DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » TWH's bei den Weltreiterspielen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TWH's bei den Weltreiterspielen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sanni,

das sollte heißen, dass wir uns überhaupt gar keine offensichtlich manipulierten Pferde näher angesehen hätten. Und von den Pferden, die in der engeren Wahl waren, haben wir eben die besten, freundlichsten und umgänglichsten Freizeitpartner für uns ausgesucht. fröhlich
Die Rappstute war barhuf und das nach dem Zustand der Hufe auch schon lange (immer?). Sie hatte zumindest keinerlei Nagellöcher.

LG Smartie fröhlich
19.10.2010 12:46
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.988.635
Nächster Level: 10.000.000

11.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Smartie!

Weiß ich doch von Euch! fröhlich

Und es hat noch einen positiven Nebeneffekt, weil dadurch die Amis merken, dass so etwas in der übrigen Welt nicht ganz so gut ankommt (vielleicht von gewissen Ecken mal abgesehen, die es auch sonst mit dem Tierschutz nicht so genau nehmen). Ich habe schon den Eindruck, dass der "natural walker" auch dort langsam an Boden gewinnt.
Zumindest, wenn ich mich so auf den Züchterseiten umschaue.

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
19.10.2010 13:59 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sanni,

schön wär´s, wenn die Naturgänger langfristig mengenmäßig, zuungusten der Big Licker, zunähmen. Hoffen wir, nach den Bildern der WEGs, einfach mal das Beste fröhlich

Smartie
19.10.2010 14:41
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.062.222
Nächster Level: 5.107.448

45.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ehorseequipment.com/product.a...=&page=2&cid=32

http://www.ehorseequipment.com/product.a...=&page=1&cid=32[/quote]
Hi zusammen, ich schleiche hier ja auch so manches mal rum und lese zwischen Augenzwinkern
Die Ausbildungs Equitments von den links, werden auch in D eigesetzt, vermehrt in der Island Szene, bzw. wurden dort mal eingesetzt... Aber sie sind in erster Linie nur nervig fürs Pferd und haben keinen dauerhaften oder gar sinnvollen nutzen. Schmerzhaft ist es zum Glück nicht! Ich bin froh das ich so was nicht nötig habe! Im übrigen gesehen habe ich hier nur die 2. Version, aber da die Vers. 1 ähnlich ist, denke ich gibts oder gab es auch so was in D.
Im übrigen unseer Walker Stute damals war auch eine nette "Natur Walker" Stute die im Running Walk ganz schön die Beine hoch bekam, ich fand es immer faszinieren, leider war unser Vergügen ja sehr Kurz und Teuer böse , aber ich denke oft an sie, sie war ein Traum in Black!
Ich habe zwar gerade keine eigen Fotos von Ihr, hier aber mal der Link mit Foto:
5 reihe erstes Bild, Stute mit Fohlen
http://www.littleamerica-twh.com/TheList/TheList-Page19.htm# Solitude Sanssouci
Wie finde ich eigendlich mehr über sie heraus? Ich habe bei der TWHBEA, nie was gefunden wo man die Pferde oder die registery Nr. eingeben kann. Wir hätte gerne erfahren woher sie genau stammt, Bilder der Vorfahren, warum sie Krank war/wurde, seit wann, Nachzucht von ihr etc.
Auch heute interesseirt es mich noch, wie "Rieh" so gelebt hatte bevor sie zu uns kam
@ Smarty:
Währe es möglich, das Du dir die Mühe machst die Texte auch auf Deutsch zu schreiben? Nicht jerder hier ist ein englisch Ass, ich verstehe zwar fast! alles, aber ich finde es immer schade wenn man dann das ein oder andere Wort nicht kennt und dann erst mal das Englisch lexikon suchen muss oder ähnliches, wir sind ja schleißlich zum Größten Teil ein Deutschsprachige Forum Augenzwinkern

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddel: 19.10.2010 15:46.

19.10.2010 15:35 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Christine Christine ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 74
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.654
Nächster Level: 453.790

32.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiddel
Was möchtest Du denn genau über die Stute wissen? Lebt sie nicht mehr?
Ich könnte Dir nachsehen, würde dir das aber dann als PN schreiben.
19.10.2010 16:26 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.062.222
Nächster Level: 5.107.448

45.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christine, schreibe dir mal ne PN da das thema glaub ich länger wird und sich dann seeeehr von dem Thema entfernt großes Grinsen

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
19.10.2010 19:10 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kiddel

Off Topic:
OK vielleicht schreib ich demnächst eine Englisch-Übersetzung, aber nicht wenn ich den Text schon "im Schweiße meines Angesichts" abtippen musste ... Augenzwinkern
Wenn ich irgendwo "copy/paste" machen kann sieht es wieder anders aus.

Ich werd´mehr Rücksicht nehmen, wenn dann niemand meine freieren Übersetzungen kritisiert ... Zunge raus

LG Smartie fröhlich
19.10.2010 22:47
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.062.222
Nächster Level: 5.107.448

45.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee das tut schon keiner großes Grinsen ist nur schade wenn manche (mich eingeschlossen) nicht alles verstehen, dann ist die Konversation nicht leicht unglücklich Aber klasse das Du dir die Mühe überhaupt machst Applaus

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
19.10.2010 23:20 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » TWH's bei den Weltreiterspielen 2010

Views heute: 29.441 | Views gestern: 24.429 | Views gesamt: 143.424.440

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH