DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6619 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Grullo oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grullo oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cara
Fohlen


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 23


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.364
Nächster Level: 125.609

16.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grullo oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mein kleines fohlie ist nun 2 tage alt, jetzt bin ich mir nicht so sicher was die farbe angeht. könnte sie ein grullo sein, oder sieht man das erst nach dem fellwechsel?
hänge mal noch mal ein paar bilder ansmile

Dateianhänge:
jpg k-P1010545.jpg (86,03 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg k-P1010566.jpg (106,12 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg k-P1010542.jpg (128,21 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg k-P1010556.jpg (110 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________
Wir haben fast vergessen, was für eine seltsame Sache das ist, das ein Tier, so groß, so kraftvoll und so intelligent wie das Pferd, einem anderen, weit schwächeren Wesen erlaubt,auf seinem Rücken zu reiten..
06.06.2011 13:27 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Homepage von Cara Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cara,

welche Farben haben denn die Eltern und Großeltern?

Dann ist es einfacher etwas dazu zu schreiben ...

LG Smartie fröhlich
06.06.2011 13:38
Cara
Fohlen


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 23


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.364
Nächster Level: 125.609

16.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smartie,
die mama ist ein falbe der papa ist ein rappe. großeltern weiß ich leider nicht.
glg
sophie

__________________
Wir haben fast vergessen, was für eine seltsame Sache das ist, das ein Tier, so groß, so kraftvoll und so intelligent wie das Pferd, einem anderen, weit schwächeren Wesen erlaubt,auf seinem Rücken zu reiten..
06.06.2011 14:58 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Homepage von Cara Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, die Mutter ist bay dun?

Klar kann die Kleine dann grullo sein! Sie hat ja auch helle Ohrhaare und Streifen, oder? Hat sie auch einen gut sichtbaren Aalstrich?

Smartie fröhlich
06.06.2011 15:44
Steffi Steffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-381.png

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 289
Herkunft: Ba.-Wü.


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.450.420
Nächster Level: 1.460.206

9.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus diesem eher hellgrauen Fohlen ist später ein Rappe geworden. Für meinen Geschmack sind die Streifen an deinem Fohlen zu weit oben am Bein, um Dun-Streifen zu sein, oder was meinst du, Smartie? Ich würde es aber auch vom Aalstrich abhängig machen, ob sie dun wird oder nicht.

Dateianhang:
jpg tommy1.jpg (100 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
Hold fast to dreams / for if dreams die / life is a broken-winged bird / that cannot fly. Langston Hughes
07.06.2011 09:15 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Cara
Fohlen


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 23


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.364
Nächster Level: 125.609

16.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
jap hat nen aalstrichsmile sie sieht nicht danach aus als würde sie ein rappe werden glaube ich. hatte ein das sah aus wie deins steffi am anfang eher bräunlich und ist dann ein rappe geworden.
mal schauen über einen grullo würde ich mich aber freuen, habe diese farbe leider noch nie in live gesehen, würde mich echt interessieren.
lg

__________________
Wir haben fast vergessen, was für eine seltsame Sache das ist, das ein Tier, so groß, so kraftvoll und so intelligent wie das Pferd, einem anderen, weit schwächeren Wesen erlaubt,auf seinem Rücken zu reiten..
07.06.2011 12:02 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Homepage von Cara Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck hier!

07.06.2011 12:12
Cara
Fohlen


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Beiträge: 23


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.364
Nächster Level: 125.609

16.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickiesmile werde mal ein bissl abwarten und dann mal schauensmile opa ist der paso fino hengst capuchino ( fuchs)
lg

__________________
Wir haben fast vergessen, was für eine seltsame Sache das ist, das ein Tier, so groß, so kraftvoll und so intelligent wie das Pferd, einem anderen, weit schwächeren Wesen erlaubt,auf seinem Rücken zu reiten..
07.06.2011 12:29 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Homepage von Cara Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Grullo oder nicht?

Views heute: 10.427 | Views gestern: 24.429 | Views gesamt: 143.405.426

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH