DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7811 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Gangpferdetrainer in Bayern gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gangpferdetrainer in Bayern gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lomi78
unregistriert
Gangpferdetrainer in Bayern gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,
bin für meine 5jährige Aegdienbergerstute auf der Suche nach einem Trainer, welcher an den Hof kommt. Wir befinden uns im Kreis Freising und würden uns sehr über ein paar schöne Reitstunden freuen.

MfG Lomi
26.10.2010 11:25
Jocosa Jocosa ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 34
Herkunft: Franken


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.256
Nächster Level: 195.661

11.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gangpferdetrainer in Bayern gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wo bist Du denn her? Falls Du aus der Gegend von N/Fü/AN/SC bist, schließe ich mich gerne an, denn ich suche auch einen Trainer, der zu uns nach Neuendettelsau kommt. Eine MARKTLÜCKE in Franken ist entdeckt! Hoffentlich füllt sie jemand.
31.10.2010 11:22 Jocosa ist offline E-Mail an Jocosa senden Beiträge von Jocosa suchen Nehmen Sie Jocosa in Ihre Freundesliste auf
lomi78
unregistriert
Ja das ist wirklich ne Lücke.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Leider wohn ich relativ weit weg von Dir.. nämlich in der Nähe von Freising:-( Ist so etwa 1,5h von Nürnberg...
Schaaaade echt, denn n vernünftiger Trainer wäre für uns grad gold wert:-)
LG
03.11.2010 14:57
Christine Christine ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 74
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.742
Nächster Level: 453.790

32.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir nur unsere Trainerin empfehlen, jedoch wäre Freising recht weit zu fahren! (Wallersdorf) Aber fragen kostet ja nichts.
03.11.2010 17:19 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Debbie Debbie ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 34


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.408
Nächster Level: 157.092

22.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt denn dieser Trainer/Trainerin? Bin nämlich auch auf der Suche und das wäre ziemlich in der Nähe.
Lg

__________________
http://criollosdeutschland.wordpress.com/
19.07.2013 22:15 Debbie ist offline E-Mail an Debbie senden Beiträge von Debbie suchen Nehmen Sie Debbie in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 811
Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299.168
Nächster Level: 3.609.430

310.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich doch noch irgendwann den Trainer machen, wenn da in Franken gesucht wird großes Grinsen

was für Pferde habt ihr denn? (Freising steht ja Aegidienberger)? Und wie wollt ihr reiten? Für Freising würd mir da jetzt jemand einfallen, aber da würd ich gerne noch mehr Infos haben wollen, bevor ich den Vermittlungsversuch dann starte. Weiß auch nicht, ob die sich jetzt da viel mit Aegidienberger auskennt. Vielleicht passt es ja schon von vorn herein nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stechmuecke: 20.07.2013 10:15.

20.07.2013 10:13 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
Debbie Debbie ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-761.jpg

Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 34


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.408
Nächster Level: 157.092

22.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen Paso Fino. Und es gibt weit und breit keinen Gangpferdetrainer (wohne in Treuchtlingen das ist bei Donauwörth bzw. Nördlingen).

__________________
http://criollosdeutschland.wordpress.com/
20.07.2013 11:11 Debbie ist offline E-Mail an Debbie senden Beiträge von Debbie suchen Nehmen Sie Debbie in Ihre Freundesliste auf
Katrin Katrin ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 07.11.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Unterfranken


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.534
Nächster Level: 100.000

3.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gangpferdetrainer/in in Franken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ranchodelreflejo.de Gangpferdetrainerin Christin Bachmann
Unterfranken
20.07.2013 15:48 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.250.918
Nächster Level: 2.530.022

279.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels!
Die Andrea Jänisch ist doch bei Euch in der Nähe? Augenzwinkern
http://www.andrea-jaenisch.de/
Ich denke, eine Bessere kann man sich ja wohl nicht wünschen Augenzwinkern Hab mal gegoogelt. Von Freising sind das grad mal 1,5 Std. Fahrt! Augenzwinkern

LG
Mariönsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
20.07.2013 16:55 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.487.214
Nächster Level: 10.000.000

1.512.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mariönsche
Sie sucht ja explizit nach einem Trainer, der zu Ihr auf den Hof kommt, nicht jemand zum Hinfahren. Ich kann mir nicht vorstellen, das Andrea Jähnisch (regelmäßig) 1,5 Std. zu ihr fährt.

Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
20.07.2013 18:00 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.250.918
Nächster Level: 2.530.022

279.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oops! Ok, das habe ich wohl überlesen.
Allerdings, das wollte ich auch mal, aber bei uns ist das überhaupt nicht möglich, weil wir so gar keine Gangpferdetrainer haben. Ich habe bemerkt, dass es mir reicht, wenn ich hin und wieder mit meinem über´s Wochenende zu meiner Trainerin fahre, mich dort zusätzlich filmen lasse. Ich kann mir das Gelernte auf Video immer wieder anschauen und habe für die nächsten paar Monate zu tun, bis ich dann wieder zu ihr fahre.
Ich hoffe, Du findest jemanden... Ich habe vergeblich gesucht, aber meine Trainerin ist dermaßen super, dass ich sie nicht jede Woche benötige.

Grüßle,
Mariönsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
20.07.2013 19:33 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
Beauty
Reitpferd


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 562
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.248.578
Nächster Level: 2.530.022

281.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiß das der http://www.sternberghof.de/ auch Training für Gangpferde anbietet.
Man müsste halt Anfragen ob sie zu jemanden fahren.

Ich weiß das in Ansbach das Isländer Gestüt auch sehr gute Trainer hat,die fahren auch zum Training hin.Es ist nur die frage wie weit sie fahren.

__________________
...jeden Anfang wohnt ein Zauber inne...
25.07.2013 13:31 Beauty ist offline E-Mail an Beauty senden Beiträge von Beauty suchen Nehmen Sie Beauty in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gangpferde-gisela-bouton.de/index-news.html

Die war mal ganz bei Dir in der Nähe. Kenne sie aber nicht, habe z.B. von der Haltung nicht so Tolles von ihr gehört. Aber jetzt sind sie deswegen wahrscheinlich auch umgezogen....
29.07.2013 16:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Gangpferdetrainer in Bayern gesucht

Views heute: 54.219 | Views gestern: 39.971 | Views gesamt: 143.489.189

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH