DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7989 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6626 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Linktipps » eigene Seiten » Unsere Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartie
unregistriert
Unsere Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

endlich haben wir auch eine Homepage (den Anfang davon)Golden Mountain Walker fröhlich

Guckt doch mal rein!

Bald kommt noch Info über unsere Pferde, TWHs, Farben etc. dazu! Ja

LG Smartie Sonne
13.10.2012 21:01
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.594.164
Nächster Level: 6.058.010

463.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht bisher ganz gut aus deine Homepage. Ich persönlich finde es ja immer wesentlich schöner, wenn "professionelle" Fotos verwendet werden, anstatt eigene "Schnappschüsse"...

Es gibt ja hier im Forum auch einige hervorragende Fotografen, viell. ergibt sich da ja mal was großes Grinsen
14.10.2012 08:47 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ja noch lange nicht fertig.
Und wenn es solche Fotos gäbe, könnte man sie leicht austauschen.
Es soll mittelfristg auch zu jedem Pferd Gangvideos (was sagt mir ein Gangpferd im Stehen oder Galopp fotografiert über den Gang ... Augenzwinkern ), umfangreiche Abstammungsgeschichte (mit Fotos der Vorfahren) und einen Abriss zur Farbgenetik der jeweiligen Pferde geben ...
14.10.2012 10:05
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.692.894
Nächster Level: 5.107.448

414.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du mit Homepage die Startseite oder gibt es noch mehr Info? Ich bin über mein Ipad online und komme da nirgends weiter.

Zum Thema Fotos finde ich nicht, dass man gleich unbedingt einen Profi engagierern muss. Dann hat man zwar mal einige top Fotos, aber dafür dann in weiterer Folge keine aktuellen Bilder. Vielleicht gibt's ja einen engagierten Hobbyfotografen in der Nähe, den man dazu öfter mal "aktivieren" kann.

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
14.10.2012 11:13 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.515.189
Nächster Level: 55.714.302

7.199.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ansprechend aus, dein kopfzeilen foto finde ich schön.
allerdings bin ich der überzeugung, dass gute fotos sehr viel für den gesamteindruck tun. und die meisten der fotos, die du online hast, wird deinen pferden nicht gerecht. das ist schade.
die idee mit den videos finde ich sehr gut, am besten einmal freilauf und einmal geritten, bei den pferden, die geritten sind. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
14.10.2012 12:13 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.354.672
Nächster Level: 5.107.448

752.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bilder von der eigenen "Fotokiste" immer schön! großes Grinsen
Man muß ja nicht jedes Schrott-Bild reinstellen Augenzwinkern Von 50 Stück 2-3 geht doch heute ganz einfach in der digitalen endlosen Fotowelt!
Natürlich würde ich auch Profi Bilder einstellen, wenn ich denn welche hätte....

Ich finde den Anfang der homepage richtig gut. Applaus
Ich weiß, was das für ne Arbeit macht und wie stolz ich war, als die ersten Seiten fertig waren Ja
14.10.2012 12:35 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Meinungen ... fröhlich

Ich hab jetzt extra mal bei den TWH-Seiten insgesamt geschaut, aber es gibt nur wenige mit professionellen Fotos. Kopfkratzen
Gut, Bader-Keysers leisten sich mehrfach im Jahr Frau Slawik, aber das kann/ will ich ja auch gar nicht Augenzwinkern
Und es ist leider so, dass man wirklich oft jemanden bräuchte, der Entwicklung von Fohlen und Jungpferden festhält. unglücklich
14.10.2012 20:19
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.743.827
Nächster Level: 10.000.000

1.256.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unsere Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... glückwunsch zur site!

ja, und ich weiß auch wieviel zeit und herzblut da reinfließen kann...


... gerade beim titelbild würde ich persönlich darauf achten, dass es scharf und aussagekräftig ist... aber es ist ein anfang gemacht und kann ja noch wachsen...
man kann auch über die farbe der buttons "streiten" aber die lesbarkeit sollte zumindest immer gegeben sein...
14.10.2012 20:37 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.007.734
Nächster Level: 11.777.899

1.770.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unsere Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir! Top Top Top


Du hast doch professionelle Fotos, sogar zu Gemälden umgearbeitet! Die sind doch prima. Darfst Du die nicht dafür nutzen?

Das mit der Lesbarkeit ist so eine Sache. Ich finde den Goldton etwas düster und unruhig und die Schrift ist bei den Erläuterungen zu den Pferde nicht optimal lesbar.

Die Fotos sind an sich eigentlich sehr schön, vielleicht kennst Du jemanden, der sie Dir noch etwas nachbearbeitet? Bei vielen fehlt nur etwas Licht.

Noch eine kurze Frage: Was möchtest Du mit der Homepage erreichen? Ist es nur für Dich und Freunde / Bekannte, oder bietest Du auch etwas an? Pferde oder Dienstleistungen? Vielleicht wäre ein ganz kurzes Statement auf der Startseite als Info noch ganz gut.

So, genug gemeckert! Ist doch schon super, ich habe sie mir gleich als Lesezeichen gespeichert! fröhlich

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
15.10.2012 09:47 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-381.png

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 289
Herkunft: Ba.-Wü.


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.453.404
Nächster Level: 1.460.206

6.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unsere Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem Beruf Mediengestalter müsste ich nun vermutlich tausend Verbesserungsvorschläge loslassen, aber ich finde: die Seite sieht echt gut aus so wie sie ist. Die Fotos würde ich auch nicht als "Schnappschüsse" bezeichnen, sooo mies sind sie echt nicht! Die Seite soll zu Dir und Deinem persönlichen Geschmack passen, dann kannst du dich damit identifizieren. Sie soll nicht wie die Seite eines fremden Zuchtbetriebes aussehen, zu dem du keine Beziehung hast.

Die Bader-Keyser-Homepage passt, finde ich, eher zu einem Autohaus. Die ist mir zu steril / unlebending.

__________________
Hold fast to dreams / for if dreams die / life is a broken-winged bird / that cannot fly. Langston Hughes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 17.10.2012 10:04.

17.10.2012 09:40 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.354.672
Nächster Level: 5.107.448

752.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, finde ich die HP schön.
Mir erging es aber ähnlich wie Sanni. Der goldene Hintergrund paßt sehr gut zu eurem Namen und zur Einführungsseite, beim scrollen der Schrift in den Unterseiten
hatte ich etwas Probleme mit der Lesbarkeit, weil der Hintergrund stehen bleibt und die Schrift dann durch das Muster unruhig wird. Vielleicht wäre die Schrift in anderer Farbe besser lesbar, oder einfarbiger Hintergrund?

Aber eigentlich muß sie ja hauptsächlich Dir gefallen. Jeder hat so seine Persönlichkeit mit drin, und das macht auch eine private HP aus - finde ich großes Grinsen
17.10.2012 10:40 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ja, mir gefällt die Seite bisher smile
Ich freue mich auch schon darauf wie sie irgendwann aussieht, wenn dann alle Ideen umgesetzt wurden ...
Und wenn dann bis 2014 auch noch die (hoffentlich!) 5 Fohlen (3 TWHs und 2 Walkaloosas) die Nachzuchtseite beleben, wird es noch interessanter Ja

Meine Tierärztin hätte nämlich gern 2 Walkaloosa-Fohlen von Perfy, hat sie heute (beim chippen von Ebony) gesagt.
Mit einer Volltiger-und einer Snowflake-Stute wird es farblich richtig spannend! fröhlich

Wir haben die Schrift übrigens schon verändert und etwas dunkler gemacht, und der Hintergrund ist etwas blasser ...

LG Smartie winken
17.10.2012 11:15
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.007.734
Nächster Level: 11.777.899

1.770.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smartie

Wir haben die Schrift übrigens schon verändert und etwas dunkler gemacht, und der Hintergrund ist etwas blasser ...


Ja, habe ich gesehen! Finde ich so viel besser!
LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
17.10.2012 11:24 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.692.894
Nächster Level: 5.107.448

414.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sehe ich die Buttons auf meinem iPad nach wie vor nicht, hatte am PC noch keine Zeit, sie mir anzusehen, werde ich aber bei Gelegenheit noch nachholen.

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
18.10.2012 21:48 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am PC sieht man sie definiv Kopfkratzen Schulter zucken
18.10.2012 22:13
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.692.894
Nächster Level: 5.107.448

414.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da hab ich sie ja auch selber schon gesehen, aber irgendwie bleibt am mobilen browser nur die goldene überschrift und das erste foto übrig. unglücklich

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
18.10.2012 22:15 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.007.734
Nächster Level: 11.777.899

1.770.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist auf meinem iPad auch so.

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
19.10.2012 06:33 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-381.png

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 289
Herkunft: Ba.-Wü.


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.453.404
Nächster Level: 1.460.206

6.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Horses are like potato chips - you can't have just one"

Hab ich grad auf fb entdeckt und spontan an dich gedacht.
Kleiner Einschub, passt jetzt nicht zum Thema, aber zu deinen Pferden!

__________________
Hold fast to dreams / for if dreams die / life is a broken-winged bird / that cannot fly. Langston Hughes
19.10.2012 07:28 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 19.10.2012 08:48.

19.10.2012 08:46
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auffallend Steffi!! großes Grinsen

Nur,
Kartoffelchips würde ich glatt mit anderen teilen,

aber so einen kann man doch nicht weggeben ... Augenzwinkern

19.10.2012 08:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Linktipps » eigene Seiten » Unsere Homepage

Views heute: 8.134 | Views gestern: 14.307 | Views gesamt: 143.677.781

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH