DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7979 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7807 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6608 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 08 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.807
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.196.320
Nächster Level: 47.989.448

793.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wow, ist das das zweite Mandato-Baby? Meine Güte, zwei Stutfohlen von ihm, habt ihr ein Glück! Gratuliere fröhlich

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
18.06.2008 22:27 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 181
Herkunft: Brixham /England

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.093.933
Nächster Level: 1.209.937

116.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, die ist das Mandatokind. Ich hatte mir ja eigentlich einen Rappen gewünscht, naja, nun haben wir drei völlig identisch aussehende braune Damen Augenzwinkern Oder werden wir so in drei Jahren oder so. Die große Schwester Candela wird der Mama jeden Tag ähnlicher. (Nur noch nicht so gewichtig Augenzwinkern )

__________________
Paso Finos und Falabellas aus Südengland

Southdown Farm

www.christinadietmann.de
18.06.2008 22:36 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Homepage von Christina Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.807
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.196.320
Nächster Level: 47.989.448

793.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dondelis ist wirklich hell, grad im Vergleich zu Dama. Ich bin ja mal gespannt wie hell der später mal wird/bleibt...
Lily ist aber ein reiner Buckskin ohne Dun, oder?

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
18.06.2008 22:46 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 181
Herkunft: Brixham /England

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.093.933
Nächster Level: 1.209.937

116.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der sieht aus wie ein Fuchs mit schwarzer Mähne. Da, wo das Fohlenfell um die Augen schon weggeht, ist er nach wie vor so brötchenfarben smile
Soweit ich weiß, ist Lily nur Buckskin, sie hat so eine Art Miniaalstrich, aber keinen richtigen und auch sonst keine Dun-Marks.
Keine Ahnung, was das Tierchen für eine Farbe hat, so ein helles braun habe ich noch nie gesehen. Buckskin hältst Du für ausgeschlossen? *bettel*

PS: Dama wird übrigens Serena genannt Augenzwinkern

__________________
Paso Finos und Falabellas aus Südengland

Southdown Farm

www.christinadietmann.de
18.06.2008 22:50 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Homepage von Christina Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.807
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.196.320
Nächster Level: 47.989.448

793.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, na ich hab den kürzeren Namen genommen *g

Brötchenfarben trifft es gut *lol* Aber buckskin halte ich echt für ziemlich ausgeschlossen, es sei denn deine Bilder sind nicht recht farbecht, wobei ich den Eindruck nicht habe. Die werden ja im Grunde eigentlich eher dunkler nachdem sie den Fohlenpelz verlieren, nur bei einigen wenigen Farben (Champagne und Schimmel *g) ist die Endfarbe dann heller. WENN, dann würde er ein ziemlich dunkler Buckskin werden, was auch schick ist und vor allem nicht so häufig. Aber wie gesagt, ich mag da nicht so recht dran glauben *g

So viel Fohlenfell verliert er auch noch nicht, oder? Fénix hat ja auch schon lange angefangen, aber die Ringe um die Augen sind gerade mal so groß jetzt dass sie sich in der Mitte auf der Nase treffen. An den Füßen ist hier und da schon ein Fleck, aber das sind so die typischen Stellen wo sie sich hin und wieder etwas aufschaben beim Hinlegen (Fesselköpfe etc.). Er hatte auch an den Sprunggelenken zwei kleine Löcher von den Ecorastern im Paddock, aber die sind jetzt fast wieder komplett weg und was nachwächst ist eben schon schwarzes Fell. Er wird ja dunkelbraun, hat also schwarze Beine.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velvakandi: 18.06.2008 23:00.

18.06.2008 22:59 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.818.783
Nächster Level: 22.308.442

489.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christina
Kurze Mitteilung, dass Dama Serena de Southdown geboren ist. Am 11. Juni schon und sie natürlich Candelarias Tochter.

Auf den Fotos sind Serena und Dondelis zu sehen.


Was für wunderhübsche Damen, Glückwunsch!

Und das Panorama, da kommt man ja ins Träumen Augenzwinkern

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
19.06.2008 07:53 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.138
Nächster Level: 195.661

38.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fohlen 08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle und herzlichen Glückwunsch an alle Fohlenbesitzer!
Wir haben auch Nachwuchs - und wieder sind's Jungs. Zwei Paso-Peruano-Burschen namens Tirador und Tamaño. Einer aus unserer mittlerweile 20jährigen Stammstute Paloma im April und der andere aus unserer Maidenstute Patricia im Mai. Wir haben auch schon das Fohlenbrennen mit Vorstellung beim Zuchtverband hinter uns. Wen es interessiert, wie unsere Hengstchen aussehen und laufen (Hab auch zwei kleine Videos auf meiner Homepage) der kann mich ja mal dort besuchen. www.pasoperuano-steffens.de

__________________
Viele Grüße, Sabine

www.pasoperuano-steffens.de
24.06.2008 12:29 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 181
Herkunft: Brixham /England

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.093.933
Nächster Level: 1.209.937

116.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frauke: Ja, die Aussicht genieße ich auch jeden Tag auf's Neue. Es ist einfach traumhaft schön bei uns und manchmal muss ich mich wundern, wie ich es wohl verdient habe, hier wohnen zu dürfen.

@ Sabine: "Nein, wie die Zeit vergeht!" Augenzwinkern Ich habe gerade gedacht: Patricia hat ein Fohlen?, aber die ist doch selber noch klein. Dabei ist sie schon fünf. Und was für ein hübsches sie hat! Und Paloma ist nun schon 20, nicht zu fassen.
Kannst Du Dich noch erinnern, wie klein Patricia war? Und schnell!!!
Guck mal (von meinen allerersten Fotos für einen Artikel, da werd ich ja ganz sentimental):

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (144 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg 56a.jpg (40 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________
Paso Finos und Falabellas aus Südengland

Southdown Farm

www.christinadietmann.de
24.06.2008 21:34 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Homepage von Christina Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.227.731
Nächster Level: 8.476.240

248.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

El Cid Campeador und Nino Fabuloso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder aktuelle Bilder vom Fohlennachwuchs fröhlich :

Dateianhänge:
jpg Katja.jpg (84 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg Katja5.jpg (88 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Katja7.jpg (85 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Katja8.jpg (115 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
14.07.2008 23:23 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katja, wem gehört der Nachwuchs und wer sind die Eltern. Augenzwinkern

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
15.07.2008 06:35 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985.922
Nächster Level: 6.058.010

72.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind echt zwei ganz hübsch.
Die Farbe von dem helleren gefällt mir total gut.
Wie alt sind die zwei jetzt?

lg
15.07.2008 10:25 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.227.731
Nächster Level: 8.476.240

248.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Manu: hihi, die beiden sind mein ganzer Stolz großes Grinsen Die Mamas dürften bekannt sein oder???

@Anna: der braune (Fabuloso) ist am 19.05. geboren, also fast zwei Monate alt, der helle (Cid) am 13.06. und somit gut einen Monat alt fröhlich

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
15.07.2008 11:42 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985.922
Nächster Level: 6.058.010

72.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja
Danke.
Wie schon gesagt sind echt hübsch die zwei.

lg
15.07.2008 11:45 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.431.634
Nächster Level: 8.476.240

44.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem ich es einfach nicht gebacken bekomme (sorry schüchtern ) die Photos von "unseren" Fohlen einzustellen, kann ich jetzt wenigstens den Link zu unsere Homepage einstellen, da sind die Photos zu finden!

Da alle Fohlen bei dem Photo-Termin erst wenige Tage alt waren und sich lieber hinter Mama versteckten war es schwer sie vor die Linse zu bekommen. Lange Rede, kurzer Unsinn: sie sind etwas verwackelt unglücklich
Bei Gelegenheit stellen wir aktuelle, wackelfreie Bilder ein!

Das sechste Fohlen ist vor 5 Tagen auch endlich gekommen, ein winziges, vorwitziges Stütchen - der 4te Fuchsfalbe!!

Klick Mich

Ganz unten! Das obere ist vom letzen Jahr!

Diana ist schon mit 1A bewertet worden *stolzbin* Und Niklas ist wirklich ein Riiiiiieeeeeeeeese!!! Auf dem Photo ist er knapp 'ne Woche alt geschockt Arme Mama...

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
15.07.2008 12:34 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985.922
Nächster Level: 6.058.010

72.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja total süs.
Den Schecken finde ich klasse. Hat echt eine hübsche Zeichnung.
Euer Hengst ist der absolute Hammer!

lg
15.07.2008 14:44 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Reina Reina ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Radersdorf


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.222
Nächster Level: 369.628

67.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind zwei neue Fotos von Enzi und Emily, kaum zu unterscheiden, au?er dass Emily eindeutig größer und filigraner wird. Fotos von Emi kommen auch noch Augenzwinkern wir müssen schliesslich geeignete für die Euro machen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg IMG_1001 (Small).jpg (58,05 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0972 (Small).jpg (67,22 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________
Es bringt nichts jemandem gutes zu wünschen, man muß ihm auch gutes tun
16.07.2008 18:21 Reina ist offline E-Mail an Reina senden Homepage von Reina Beiträge von Reina suchen Nehmen Sie Reina in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985.922
Nächster Level: 6.058.010

72.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ist das jetzt eins oder sind das zwei?
Aber egal sind auf jeden Fall total süs.
Ich finde die Farbe klasse.

lg
16.07.2008 18:24 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Reina Reina ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Radersdorf


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.222
Nächster Level: 369.628

67.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Zwei verschiedene Augenzwinkern
1x Dilema del 8 x Andalucia la estrella und einmal Dilema del 8 x Canonera del Rey (letzte Anpaarung entspringt auch Carinita del Rey(Gerd Böhner) und Bonachon del Rey (Jan Kubesa)

Hier ist jetzt auch noch eins von Emi (Chango del Rey x Natalia de los Jardines)

Dateianhang:
jpg IMG_1046 (Small).jpg (59 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________
Es bringt nichts jemandem gutes zu wünschen, man muß ihm auch gutes tun
16.07.2008 19:16 Reina ist offline E-Mail an Reina senden Homepage von Reina Beiträge von Reina suchen Nehmen Sie Reina in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 42
Herkunft: wohne jetzt in Frankreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.776
Nächster Level: 242.754

978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: El Cid Campeador und Nino Fabuloso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katja,
die Fohlis sehen ja zum Anbeißen aus!!! weiß noch nicht, in welchen von den beiden ich lieber beißen würde.
Freue mich, dich in Kreuth zu sehen...

__________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
22.07.2008 23:10 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 08

Views heute: 5.840 | Views gestern: 22.447 | Views gesamt: 142.872.011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH