DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7808 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6617 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Linktipps » eigene Seiten » www. rocky mountain horses.eu und Kentucky Mountain Saddle Horses.nl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www. rocky mountain horses.eu und Kentucky Mountain Saddle Horses.nl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMagicLine
unregistriert
www. rocky mountain horses.eu und Kentucky Mountain Saddle Horses.nl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pferdefreunde!

Unsere websites zeit 2006 sind:

www.rockymountainhorses.eu

und

http://www.kentuckymountainsaddlehorses.nl/

Freundlichen und herzliche Grußen,

Gert Jan aus Holland
27.04.2010 14:40
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.344.355
Nächster Level: 5.107.448

763.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic Line

Ich habe die Pferde auf deiner website angeschaut. Mir gefallen deine beiden Stuten und der Hengst sehr gut.
Sag einmal, verschenkst Du alle Deine hübschen Fohlen? Phenix ist besonders hübsch! smile
27.04.2010 20:37 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
TheMagicLine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isparo,

Phenix ist ein große junge, 1 silver gen, und sehr blond. Er ist sehr lieb und hübsch. Ich habe Phenix gezüchtet.

Phenix ist derzeit zum Verkauf angeboten von ********* Thüringen. Phenix ist von meinem sohn ****, habe ich ***** einige Wochen vorher verschenkt.

Nächstes Jahr verkaufe ich selbst meinen eigenen zwei Fohlen, die im Jahr 2011 geboren werden sollte...

Aber sagen Sie mir, Sie haben doch auch eine Rocky? Wenn ich mich nicht irre... Ihre Avatar ist dennoch von einem Rocky?

Gruße,

Gert Jan

15 june 2010: I removed the name of my son, his mother does not allow me to mention his name.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TheMagicLine: 15.06.2010 04:16.

27.04.2010 21:26
TheMagicLine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein YouTube webseite ist: www.youtube.com/RockyMountainHorseEU
27.04.2010 22:02
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.344.355
Nächster Level: 5.107.448

763.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig, Holly habe ich im Oktober aus Amerika importiert. Sie bekommt Mitte Juni ein Fohlen. Ich habe sie von Dave von der Classic Farm gekauft.
Die beiden letzten Bilder der Galeriebilder (Portal oben im Forum) sind auch von ihr. Wenn du eines anklickst, kannst du auch die anderen sehen.
Es ist ja schade, daß Toril das Fohlen von Tomas verkauft. Phenix hätte ja dort viele Spielkameraden zum Aufwachsen.

Übrigens finde ich, Tomas ist ein sehr netter Junge. Er ist auf allen Bildern immer sehr freundlich und lacht immer. Ich sehe die Bilder immer in Toril's blog und freue mich über dieses freundliche Kind smile , das so lieb mit den Tieren umgeht.
27.04.2010 22:04 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
TheMagicLine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holly hat eine schöne roan Farbe, eine schöne Stute Applaus

Ja est ist schade das ***** Phenix verkauft, er hat dort viele spielkameraden, ich liebe Phenix sehr, er empfing eine menge aufmerksamkeit und liebe von mir, es sitzt viel arbeit, liebe und aufmerksamkeit in ihm. Phenix hat große zuneigung für menschen, eine liebes fohle. Ich vermisse ihn sehr, sehr viel.

In meiner Familie sind wir traditionell große liebhaber von tiere und pferde, seit vielen generationen züchten wir Pferde, bis 400 jahre und weiter vorher, in den Niederlanden, und vorher auch in Deutschland

Mein stammvater war in Aylingwehr (Deutschland: Ostfriesland in der Nähe Hatzum) im Jahr 1600 geboren: Claes Luitjens auch genannt Claes Luitiens Backer.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TheMagicLine: 15.06.2010 04:17.

27.04.2010 22:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Linktipps » eigene Seiten » www. rocky mountain horses.eu und Kentucky Mountain Saddle Horses.nl

Views heute: 14.740 | Views gestern: 51.132 | Views gesamt: 143.331.634

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH