DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7989 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6626 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » News, Aktuelles, Dringendes, Akutes » Walkinghorsejournal gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walkinghorsejournal gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartie
unregistriert
Walkinghorsejournal gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TWH Freunde!

Aus persönlichen Gründen (meine Stute "BT" ist nämlich auf der Titelseite fröhlich )
suche ich das entsprechende Walkinghorsejournal (ich glaube es ist das vom Mai?).

Vielleicht hat ja einer von euch noch so ein Journal "rumliegen" und würde es mir geben?
Ich habe sonst ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich an das abgelaufene Exemplar kommen sollte ... unglücklich

Es ist dieses Titelblatt, s. S. 2 auf dem Monitor abgebildet:
EDIT 20.7.2010 15:46
jetzt nur noch das Bild, es wiederholt sich zwar unten, aber was solls:


Wenn jemand eine Idee hat wie es ansonsten zu bekommen ist, nur zu!

Danke schon mal,

lG Smartie fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 20.07.2010 15:47.

19.07.2010 20:37
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.512.204
Nächster Level: 55.714.302

7.202.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim verlag anfragen? die schicken meist gerne probeexemplare.
herzlichen glückwunsch zum titelpferd! fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
19.07.2010 21:45 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rivera

OK, der Verlag geht vielleicht auch noch! Hoffentlich ... Augen rollen

Titelpferd war sie ja eigentlich schon ein paar Tage, bevor ich sie am 12.5. gekauft habe ... Augenzwinkern Dennoch hatten sich aufgrund des Bildes doch tatsächlich noch ein paar amerikanische Walkerfans für die Kleine interessiert.

Aber Sylvia ist hart geblieben Freude und hat sie mir dennoch weiterhin reserviert, weil sie von Anfang an (seit Februar!!!) sicher war, dass "BT" MEIN Pferd sein soll Sonne

Wenn also niemand in Europa diese Ausgabe haben sollte, muss ich wohl wirklich die Amerikaner anschreiben ...

LG Smartie
19.07.2010 22:02
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK rivera, ich war ungeduldig, und habe gestern doch noch den Verlag angeschrieben und gleich eine Antwort bekommen: Ungeduld

Zitat:
Yes, we have back issues of the printed edition of the May 2010 The Walking Horse Journal magazine that featured Box Hanging Three Ranch in Dubois, Wyoming, with a photo of Golden Black and Tan ridden by trainer Martin Kurasz on the front cover.


Da ich mir sowieso einige Bücher (Back Yard Walkin' Training Tips und Biography of the TWH) von denen bestellen will, würden sie mir für vier Dollar extra fröhlich die Mai Ausgabe hineinpacken. Jubel
Außerdem hab ich noch gleich eine Glückwunsch zum Kauf eines tollen Walkers mitbekommen großes Grinsen

"Golden Black and Tan" als COVERGIRL Ja

LG Smartie smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 20.07.2010 12:20.

20.07.2010 12:18
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.354.381
Nächster Level: 5.107.448

753.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind natürlich unersetzliche Highlights! Vielleicht kannst Du das Titelblatt mal scannen und hier einstellen?
Glückwunsch, daß es so problemlos geklappt hat! fröhlich
Wann ist denn jetzt der Ankunftstermin?
20.07.2010 14:37 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isparo,

so wie auf dem Monitor zu sehen sieht die Seite halt aus (nur sehr klein in dieser Abbildung unglücklich ):

Leider haben sie die alten Auflagen nicht weiterhin online und ich hab Ende Mai nicht wirklich Zeit gehabt mich um so was zu kümmern (REHA etc.) und wusste nicht mal, dass es das Journal auch online gibt.
Wenn ich die Zeitung hab, stell ich das Cover ein.

Die Pferde kommen in der Woche nach der Walker EM, am 11.8. .... Augen rollen noch soooo lange hin.

LG Smartie
20.07.2010 15:41
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.354.381
Nächster Level: 5.107.448

753.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenn das mit der Warterei! So ging es mir im letzten Jahr um die Zeit auch. großes Grinsen
Aber glaub mir, es geht ruck zuck - und schon ist das Fohlen bei uns auch da. Jubel
Ist BT auch gedeckt?
20.07.2010 16:05 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.512.204
Nächster Level: 55.714.302

7.202.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass du das heft bekommst. fröhlich
ist schon was besonderes, meine daria war auch schon mal titelstar. großes Grinsen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
20.07.2010 18:45 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Daria auch Titelstar war! smile

Wenn wir die Pferde abholen, bringen mir die Besitzer der Quarantänestation die Bücher und DAS JOURNAL mit. Jippie!! Freude
Hab ich nach Texas schicken lassen ... war einfacher.
Da sie diesmal 9!!!!! Pferde mitbringen, fliegen beide mit (und machen dann Amsterdam- Urlaub, um sich mal abzukühlen cool ).

LG Smartie fröhlich
29.07.2010 02:28
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.512.204
Nächster Level: 55.714.302

7.202.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9 pferde!! eine walkerschwemme!!! Augenzwinkern
es muss schwer sein, einfach nur so zu warten und die tage zu zählen.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
29.07.2010 09:59 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee rivera, es gibt keine Walkerschwemme Augen rollen

Es fliegen unsere beiden Walker, ein Foxtrotter und ansonsten Paints und Quarterhorses mit.

Aber immerhin (zum Glück ist das einfach zu rechnen Augenzwinkern ) 1/3 Gangpferde im Flieger!

So langsam werde ich wirklich ungeduldig, 13 Tage noch ...

LG Smartie
29.07.2010 13:48
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.007.010
Nächster Level: 11.777.899

1.770.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smartie
Nee rivera, es gibt keine Walkerschwemme Augen rollen


Schaaaade !!!
Etwas Gangpferdeverstärkung könnten wir hier in der Gegend sehr gut brauchen!

Genieße die Vorfreude!!! Wer hat schon Weihnachten und Ostern an einem Tag und noch dazu im Sommer?

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
29.07.2010 14:26 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich halte es auch kaum mehr aus, bis unsere Pferde ankommen...
Will es ja nicht Tortur nennen Augen rollen , aber fast schon Augenzwinkern
Kann es echt kaum noch erwarten...
Ja, Walkerschwemme wäre schön, man kann nicht genug bekommen von denen.... vor allem fehlen uns eigentlich die "Gescheckten", davon gibt es echt noch zu wenig bei uns, und unsere zwei Pferde z.B. sind ja auch wieder keine...
Obwohl ja die Farbe nicht das Wichtigste ist, aber....
Hat vielleicht auch mit der Tradition zu tun, also das früher z.B. die Gescheckten gar nicht zur Zucht erwünscht bzw. zugelassen waren und das erst später kam, oder wie war das eigentlich?! Habe ich das irgendwo vielleicht falsch gehört/gelesen?! Weiss das jemand?
29.07.2010 21:44
Smartie
unregistriert
Cover Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geschrieben, hier das gescannte Cover des Walking Horse Journal 5/2010, das ich am Mittwoch bekam ... "freu"



Es steht u. a. alles über die wichtigsten Familienmitglieder meiner "Golden Black and Tan" darin, weil die 35 jährige Zucht Geschichte der Inhaber der Box Hanging Three Ranch (WY) erzählt wird. Ja Neben der Freude über das Girl auf dem Cover, ist das ein echt wichtiges Dokument für mich, mit vielen Bilden von BT´s Verwandschaft Top

LG Smartie fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 16.08.2010 11:41.

15.08.2010 22:00
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.512.204
Nächster Level: 55.714.302

7.202.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich sehr für dich, dass du dieses heft jetzt hast. zusätzlich zum cover-girl noch weitere infos und fotos über ihre vorfahren zu bekommen, ist ja absolut super. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
16.08.2010 10:49 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.007.010
Nächster Level: 11.777.899

1.770.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Cover Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bitte, dann hat es ja doch noch geklappt - super klasse, so eine Erinnerung!



LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
16.08.2010 12:06 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » News, Aktuelles, Dringendes, Akutes » Walkinghorsejournal gesucht

Views heute: 2.527 | Views gestern: 14.307 | Views gesamt: 143.672.174

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH