DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6620 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Isländer aus Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländer aus Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.936
Nächster Level: 11.777.899

869.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl
RE: Rödull Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Vielen Dank!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
19.10.2009 10:11 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
snöflinga snöflinga ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.063
Nächster Level: 824.290

109.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde von Reynir sind auch mehr denn zu empfehlen!
Nur wenige Ekzemer und charakterlich großartig - zumindst die, die ich kenne und ich kenne recht viele!

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut auf ihr gehen, aber es wachsen keine Blumen mehr auf ihr."
- Vincent van Gogh

www.schuldig-geboren.de
19.10.2009 11:02 snöflinga ist offline E-Mail an snöflinga senden Beiträge von snöflinga suchen Nehmen Sie snöflinga in Ihre Freundesliste auf
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 208
Herkunft: NRW / Sauerland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.085
Nächster Level: 1.460.206

199.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Importi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seid kurzem auch eine Stute aus Island, 137 cm, Schimmel, von Barkastadir, Fidla fra Barkarstödum heißt sie. Schon etwas in Deutschland. Netter charackter, lässt sich gut einfangen, unkomliziert unterm Sattel und im Umgang. Absolut nicht scheu, dem Menschen eher zugetan. Im Stall (Padockbox) zickig zu den anderen Pferden, draußen auf der Weide sehr verträglich. 4 Gänger, am Tölt müssen wir aber noch arbeiten. Fehlt noch Kraft, da 2 Jahre nicht mehr geritten worden.

__________________
Bitte Lächeln - Tölten macht Spaß !!

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
19.10.2009 11:13 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
Glymmerei Glymmerei ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-346.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Nordhessen


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.649
Nächster Level: 100.000

11.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf unsere eigene Nachzucht haben wir nur Importis.

Ich würde mir auch immer wieder ein Pferd direkt in Island kaufen. Die Auswahl dort ist einfach unschlagbar. Mit Ekzem hatte ich bis jetzt sehr viel Glück. Keiner von meinen Importis hat es.

@ watzl

Ich habe auch ein Pferd von Rödull. Eine sehr liebe Stute..., auch direkt dort ausgesucht und gekauft. Falls es dich interessiert gern per PN oder E-Mail.

LG
Glymmerei

__________________
Verlierer denken darüber nach, warum etwas nicht gehen könnte,
Gewinner denken darüber nach, wie etwas geht.


Viele Grüße von den Isis vom blauen Haus!
www.blaa-husinu.eu
02.02.2010 18:29 Glymmerei ist offline E-Mail an Glymmerei senden Homepage von Glymmerei Beiträge von Glymmerei suchen Nehmen Sie Glymmerei in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.466
Nächster Level: 5.107.448

759.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich bei meinem Islandurlaub auch ein ein wunderschönes (windfarbenes) Pferd mit Megamähne verliebt. Sie wäre auch zu verkaufen gewesen.
Ich hab's dann aber doch nicht über's Herz gebracht. So ein Leben wie in Island kann ich ihr hier nie bieten! Vielleicht war ein Anderer mutiger, und sie ist jetzt doch in Deutschland?
02.02.2010 20:44 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.316.856
Nächster Level: 10.000.000

683.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch schon "Kraftur- der Film" gesehen? Ich finde dort wird der Unterschied zwischen Deutschland und Island nochmal sehr deutlich.
04.04.2010 15:53 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Isländer aus Island

Views heute: 21.590 | Views gestern: 39.971 | Views gesamt: 143.456.560

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH