DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7987 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6626 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Stammtisch Mangalarga Marchador 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.492.643
Nächster Level: 16.259.327

766.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war alles ruhig, obwohl mehr geknallt wurde als im letzten Jahr. Pferde und Hund haben es gut gemacht, Cora hat alles mehr oder weniger verpennt.

Liebe Grüße, Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


03.01.2012 12:18 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
brasilgirl brasilgirl ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 230.323
Nächster Level: 242.754

12.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pferd Bodensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei uns in Friedrichshafen auf der Pferd Bodensee und hab ENDLICH mal die MM´s live gesehen! Und wurde nicht enttäuscht smile Dieter Mader (+ Astrid Oberniedermayr und Team) hat diese sehr schön vorgestellt - auch von ihm war ich positiv überrascht, ist sehr ruhig und fein geritten.

Andere Frage: Ich werde demnächst nun doch endlich nach Brasilien reisen und werde in der Nähe von Sao Bernado do Campo sein bzw. Valinhos/Campinas ... gibt es da in der Nähe MM´s die ich dort auch mal reiten könnte? Habt ihr mir da eine nette Adresse??

Die Pferde haben es mir nun noch mehr angetan, wirklich tolle Tiere!

Grüße vom Bodensee,
Melanie
11.02.2012 19:24 brasilgirl ist offline E-Mail an brasilgirl senden Beiträge von brasilgirl suchen Nehmen Sie brasilgirl in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.589.551
Nächster Level: 6.058.010

468.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die MM Gestern auch auf der Messe gesehen. Das Erste mal live und in Farbe. Wirklich bildhübsche Tiere, aber der Gang hat mich nicht überzeugt. Ich kenne mich ja mit den Gängen dort nicht aus und weiß auch, das es verschiedene gibt. Ich kann auch nicht sagen was ich da alles an Gang gesehen habe.

Ich kann nur sagen, dass die Reiter optisch nicht so ruhig auf dem Pferd saßen wie ich das von Foxtrottern oder Walkern kenne. Also ich meine, wenn ein Pferd einen guten Foxtrott/Walk läuft, dann gleitet man richtig und sitzt erschütterungsfrei im Sattel. Aber was ich Gestern gesehen habe, hat mich vom "Schütteln des Reiters" teilweise sehr an den Trab erinnert... Die Pferde wurden gut vorgestellt keine Frage, aber ich dachte mir wenn das der Gang sein soll, dann kann ich auch ein trabendes Pferd reiten...

Ich habe mit dem Handy ein Video gemacht. Ich versuche mal die Tage es einzustellen. Wie gesagt ich habe keine Ahnung von den Gängen ich kann nur sagen wie es optisch für mich rüber kam, viell ist im Sattel wieder etwas ganz anderes...
12.02.2012 08:48 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.471.088
Nächster Level: 55.714.302

7.243.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brasilgirl, auch eigener erfahrung kann ich dir nur haras clarion empfehlen:
haras clarion
keine ahnung, wie weit das von dem ort entfernt ist, den du geschrieben hast. wenn es nur um reine adressen geht, frag doch bei der abccmm an. vielleicht hat hier sonst noch jemand einen tip.

walkaloosa: ich gehe davon aus, dass es die vitrine project pferde waren? die laufen alle marcha batida, was dem foxtrott von der fussung entspricht. sie sind allerdings sehr diagonal, ich persönlich mag etwas mehr brechung lieber, da dies die gewünschte weichheit bringt, auch in einer batida.
in einer messesituation ist es allerdings eh so, dass die pferde verspannter laufen als zu hause. bei einem gang, der entspannt gelaufen werden soll wie batida, ist das leider ungünstig und kann auch zu weniger sitzkomfort führen.
mein persönlicher eindruck im vergleich zu foxtrottern ist eher umgekehrt: ich finde die mm idr gleitender, runder.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
12.02.2012 21:40 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Haxixe Haxixe ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 62

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.913
Nächster Level: 369.628

48.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja mit auf der Messe bei den Vitrine-Hengsten zu Gange und kann riveras Aussage hier bestätigen.
Alle fünf Hengste laufen Marcha Batida. Es ist sicherlich Geschmackssache, aber ich persönlich finde Picada auch angenehmer.
Und natürlich sind die Pferde (generell, nicht speziell diese fünf hier) auf einer Messe angespannter und laufen nicht ganz so locker, wie zuhause. Augenzwinkern

Freut mich aber, dass euch die Auftritte und die Pferde gefallen haben! Wir haben am Stand auch sehr viel positive Rückmeldungen erhalten und ich muss wirklich sagen, so langsam spürt man, dass die Arbeit Früchte trägt: die Rasse erfreut sich wachsender Beliebtheit und Bekanntheit! So soll das sein!

Würde mich übrigens freuen, euch alle auf der Mitgliederversammlung am 17. März im Frankfurter Raum zu treffen! großes Grinsen
Einladung mit allen Details geht diese Woche noch raus!
13.02.2012 11:05 Haxixe ist offline E-Mail an Haxixe senden Homepage von Haxixe Beiträge von Haxixe suchen Nehmen Sie Haxixe in Ihre Freundesliste auf
brasilgirl brasilgirl ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 15.10.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 230.323
Nächster Level: 242.754

12.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rivera: Lieben Dank für den Link - sieht ja fantastisch aus! Aber leider sind das gute 700 km unglücklich Dann werde ich mich an die Abccmm wenden.

Vom Gang her fande ich auch das sie trabähnlich waren, allerdings man sehr bequem darauf zu sitzen scheint.
Insgesamt fand ich die Pferde jedruch ruhig, vorallem die 2 Schimmel - und dafür das es grad 5 Hengste auf dem wirklich sehr kleinen Platz waren ... und die Zuschauer dicht gedrängt am Zaun standen, da hatten die vorherigen Pferde mehr Probleme.
Fazit für mich war: Ich mag diese Gangpferde da man ihnen nicht gleich ansieht das es Gangpferde sind Augenzwinkern Also sehr ruhige Gänge im Gegensatz zum Paso Finos (z.B.), da wird dann wohl oder übel doch die nächsten Jahre gespart werden müssen Augenzwinkern
Hat mich jedenfalls tierisch gefreut das es die MM´s mal in den Süden Deutschlands geschafft haben smile
13.02.2012 13:01 brasilgirl ist offline E-Mail an brasilgirl senden Beiträge von brasilgirl suchen Nehmen Sie brasilgirl in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.589.551
Nächster Level: 6.058.010

468.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr natürlich recht, eine Messe ist schon aufregend für die Pferde, dass sie dort anders laufen als zu Hause das ist klar. Wie gesagt ich kann mich jetzt ja nur auf das Zuschauen berufen im Sattel könnte sich das alles anders anfühlen. Ich werde mal versuchen das Video die Tage einzustellen.

Wenigstens weiß ich jetzt schon mal welchen Gang ich gesehen habe, danke Haxixe!

Auf jeden Fall waren die Hengst wirklich bildhübsch und so anständig und sind gut präsentiert worden, da kann man nichts sagen.

Leider wars anders bei der anwesenden Foxtrotterstute. Sie wurde als ich sie gesehen haben zusammen mit einem Haflinger, einem Shire Horse und zwei Achal Tekkinern in den Showring gepercht, da ist es natürlich schwer den Gang zu präsentieren.
13.02.2012 13:45 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mein persönlicher eindruck im vergleich zu foxtrottern ist eher umgekehrt: ich finde die mm idr gleitender, runder.

Und wie fandest du dazu im Vergleich dann die Walker neulich??? "neugierig frag" großes Grinsen
Ich finde, allein vom SEHEN (ich hab die MM ja letztes Jahr auf der Messe gesehen), sehe ständig MM aus der Nachbarschaft (allerdings unter sehr unterschiedlichen Reitern!), sieht ein Durchschnitts-Walker einfach NOCH bequemer aus.
Allerdings hab ich immer noch nicht (wissentlich) wirklich gute Picada-Pferde live sehen können ...

Ich hab heute ein Video von PP Valentino gesehen (sehr hübscher Kerl), aber auch der sieht nicht so bequem aus, finde ich Hier!

Meine eigenen Gangpferdeerfahrungen beschränken sich ja nach wie vor auf eine Handvoll Walker, 2 Foxtrotter (bei einem davon hat mir der Running Walk am besten gefallen!!) und ein Ritt auf einem anstrengenden Isi vor 23 Jahren ...
13.02.2012 13:55
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.471.088
Nächster Level: 55.714.302

7.243.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

optisch finde ich die walker deutlich unruhiger - als bt bei dir neulich "marcha batida" lief, war mir das doch auch sofort aufgefallen, trotz gleicher fussfolge, ging die bewegung, die dann deutlich im headnod (oder wie ihr das nennt Augenzwinkern ) zu sehen ist, durchs ganze pferd.
vom reitgefühl (meinem bisschen versuch) fühlt man das im sitz nicht - ist ja auch auf videos zu sehen. das pferd "shakt" um einen herum, man gleitet im zentrum dahin. schon verrückt. großes Grinsen
smartie, auf der hansepferd wird mindestens ein picadapferd dabei sein und sonst kommst du doch mal bei mir vorbei...

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
14.02.2012 10:39 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort rivera! smile
Sehr interessant!

Tja,
leider ist die Hansepferd an dem Wochenende, an dem auch das Ladies Retreat in Wemding ist. unglücklich Und zum Ladies Retreat wollte ich ja gern mit BT fahren ...

Dann muss ich dich wohl mal besuchen fröhlich ,
auch wenn mein Terminplan irgendwie immer voller wird.
Gestern wurde ich gefragt, ob ich mit BT zur Eurocheval kommen möchte ...
Das ist aber auch verdammt weit weg. Ich weiß noch nicht, ob ich das will verwirrt
14.02.2012 10:54
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.471.088
Nächster Level: 55.714.302

7.243.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dich wäre ja die pferd+jagd vor der haustür...
mit den terminplänen können wir uns die hand reichen, vollgemüllt bis zum abwinken. Augen rollen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
14.02.2012 11:12 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.471.088
Nächster Level: 55.714.302

7.243.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hansepferd rückt näher und bei der igv-truppe wird ein mm dabei sein: daria von der hahnenkoppel. großes Grinsen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
01.04.2012 20:30 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.492.643
Nächster Level: 16.259.327

766.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


05.04.2012 20:43 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.471.088
Nächster Level: 55.714.302

7.243.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer woche ist ja nun schon die hansepferd, da bin ich endlich dazu gekommen, etwas dafür zu üben: flagge. die kam nämlich heute per post. Augen rollen
also gewöhnung, ich halftere daria auf, zeige ihr erst die flagge doppelt gelegt (original 90 x 150, brasilien natürlich Augenzwinkern ), kein kommentar. abstreichen, ok. schnute kommt gucken, was wir da nettes spielen, stellt sich daneben. wird auch abgestrichen, inklusive gesicht.
also flagge ausschütteln zu voller grösse - interessierte blicke. dann habe ich abwechselnd bei beiden pferden die flagge über die köpfe gezogen, erst nur auf jeweils einer seite, dann komplett. pferde stehen entspannt und "geniessen", rühren die ganze zeit keinen huf. Freude
als ich nach ein paar minuten "üben" mit der flagge wieder gehe, gucken sie fast enttäuscht. coole mm halt. großes Grinsen
gab übrigens nicht mal leckerlie dafür, nur lob.
obs auf der messe passt, weiss ich noch nicht, wollte es aber eh mal üben, werd ich auch noch beim reiten machen.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
13.04.2012 20:01 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! fröhlich

Schade, dass ich in die entgegengesetzte Richtung fahre unglücklich

Aber vielleicht klappts in 2 Jahren mal wieder in Hamburg fröhlich
13.04.2012 21:05
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.471.088
Nächster Level: 55.714.302

7.243.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, du hast auch tolle pläne für die tage. hamburg in zwei jahren - klar. aber wir sehen uns hoffentlich schon vorher! fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
13.04.2012 22:37 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.494.055
Nächster Level: 10.000.000

1.505.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Pferde Regional Bayern und Hessen steht, dass beim diesjährigen CHIO in Aachen Brasilien das Partnerland ist und demzufolge die EAMM beim Showprogramm und beim traditionellen Ritt in die Altstadt mit ca 50 (!) MM teilnehmen will. Die 5 hengste des Vitrino-Projektes sollen 2 x tgl am Schauprogramm teilnehmen und abends in der Gala zu sehen sein. Die große Anzahl MMs erklärt sich wohl daraus, dass parallel auf dem Gelände der diesjährige Sela de Ouro Wettbewerb stattfindet. Die Veranstaltung in der Aachener Soers geht vom 01.-08. Juli 2012.

Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
05.05.2012 20:13 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.471.088
Nächster Level: 55.714.302

7.243.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sela de ouro ist extra verlegt worden nach aachen und findet vor dem CHIO statt.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
05.05.2012 20:52 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.494.055
Nächster Level: 10.000.000

1.505.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k., so genau stand es in dem Artikel nicht.

Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
05.05.2012 23:06 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.471.088
Nächster Level: 55.714.302

7.243.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja auch eine gute idee, wer fährt schon zu zwei veranstaltungen kurz hintereinander an verschiedenen orten? so ist der anreiz bestimmt grösser.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
05.05.2012 23:24 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador

Views heute: 13.234 | Views gestern: 20.976 | Views gesamt: 143.607.134

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH