DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7979 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6608 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Zu Jung zum Sterben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Jung zum Sterben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.818.783
Nächster Level: 22.308.442

489.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir unendlich leid für Dich Knuddeln Er hatte sich ja so gut erholt, dass man glauben konnte er schafft es. Hat nicht sollen sein

Das Ganze war wohl zu anstrengend für ihn. Das Pferd, das ich Montag als Notfall in die Klinik fahren mußte, hat es auch nicht geschafft, obwohl es nach der OP bergauf ging. Aber zwei Tage später fing er plötzlich von einer Minute auf die andere an zu zittern und fiel um. Keiner weiß warum, wahrscheinlich eine Art Schock. unglücklich

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
05.04.2008 11:20 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 755.603
Nächster Level: 824.290

68.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fühle dich auch von mir ganz fest gedrückt! Ich hatte mit dir gebangt und gehofft und kann es gar nicht fassen dass es der süsse Kerl nun doch nicht geschafft hat. Tröst
Sei trotzdem glücklich, dass er dich so sehr geliebt hat um in seiner schlimmsten Stunde nach dir zu rufen!
Ihr hattet zwar eine viel zu kurze, aber sehr schöne und auch für ihn wichtige, gemeinsame Zeit.

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabi: 05.04.2008 11:45.

05.04.2008 11:44 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 181
Herkunft: Brixham /England

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.093.933
Nächster Level: 1.209.937

116.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie furchtbar!!! Wo es gerade so klang, als würde es doch noch alles gut werden.
Ich hoffe, die Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit wird Dir ein Trost sein.

__________________
Paso Finos und Falabellas aus Südengland

Southdown Farm

www.christinadietmann.de
05.04.2008 15:21 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Homepage von Christina Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
dorado dorado ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Sachsen-Anhalt


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.559.519
Nächster Level: 1.757.916

198.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass Dich ganz lieb drücken. Dabei sah es doch aus, als ob er es schaffen würde? Lass den Kopf nicht hängen, da wo er ist, geht es ihm gut.

__________________


____"Reite nur so schnell, wie Dein Schutzengel fliegen kann!"____
05.04.2008 16:13 dorado ist offline E-Mail an dorado senden Beiträge von dorado suchen Nehmen Sie dorado in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.786.696
Nächster Level: 3.025.107

238.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Oh, das tut mir leid....
05.04.2008 18:32 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Gambi Gambi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Rüsselsheim


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 725.335
Nächster Level: 824.290

98.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein Beileid, dass ist schlimm wenn ein Tier gehen muss vorallem, wenn es noch so jung war.

__________________
Liebe Grüße
Sabi

I LOVE MY PASO FINO!!!
05.04.2008 19:29 Gambi ist offline E-Mail an Gambi senden Beiträge von Gambi suchen Nehmen Sie Gambi in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.253.388
Nächster Level: 6.058.010

804.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig das tut mir so unendlich Leid für dich, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft in den nächsten Tagen!Erkältung

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
05.04.2008 20:09 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.979
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.235.578
Nächster Level: 55.714.302

7.478.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir sehr leid für dich. du hast für ihn alles getan, was möglich war. vielleicht wird es dich wirklich irgendwann trösten, dass du in seinen letzten minuten bei ihm sein konntest.
mich packt allerdings auch die wut, dass ein pferd - noch dazu ein küken - so etwas erleben musste. böse

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
05.04.2008 21:22 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.689
Nächster Level: 5.107.448

435.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch gerade etwas geschockt geschockt
das hörte sich doch schon wieder ganz gut an...

fühl Dich gedrückt!

Ganz liebe Grüße
Sigrid

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
05.04.2008 21:29 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.227.731
Nächster Level: 8.476.240

248.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Box die ganzen letzten Tage verfolgt und bin auch total entsetzt. Wegen einer Vitaminspritze, unfassbar. Auch ich fühle mit dir, was zwar nur ein schwacher Trost sein kann, aber du weißt, dass viele Anteil genommen haben (und noch immer nehmen) an eurem Schicksal. Manchmal kann man nicht begreifen, warum etwas geschieht, aber man muss es wohl akzeptieren.

Liebe Grüße
Katja

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
05.04.2008 22:15 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.787
Nächster Level: 1.757.916

180.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deinen Schmerz wohl von allen am besten nachvollziehen.
mir ist im Januar auch ein Pferd eingegangen. Es war einfach furchtbar sie so leiden zu sehen.
Als es zwei Tage später ganz plötzlich vorbei war, war erstmal alles leer. Aber mittlerweile wissen wir, das es unserer guten alten ( so zw. 32 und 34 Jahre) Nadja gut geht. Sie rennt den ganzen Tag über grüne Wiesen, tollt mit vielen anderen Pferden herum und hat einfach nur Spaß. Glaub mir so ein Wissen macht es einfacher los zulassen und zu erinnern.
Wie oft sitzen wir da und sagen, weißt du noch als sie jung war..... oder weißt du noch als sie ....

Ich weiß das hilft dir im Moment nicht wirklich über deinen Schmerz hinweg, weil das Pferdchen ja noch so jung war.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
06.04.2008 00:13 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

Schade. Fühl dich gedrückt.
06.04.2008 01:58
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.874.517
Nächster Level: 11.777.899

903.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte erstmal euch alle danken, für die vielen tröstenden Worte!

Mich hat gestern Abend die TA angerufen und wir haben sehr lange mit einander geredet.
Sie meinte, daß durch seine absolute, besch.......... Inzucht (Vollgeschwisteranpaarung) Wütend es nicht auszuschliesen wäre, daß er einen angeborenen Herzfehler hatte.Das also nicht nur die Würmer schuld an dieser Misere Schuld waren! Somit die Spritze daß ganze nur Beschleunigte! Das macht das ganze für mich etwas ertragbarer, da ich mit ihm eine traumhafte Woche erleben durfte und er, ohne zu leiden, schnell gehen durfte!

Durch diese Geschichte hat sich in mir so eine Wut auf diese "Zucht" angestaut, daß ich für den Züchter hoffe, daß er mir in der nächsten Zeit nicht über den Weg läuft!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
06.04.2008 13:32 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
dorado dorado ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Sachsen-Anhalt


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.559.519
Nächster Level: 1.757.916

198.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Deine Wut verstehen, wie kommt man auf die Idee Vollgeschwister zu paaren? Oder war es ein Unfall? Wusstest Du es? Lass Dich noch mal drücken.

__________________


____"Reite nur so schnell, wie Dein Schutzengel fliegen kann!"____
06.04.2008 18:36 dorado ist offline E-Mail an dorado senden Beiträge von dorado suchen Nehmen Sie dorado in Ihre Freundesliste auf
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollgeschwisteranpaarung? böse

Streiche "Züchter", nutze "Vermehrer". Inzucht ist gang und gebe und durchaus in Maßen sinnvoll - aber Vollgeschwister miteinander anzupaaren kommt in einer überlegten Zucht nicht vor. Teufel

Armer Bub. unglücklich
06.04.2008 20:33
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.874.517
Nächster Level: 11.777.899

903.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bei diesem "Züchter" ist das leider normal!Bei Vaskur habe ich es am Anfang nicht gewußt!
Seine Ausstrahlung,Mut und fröhliche Leichtigkeit hat mich fasziniert. Da war mir klar, der und kein anderer. Erst beim Kauf habe ich´s erfahren. Aber da hat mich der kleine schon voll und ganz um den Finger gewickelt! Augen rollen

Meine Leiftra ist auch von ihm. (Mutter mit Papa!!!!!!!!!!!!!)
So naiv wie ich halt bin, habe ich bei Vaskur gehofft, daß bei ihm trotzdem alles in Ordnung ist!

Aber da bin ich jetzt geheilt!
Außer Arbeitsmäßig möchte ich mit dieser ganzen "rumzüchterei" nix mehr zu tun haben!

Wenn ich mir irgendwann noch mal ein Pferd kaufen werde, dann überall nur nicht da!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
07.04.2008 09:49 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.824.824
Nächster Level: 2.111.327

286.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Watzl,

habe diese traurige Geschichte auch mitverfolgt und eben erst gelesen, wie schlimm Sie für Euch ausging.....es tut mir wahnsinnig leid... mir läuft es eiskalt den Rücken runter und ich muss mich zusammenreißen hier im Büro nicht los zu weinen....wirklich ganz furchtbar!

Ich wünsche Dir viel Kraft um das Ganze zu verstehen und zu verarbeiten!
07.04.2008 11:51 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
yalda yalda ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 131
Herkunft: Deutsche Märchenstraße


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 775.873
Nächster Level: 824.290

48.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erkältung so gehts mir auch grade....

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen und getröstet!

Das WARUM fällt schwer zu akzeptieren, selbst wenn es einem bewußt wäre. Es bleibt die Erinnerung und Dankbarkeit für diese intensive Zeit.
Aber einen so frühen Tod zu akzeptieren fällt trotzdem schwer.

Vergessen sollte man aber nie die Lehren, die daraus gezogen werden können. Ich überlege auch seid einiger Zeit mein Hengstchen in eine Hengstherde zu stellen, habe aber nach dem Bericht die Überlegung wieder verworfen. Hier hab ich ihn wenigstens im Auge, kann seine Entwicklung mitverfolgen und sofort eingreifen, wenn etwas nicht stimmt. Vor allem kann ich mich auf mich selber super verlassen, das wissen auch meine Pferdchen und die werde ich garantiert nicht endtäuschen.

ganz lieben mitfühlenden Gruß

yalda

__________________
Er gibt nur zwei Reitstile:
einen guten und einen schlechten! Top
23.04.2008 10:29 yalda ist offline E-Mail an yalda senden Beiträge von yalda suchen Nehmen Sie yalda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yalda in Ihre Kontaktliste ein
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.290.369
Nächster Level: 8.476.240

185.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muter mit Papaverwirrt Ist Leiftras Vater auch sein Großvater, oder wie?

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
25.04.2008 12:29 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.874.517
Nächster Level: 11.777.899

903.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider! Ihr Papa: Vorbodi fra Ibisholi ist der Papa von ihrer Mama!

Vaskur werde ich nie vergessen! Aber irgendwann möchte ich schon gern nochmal ein Jungpferd. Aber dann werde ich es bei mir aufwachsen lassen! Auch wenn ich dann für viele ein"Tierquäler" bin, da ich nunmal nicht unendlich Wiese mit 20 Artgenossen habe! Aber dafür kann ich besser beobachten und schnell eingreifen, wenn was nicht passt! Aber ich werde auf jedenfall mein Pferd woanders suchen!!!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
25.04.2008 18:53 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Zu Jung zum Sterben!

Views heute: 5.821 | Views gestern: 22.447 | Views gesamt: 142.871.992

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH