre... aber von Lin werd die erste in Deutschland/Thüringen, so extra mächtig fröhlich

Toril

__________________
Hohe qualität Rocky Mountain Horses zucht.
04.03.2010 14:54 Toril ist offline E-Mail an Toril senden Homepage von Toril Beiträge von Toril suchen Nehmen Sie Toril in Ihre Freundesliste auf
Qorikancha Qorikancha ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 55
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 312.577
Nächster Level: 369.628

57.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir erwarten 3 Paso Peruano Fohlen (Vater Valentino AG) und sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf! Jubel

Viele Grüße von Sabine

http://sites.google.com/site/qorikanchapasoperuano/

__________________
SG

http://qorikancha.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qorikancha: 04.03.2010 20:40.

04.03.2010 20:39 Qorikancha ist offline E-Mail an Qorikancha senden Homepage von Qorikancha Beiträge von Qorikancha suchen Nehmen Sie Qorikancha in Ihre Freundesliste auf
La danza La danza ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 07.01.2010
Beiträge: 229
Herkunft: Thalheim, Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.202.276
Nächster Level: 1.209.937

7.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fohlen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Aegi hat einmal gedeckt und es hat sofort geklappt. Das Fohlen kommt irgendwann im Sommer an. Wird ein Aegi R1. Mutter Isi und meiner ist ein Aegi F1. Ähnelt dann also mehr dem Isi und ist etwas größer und schlanker. Bin aber schon sehr gespannt auf`s Foli. Jetzt ist mein Schatz kastriert, da es im neuen Stall 2 Zuchthengste gibt und nicht so viele Einzelweideflächen für Hengste vorhanden sind. Aber ich wollte ja sowieso immer einen Wallach, die sind dann ruhiger, obwohl er als Hengst auch nicht so hengstig war. Ist ein ganz lieber. smile
04.03.2010 23:06 La danza ist offline E-Mail an La danza senden Homepage von La danza Beiträge von La danza suchen Nehmen Sie La danza in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.280.600
Nächster Level: 1.460.206

179.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bekommen dieses Jahr nur ein Fohlen, da meine Fuchsstute leider im 3. Monat der Trächtigkeit abgestoßen hatte.
Nun warten wir bis Ende Juni/ Anfang Juli gespannt auf das Ergebnis von unserer Bay farbenen Stute und einem golden Champagner Hengst smile
Ich hoffe ja mal ausnahmsweise nicht auf einen Fuchs (davon haben wir schon so viele großes Grinsen )

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
05.03.2010 10:21 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathi
(hätte das sonst als PN geschickt, aber "angeblich"-> Hacker? ist das PN-Fach voll?),

ist das Fohlen von Pot of Gold (Swiss Pride of Highland)?

Der Spotted Züchter, dessen Stute ich letztes Jahr gekauft hatte (und die er zurück bekam, weil sie durch die AKU gefallen war unglücklich ) hatte auch einen Absetzer von ihm.

Es war ein Fuchs! Aber bei heterozygotem Champagner Gen gibt´s halt die 50/50 Chance Augen rollen

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück "Daumen drück".
Gold Champagne ist schon was Nettes ... fröhlich


Viele Grüße,

Smartie
05.03.2010 10:42
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.280.600
Nächster Level: 1.460.206

179.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, Potter!
Wir haben ihn nichtmal wegen der Farbe, sondern wegen des tollen Charakters genommen. Er ist so cool und lieb und der Walk ist auch nett und der Canter ebenfalls fröhlich
Er ist genauso, wie unser TWH Rapp-Hengst.

mal schaun, wegen der Farbe..., wobei dann kommts auf einen Fuchs mehr, oder weniger auch nicht an Augenzwinkern

Ich mag die Füchse ja, aber irgendwie haben wir nur noch einen Rapp-Hengst, eine braune Stute und sonst nur Füchse großes Grinsen Da wird das Weidebild schon etwas monoton...

Mal schauen, was unsere Braune mir für ein Geschenk macht Lachen

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 05.03.2010 13:27.

05.03.2010 13:26 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte 50/50 Chance Fuchs oder mit Champagne -> Gold Champagne

Aber bei einer Bay-Stute gibts ja am wahrscheinlichsten entweder Bay und Amber Champagne und dann erst Fuchs und Gold Champagne und abgeschlagen Black/Classic Champagne ...
05.03.2010 19:16
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2010

Views heute: 12.404 | Views gestern: 14.307 | Views gesamt: 143.682.051

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH