DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7981 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6608 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Rhythm Beads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rhythm Beads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.958.723
Nächster Level: 10.000.000

41.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rhythm Beads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hier mal ein eigener Thread zum Thema Rhythm Beads.

Was ich bisher geschrieben habe:

Rhythm Beads sind Ketten mit Glöckchen, wie der Chief sie auf den Bildern trägt. Die Glöckchen geben den Pferden eine Rückmeldung über ihre Bewegungen, indem die Tiere durch die Klänge ihren eigenen Takt hören. Im Prinzip werden sie so in ihrem eigenen Rhythmusgefühl unterstützt. Und ganz nebenbei wirken die Klänge auch noch beruhigend.
Sie sind aber keine Walkerspezialität, sondern werden eher allgemein in Amerika genutzt.

http://www.rhythmbeads.com/

Dann gibt es noch welche mit echten Steinen, denen heilende Wirkung zugeschrieben wird.

http://www.naturalhorsenetwork.com/rbeads2.html
___

Ursprünglich habe ich diesen Tipp übrigens von PleasureGait!

@hoppe:
Ich denke, man kann auch woanders Glöckchen anbringen, allerdings ist so eine Kette schnell bei Bedarf übergeworfen und wieder abgenommen. Und dann ist da ja noch der ästhetische Aspekt... großes Grinsen Die Dinger sehen klasse aus.

Und bei mir kommt noch eines hinzu: Der Chief wird erst nächstes Jahr angeritten. Zügel kommen erst später bei der Bodenarbeit. Die RB kann er also immer tragen, egal welche Ausrüstung sonst im Spiel ist.

Aber Du hast natürlich recht: Die Rhythm Beads sollen auch den Reiter unterstützen! fröhlich

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sanni: 11.07.2010 19:33.

11.07.2010 19:28 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.275
Nächster Level: 824.290

74.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, da warst du schneller mit meiner Idee, danke!

Also wie nun?
Woher bekommt man sie?
Kann man sie selber machen?
Wenn ja, wie?
Und wie könnte man sie an die Zügel anbringen, es muss ja sicherlich sehr genau sein, um den Reiter sowie das Pferd im Takt zu unterstützen?

Wie genau sind die Glocken am Halsring oder was das ist angebracht? Es müssen ja auf jeder Seite gleich viel in gleicher Anordnung sein oder?

Ja Sanni, das hast du jetzt davon....hahahahhah
11.07.2010 19:47 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.958.723
Nächster Level: 10.000.000

41.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeehr witzig! cool

Also, zu Deinen Fragen:
Woher bekommt man sie?
Oben im Thread sind zwei Beispiel-Links. Bei dem oberen Link habe ich eines gekauft, das hat prima geklappt. Oder es meldet sich ja hier jemand im Forum, der sie selber macht und verkauft...

Kann man sie selber machen?
Auf jeden Fall! Nur mir fehlt absolut die Geduld dazu! Leder- oder Nylonband und bunte Perlen und Glöckchen. Das Band muss locker um den Pferdehals passen. Unten kann man es noch weiter verzieren, wie z.B. mir einer Schnalle und kurzen Bändchen. Oben dran ist noch eine kleine Krokodilklemme für die Mähne. So rutscht die Kette nicht vom Hals, wenn das Pferd den Kopf unten hat.

Mit den Rhythm Beads ist übrigens die ganze Kette gemeint, die Du auf den Bildern siehst. Das ist wie eine überdimensionals Halskette für Menschen. Das ist kein Halsring!

Und wie Du dann die Glöckchen und Perlen verteilst, ist eigentlich nur Deinem Geschmack überlassen. Wenn die Glöckchen schwer sind (es gibt auch so genannte Brass Bells, die sind ziemlich groß), sollten sie aber besser symmetrisch sein, sonst wird das RB verrutschen.

Ich finde die Dinger so klasse, dass ich vermutlich irgendwann eine ganze Sammlung davon haben werde Pfeifen

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
11.07.2010 20:18 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sanni,
ah, das wollte ich wissen, wo Du Deine her hast. Die ist ja so hübsch fröhlich

Das heisst also, dass es im Grunde keinen "richtigen" Händler in Deutschland/Europa gibt, bei dem man die kaufen kann?! Oder?!
Wow, ich glaube, wenn man die entsprechend bekannt machen würde, gäbe es garantiert einen Markt dafür....
11.07.2010 21:08
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.048.361
Nächster Level: 5.107.448

59.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe auch welche von Pleasurgait, ein mal die Hunting Season für meinen Sugar und dann die Turkios mit den Steinen für unsere Haffi Stute beide mit Mane Clip, ich selber habe sie bisher nur für Fotos benutzt. Sind echt wunder schön, ich kenne welche die sie selber machen, und welche die sie zum Verkauf anbieten, aber die meisten davon finde ich nicht sonderlich schön und sind mir dafür zu teuer. Die von Pleasurgait sind wie die von deinen links (aber das weist Du ja sicher) die finde ich sehr schön und vom preis noch ok!

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
11.07.2010 21:11 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.958.723
Nächster Level: 10.000.000

41.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, einen richtigen Händler habe ich in Deutschland nicht gefunden. Da hat auch eine gewisse Suchmaschine nicht geholfen. Leider!

@Topsy
Wenn ich mehr Zeit hätte und in solchen Dingen etwas kreativer veranlagt wäre - aber ich bekommen nicht einmal 5 Blumen in einer Vase nett zusammengesteckt. unglücklich

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
11.07.2010 22:26 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die RBs auch, am liebsten mit Holzperlen!

Wenn "BT" da ist kriegt sie erst mal 2 oder so. Augenzwinkern

Blau und Naturperlen oder auch türkis finde ich schön für buckskin-Hintergrund.

Vielleicht ja auch rot ....

Ich werde mal jemanden fragen, der die RBs auf Anfragen macht (auch Perlen und Halbedelsteine), vielleicht will er ja viele machen?

Und dann bin ich ja gespannt, ob wir mit RBs keine Puma-, Bären- und Wolf-Zwischenfälle im niedersächischen Wald haben.

Dafür sind die Glöckchen u.a. nämlich auch da, damit die "wilden Tiere" wissen dass man kommt (in den USA natürlich wichtiger!)

Gut in unserem Fall sind es dann wohl eher Enten im Graben, Reiher, oder Rehe, die dann rechtzeitiger Bescheid wissen, dass man kommt ...

Übrigens hab ich mir im Yellowstone Park einen Karabiner mit großer Schelle gekauft und gleich an meinen Rucksack montiert.
Auf dem Verkaufsetikett stand:
"BETTER SAVE THAN BEAR CHOW"
"Besser SICHER als BÄRENFRASS" auf deutsch, man kann ja auch hier NIE wissen ... Augenzwinkern

LG Smartie fröhlich
12.07.2010 00:12
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.438.293
Nächster Level: 16.259.327

821.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen sehr schönen Gürtel auf einem Flohmarkt gefunden, bestehend aus dünnen Bändern mit Perlen und auch mit Glöckchen verziert. Den noch mit einigen Glöckchen erweitert und schon ist ein Band fertig.
Was ich nicht so ganz verstehe: Die Glöckchen sollen ja den Takt im Gang unterstützen (was wir im übrigen gerade bei den Jungpferden viel mit Stimme gemacht haben / machen). Aber sie klingeln ja permanent, auch in den anderen Gängen (was ich beim Einsatz der Stimme ändern kann großes Grinsen ) Wie wird das gesehen?

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


12.07.2010 07:13 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.438.293
Nächster Level: 16.259.327

821.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der "abschreckenden" Wirkung bei Getier ist natürlich auch nicht zu verachten. Wirken sie auch bei "Kampfpilzen" und Grastrollen? fröhlich

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


12.07.2010 07:16 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
PleasureGait PleasureGait ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 80


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.924
Nächster Level: 555.345

78.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider verkaufen wir keine Rhythm Beads mehr aber unser grosste verteiler hat es übernommen: http://www.dehorsecompany.nl/RHYTHMBEADS.html

Sie verteilt Rhythm Beads nach alle Länder in Europa, auch Deutschland!

__________________
Sandra
Pleasure Gaits
Tennessee Walking Horses | the Bitless Bridle
Walking the way of the horse
12.07.2010 07:57 PleasureGait ist offline E-Mail an PleasureGait senden Homepage von PleasureGait Beiträge von PleasureGait suchen Nehmen Sie PleasureGait in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.958.723
Nächster Level: 10.000.000

41.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii, da gibt es schöne Sachen!!!

Danke für die Info!


@Geli: Weiß ich noch nicht, aber andere Pferde kommen angelaufen um zu sehen, was da so klingelt großes Grinsen


LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sanni: 12.07.2010 08:38.

12.07.2010 08:35 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.981
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.264.771
Nächster Level: 55.714.302

7.449.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, riesenauswahl. da kann man ja auch gut geld versenken. Augenzwinkern
besser vielleicht, ich fange gar nicht damit an.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
12.07.2010 10:25 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.826.555
Nächster Level: 22.308.442

481.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank einer bastelerfahren und -willigen Forumskollegin habe ich ja seit ca 1 1/2 Jahren auch so ein hübsches Teil, mit dem ich Bären verjagen und andere Pferde verwirren kann Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Rhythm Beat 003k.jpg (38 KB, 349 mal heruntergeladen)


__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
12.07.2010 12:30 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.275
Nächster Level: 824.290

74.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin echt begeistert von den Ketten.

Kann mir jemand sagen auf was die Perlen gezogen sind und welchen Durchmesser die Perlen haben? Ich denke mir einfach mal in das nächste Bastelgeschäft zu gehen und etwas schönes einzukaufen...hihhi

Am schönsten finde ich die Kalifornischen. Das ist so richtig mein Ding.

Ich denke schon, daß die Pferde welche eher schreckhaft sind wie meine Schecken sich durch den Klang der Glöckchen ablenken lassen oder gar beruhigen lassen. Blöd nur, daß wir mit noch mehr aufgescheuchtem Getier rechnene müssen. Dabei bin ich immer froh keine Enten aus dem Graben zu scheuchen denn, mein Valentino ist ein Ponygoroo- Pony/Kangaroo- und springt eh schon wie ein Weltmeister.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppe: 12.07.2010 15:30.

12.07.2010 15:30 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.438.293
Nächster Level: 16.259.327

821.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Teile auch voll schön und muß gestehen, daß meine Kreativader gerade erweckt wurde..... Mal sehen, was ich zustande bekomme. Wäre doch auch ein tolles Geschenk.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


12.07.2010 16:04 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.275
Nächster Level: 824.290

74.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geli
Ich find die Teile auch voll schön und muß gestehen, daß meine Kreativader gerade erweckt wurde..... Mal sehen, was ich zustande bekomme. Wäre doch auch ein tolles Geschenk.

Geli


Ein Geschenk, was für eine wunderbare Idee...du kannst mir ja eine Schenken....hahahaa, schnellduckwechundtschüß
12.07.2010 16:10 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.244.288
Nächster Level: 2.530.022

285.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kiddel: Ich glaube, ich weiß, wen Du meinst. Augenzwinkern Die waren wirklich nicht schön! Mit so etwas darf man sein Hotti nicht verschandeln!
Ist das eigentlich wirklich wegen dem Takt? Die bimmeln doch die ganze Zeit! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da einen Takt raushören kann. Schulter zucken
Ich glaube, mich würde das Gebimmel nerven...

Grüßle,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
12.07.2010 17:25 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich mich doch SEHR WUNDERN, ich dachte ich hättte von dir? MariÖNSCHE mal so etwas in dieser Art gelesen, ist aber wohl nicht dein Nickname gewesen ...
bzw. Meinungen kann man ja auch manchmal ein wenig ändern, oder?

Zitat:
Wirklich sehr sehr schön! Was macht Ihr damit? kann man das auch während einem Ausritt umlegen? Oder wann hängt Ihr dies Euren Pferden um? Stört sie das nicht? Und gehen die hübschen Kettchen nicht kaputt, wenn man mit den Pferdchen unterwegs ist? Denn für die Box und die Weide sind sie ja echt zu schade.
Liebe Grüße, Önsche
07 Oct, 2009 16:22 21

.... Ich warte mal, bis die Edelsteine da sind. Da will ich doch glatt auch so eins für meinen Süßen!
08 Oct, 2009 21:16 39


"wieder mal kopfschüttelnd" Smartie
12.07.2010 17:48
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.244.288
Nächster Level: 2.530.022

285.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Meinung habe ich geändert. Das gibt es tatsächlich. Damals wollte ich nur nett sein, denn da, wo Du das her hast, durfte man nichts negatives schreiben, weil man sonst rausgeflogen wäre. Aber das ist ein anderes Thema, das wir hier nicht aufrollen möchten, oder doch? Augenzwinkern

Wie ist das denn nun mit dem Takt? Kann man den wirklich raushören oder nicht? Denn dann kann man diese Ketten ja farblich und nicht nach seiner Wirkung aussuchen. Denn nicht jede Farbe passt zu der Farbe des Pferdes, auch wenn man die Wirkung brauchen könnte. Ich persönlich ( bitte nicht steinigen ) glaube ja nicht sonderlich an die Kraft von Edelsteinen...

Liebe Grüße,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mariönsche: 12.07.2010 17:55.

12.07.2010 17:53 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.334.971
Nächster Level: 5.107.448

772.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Holly's Kette sehr schön und sie paßt auch super zu ihr Ja (Bild bei Hollys Geburtstagfoto) Ich habe damals auch meine Wünsche angegeben und genau so hab ich sie gekauft.
Diese Kette hatte ich nach Farbe ausgesucht, wenn nötig, würde ich auch die mit den passenden Edelsteinen nehmen.
Ich bin ein alsoluter Halbedelsteinfan, und ich glaub sogar dran, daß sie helfen Schulter zucken
Beim Reiten hab ich sie von wegen Takt und so noch nicht ausprobiert, mangels Reitgelegenheit.
12.07.2010 18:53 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Rhythm Beads

Views heute: 5.213 | Views gestern: 27.896 | Views gesamt: 142.929.020

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH