DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7809 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6618 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Notfall Despida » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notfall Despida
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bylgia Bylgia ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1044.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 784
Herkunft: Schweiz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.751.593
Nächster Level: 5.107.448

355.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Notfall Despida Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst: Bitte kein! "Bring das Pferd in die Klinik".
Sie IST in der Klinik und war auch vorher von TA 2x pro Tag betreut worden.

Ich weiss absolut nicht, was tun.
Ich werde es etwas ausführlicher schreiben.

Schon letzte Woche fiel uns Speeda zusammen und war eher müde. Wir haben sie teils separat gestellt und zugefüttert. Sie hat auch gut gegessen. Wir haben uns Nichts weiter dabei gedacht, weil Preciosa Antibiotika bekam (Beinwunde) und wieder mehr trank und wir dachten, dass sei einfach eine Mehrbelastung.

Dann war es am WoE wieder besser.
Am Dienstag morgen und mittag frass sie dann nicht fertig (was nicht aussergewöhnlich ist bei Speeda, die - wenn sie genug hat - einfach aufhört zu essen.
Am Dienstag Nachmittag gingen wir gemütlich ausreiten. Sie lief entspannt, schnaubte ab, lief gerne vorwärts.

Am Dienstag abend, Mittwoch morgen und mittag frass sie, aber nur ca. die Hälfte.

Am Mittwoch Abend sah sie extrem plötzlich schlecht aus und SH mass Fieber: 40.9.

Am Do morgen hatte sie 40°C Fieber, TA kam, spritze Antibiotika, Blut für ein Blutbild wurde genommen. Sie frass nur noch wenig, sah aber o.k. aus

Am Do nachmittag lag sie grösstenteils nur noch im Paddock (wurde log. abgetrennt). Als ich dann kam, stand sie komplett apathisch im Tenn und reagierte auf nix mehr. Wellenartig verspannte sie sich und hatte deutlich Schmerzen, Fieber hatte sie keines mehr (sie bekam nie fiebersenkende Mittel).
Der TA:
- hörte die Lunge ab -> hörte nix.
- langte hinten rein -> keine Anstopfung
- gab Antibiotika -> gut vertragen
- spühlte den Magen aus und gab Paraffin Öl
- sie hat ab dem Mittag bis 11 Uhr abends kein einziges Mal abgeäppelt.
Und sagte uns, er komme am nächsten Morgen wieder, falls sie unruhig wird, sollen wir sofort in die Klinik.

In der Do-Nacht ging es ihr zunehmend besser.

Am Fr morgen sahen wir sie an und fanden, es ist überstanden und sieht sehr gut aus, sie frass Heu, Masch hat sie verweigert, hat abgeäppelt.

Fr morgen: TA kam und gab Antibiotika (gleiches Antibiotika wie am Vortag) -> Speeda war munter und nicht begeistert.

Fr morgen: 30 min. nach dem TA Besuch: Zusammenbruch... wahrscheinlich allerg. Reaktion auf das Antibiotika, die eine Seite des Kopfes/Hals wird angeschwollen und siedend heiss.

Fr. mogen: wir verladen und gehen in die Klinik. In der Klinik steigt Despida komplett munter aus und die Leute fragen die SH, weshalb sie überhaupt mit ihr kam.

Fr. bis zum Abend. Despida ging es laut Leute vom der Klinik Wellenartig sehr schlecht (lag nur noch) und zwischendurch wieder besser. Sie hängt an der Infusion.


Heute Abend, als ich kam, wieherte sie mir entgegen und war wach.Sie ist an der Infusion.
.. 20 min später lag sie auf dem Boden, hatte die Augen fast geschlossen und reagierte auf nix mehr (ich ging rein und wenn ihc nicht gesehen hätte, dass sie atmet, hätte ich gedacht sie sei tod).
So blieb sie ca. 2 Stunden, dann ging es ihr wieder besser....
Die Untersuchung zeigt:
- Punktur Bauchwasser: erhöhte Werte, knapp unter dem, wo man sagen würde, man operiert
- Werte wg. Bauchfellentzündung: eröht, aber knapp nicht so, dass man sagen kann, dass es das wäre
- Lunge: deutliche, laute Geräusche (obwohl am Tag zuvor NICHTS höhrbar war und sie nie Probleme mit der Kondition hatte).
- sonstige Entzündungswerte: auch erhöht, aber nicht sehr stark
- frisst, aber äppelt seit sie in der Klinik ist nicht ab
- hat kein Fieber

Jetzt versuchen sie es über die Nacht mit anderen Medis, stärkeren Schmerzmittel.
....sie sind aber ratlos und sagen mir, mit dem Pferd stimme massivst etwas nicht, aber sie wissen nicht was.
... evt. Tumor, evt. weit vorne im Darm Verschluss, evt. ist der Darm geplatzt, evt. Lungenentzündung, evt. Bauchfellentzündung.

Hat jemand von euch schonmal so was gehabt?

Ich bin so verblieben, dass wir es 4 Tage lang versuchen mit Blutbildern u.s.w. Medikamenten und Untersuchungen bis ca. 4000€ (natürlich auch mehr, falls sie rausfinden was es ist und es heilbar ist -> aber nur bis 4000€ mit rumexperimentieren). Wenn sie nach 4 Tagen die Infusion nicht absetzbar ist und es immer tendenziell noch mehr nach unten geht und nicht klar ist, was es sein könnte, so werde ich sie einschläfern lassen.
Ebenso, wenn sie innerhalb dieser 4 Tage so stark runterfällt, dass es ist nicht mehr verantwortbar ist.
17.10.2014 21:17 Bylgia ist offline E-Mail an Bylgia senden Beiträge von Bylgia suchen Nehmen Sie Bylgia in Ihre Freundesliste auf
picada picada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 795
Herkunft: Schaffhausen, Schweiz

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.335.524
Nächster Level: 3.609.430

273.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, das hört sich nicht gut an. Leider kann ich nichts dazu schreiben, ausser, dass ih euch ganz fest die Daumen drücke, dass die TA´s die Ursache für diese seltsamen Symptome bald finden und sie wieder ganz gesund wird! Wünsche dir viel Kraft!

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
17.10.2014 21:47 picada ist offline E-Mail an picada senden Beiträge von picada suchen Nehmen Sie picada in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.985
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.397.619
Nächster Level: 55.714.302

7.316.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe bylgia, erst mal eine umarmung für dich.
dass es despida schlecht geht, ist schlimm genug, noch nicht zu wissen, warum, ist fürchterlich.
dass sie seit freitag früh nicht geäppelt hat, ist sehr bedenklich, da sie ja frisst. habt ihr eine endoskopie überlegt, um zumindest bis magen zu schauen, ob da alles in ordnung ist? könnte es eine vergiftung sein?
es gibt wahrscheinlich keine möglichkeit, den darm darzustellen, um einen tumor oder eine ruptur auszuschliessen?
szintigraphie?
ich befürchte, das hilft dir nicht weiter, nur ein paar gedanken, die ihr euch wahrscheinlich auch schon gemacht habt.... unglücklich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
17.10.2014 21:53 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Escapada Escapada ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 30.03.2010
Beiträge: 361

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.861.659
Nächster Level: 2.111.327

249.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endoskopie und unter anderem nach Fremdkörpern gucken?

Großes Blutbild und vielleicht Blutkulturen anlegen?
17.10.2014 22:22 Escapada ist offline E-Mail an Escapada senden Beiträge von Escapada suchen Nehmen Sie Escapada in Ihre Freundesliste auf
Bylgia Bylgia ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1044.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 784
Herkunft: Schweiz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.751.593
Nächster Level: 5.107.448

355.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bylgia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grosses Blutbild wurde gemacht... nicht konklusiv.

Wisst ihr...ich möchte auf keinen Fall zu früh aufgeben

...auf die andere Art bricht es mir fast das Herz, sie auf diesen "Tiefpunkten" leiden zu sehen
17.10.2014 22:32 Bylgia ist offline E-Mail an Bylgia senden Beiträge von Bylgia suchen Nehmen Sie Bylgia in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.313.034
Nächster Level: 10.000.000

686.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich und ein wirklich schlimmes Gefühl,wenn man sich so hilflos fühlt! Drücke euch fest die Daumen!

Ich traue mich ehrlich gesagt auch garnicht so richtig einen "Ratschlag" zu geben. Als ich die Symptome gelesen habe musste ich allerdings sofort an Magengeschwüre denken. Konnte der TA das ausschließen? Für eine Gastroskopie müsste sie allerdings 12Std. Nüchtern sein, dass ist in ihrem Zustand wahrscheinlich garnicht möglich, oder?
17.10.2014 22:59 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Waldpferd Waldpferd ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-938.jpg

Dabei seit: 23.11.2013
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.405.547
Nächster Level: 3.609.430

203.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal eine dicke Umarmung für dich!
Bekannte von mit hatten vor einigen Wochen eine ähnliche Geschichte:
Erst Kolikverdacht wg Nicht-fressen, dann hoch Fieber (über 40 Grad) und dann nach wenigen Stunden Überweisung in die Klinik, da die Stute auf keinerlei Medikamente ansprach und kollabierte.
Was sie im Endeffekt hatte, können sie nur vermuten: Das komplette Programm wurde gemacht: Blutbild, Bauchpunktat, Ultraschall, Röntgen. Die Entzündungswerte waren hoch, die Lunge sah schlecht aus und man vermutete eine Lungenentzündung. Zwei Tage später entwickelte die Stute ein wirklich gigantisches Unterbauchödem, die TÄ hätten auch fast aufgegeben. Zur Lungenentzündung kamen der Verdacht von Herzproblemen und Darmperforation.
Doch die Stute hat es mit massiver Antibiotikagabe geschafft, sie ist wieder fit und rundherum in Ordnung!
Die Ärzte konnten nicht mehr machen, als die Symptome zu bekämpfen - aber das reichte, und ich wünsche von Herzen dass ihr es mit Speeda genauso schafft!!!
17.10.2014 23:03 Waldpferd ist offline E-Mail an Waldpferd senden Homepage von Waldpferd Beiträge von Waldpferd suchen Nehmen Sie Waldpferd in Ihre Freundesliste auf
Bylgia Bylgia ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1044.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 784
Herkunft: Schweiz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.751.593
Nächster Level: 5.107.448

355.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bylgia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elbja: Nein, wir können sie nicht nüchtern lassen werden.
Sie hat nicht mehr so viel Kraft und gar nix mehr vorig.

@Waldpferd: Das "Problem" ist ja, dass keiner der Entzündungswerte wirklich hoch ist.... nur so "einwenig".
Sie veruchen es über Nacht mit einem anderen Antibiotika, ob sie evt. anspricht.
Und halt mit einer Verdopplung der Schmerzmedis...
Das Komische ist, dass es ihr zwischendurch wieder komplett gut geht und man (ausser dass sie viel zu dünn ist) ihr nicht mal anmerkst, dass sie etwas hat.
Dann, 20 minuten später liegt sie apathisch am Boden.. und ebenso schnell kann es wieder kehren.

Wobei Speeda enorm gut täuschen kann und z.B. auch auf Beruhigungsspritzen/sedation sehr schlecht anspricht und den Effekt massiv bekämpft (man muss fast das dopplte spritzen) -> was dann natürlich auch wieder das ganze System belastet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bylgia: 17.10.2014 23:08.

17.10.2014 23:03 Bylgia ist offline E-Mail an Bylgia senden Beiträge von Bylgia suchen Nehmen Sie Bylgia in Ihre Freundesliste auf
Blesa Blesa ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.964
Herkunft: Kreis Lüchow-Dannenberg

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,17

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.442.233
Nächster Level: 11.777.899

335.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erstgezogene Stute Grána hatte dieses Jahr im Frühsommer (bei ihren neuen Besitzern) auch eine Bauchfellentzündung, aufgefallen auch, weil das Pferd matt war, hochgezogener Bauch, keine Futteraufnahme und kein Kotabsatz.
Sie wurde sofort in die Klinik gebracht und konnte diese nach 4 Tagen wieder verlassen.

Ich hoffe das gibt dir einen kleinen Lichtblick!

__________________
Hof am Mützenberg/Gestüt Weckemilchstein - Islandpferdezucht im Wendland
18.10.2014 06:42 Blesa ist offline Homepage von Blesa Beiträge von Blesa suchen Nehmen Sie Blesa in Ihre Freundesliste auf
Norn Norn ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 1.684
Herkunft: Bayern

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.048.547
Nächster Level: 10.000.000

951.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Kolik mit Fieber, immer auch an Leptospirose denken! Ob das zu den anderen Symptomen passt weiß ich allerdings nicht!

Daumen sind fest gedrückt... 😢

__________________
Meine Homepage
--> Bericht vom Freizeitreiterturnier online
18.10.2014 08:32 Norn ist offline E-Mail an Norn senden Homepage von Norn Beiträge von Norn suchen Nehmen Sie Norn in Ihre Freundesliste auf
skalm skalm ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-863.jpg

Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 291
Herkunft: Südheide

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.103
Nächster Level: 1.209.937

86.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, wie furchtbar. Ich drücke die Daumen, dass ihr es schafft.

Eine Idee außer den bereits genannten Sachen kann ich leider nicht beitragen unglücklich

__________________
If you´re lucky enough to be owned by a Doberman,
You´re lucky enough smile
18.10.2014 10:57 skalm ist offline Beiträge von skalm suchen Nehmen Sie skalm in Ihre Freundesliste auf
Helmingur Helmingur ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-873.jpg

Dabei seit: 04.01.2014
Beiträge: 2.641
Herkunft: ODW

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,29

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.983.914
Nächster Level: 10.000.000

16.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging es deinem Pferd vorher nicht schonmal schlecht?
Oder war das eine andere Geschichte?

Hast du das Gefühl, wenn sie so apathisch ist, dass sie Schmerzen hat - oder ist sie eher "ganz weit weg", wie in Trance?

Ich hoffe, ihr findet die Ursache und könnt schnell etwas unternehmen!

__________________
NAEPHE - Sei kritisch.
"Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang, der günstige Augenblick ist flüchtig, die Erfahrung ist trügerisch und das Urteil ist schwierig."
18.10.2014 11:01 Helmingur ist offline E-Mail an Helmingur senden Beiträge von Helmingur suchen Nehmen Sie Helmingur in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 298

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.789
Nächster Level: 1.209.937

50.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schrecklich. unglücklich Junges Pferd, Herbst.. Atypische Weidemyopathie kommt von den Symptomen her nicht in Frage? Ich drücke alle Daumen.

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

18.10.2014 11:19 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Beauty
Reitpferd


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 562
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.246.886
Nächster Level: 2.530.022

283.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir leider auch nicht sagen was die hat, verwirrt aber zu einer Lungenentzündung würden die Symptome passen.
Ich wünsche dir und deinen pferd viel Kraft und drücke die Daumen und hoffe das es ihr bald besser geht.

__________________
...jeden Anfang wohnt ein Zauber inne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beauty: 18.10.2014 11:59.

18.10.2014 11:59 Beauty ist offline E-Mail an Beauty senden Beiträge von Beauty suchen Nehmen Sie Beauty in Ihre Freundesliste auf
Tess
Reitpferd


images/avatars/avatar-596.jpg

Dabei seit: 24.10.2011
Beiträge: 586

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.685.970
Nächster Level: 3.025.107

339.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein Albtraum! Ich drück euch die Daumen!
18.10.2014 13:56 Tess ist offline E-Mail an Tess senden Beiträge von Tess suchen Nehmen Sie Tess in Ihre Freundesliste auf
scvet scvet ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 30.01.2010
Beiträge: 30


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.454
Nächster Level: 157.092

638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habt ihr bzw. hat die Klinik, in der sie steht auch Kontakt zu einer Uniklinik aufgenommen?

Da gibt es einfach andere Kontakte auch zur Forschung und zu speziellen Erfahrungen (und viele TÄ lesen notgedrungen auch sehr viel dort), und vielleicht gibt es dadurch Hinweise, was es sein könnte und vor allem, wie man es in den Griff kriegt. (Außerdem gibt es auch für TÄ Spezialforen zum Austausch).

Ich drücke die Daumen, daß sie es schafft!

Mitfühlende Grüße

Carola
18.10.2014 14:14 scvet ist offline E-Mail an scvet senden Homepage von scvet Beiträge von scvet suchen Nehmen Sie scvet in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.875.910
Nächster Level: 22.308.442

432.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Furchtbar unglücklich , leider habe ich keinen Tipp für euch, aber fühl dich gedrückt, ich drück alle Daumen Tröst

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
18.10.2014 14:17 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Wisy Wisy ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 7.845
Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,25

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.433.442
Nächster Level: 47.989.448

5.556.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, wie furchtbar! Habe leider auch keinen Tipp, drücke dich einfach mal und sende dir viel Kraft!
18.10.2014 16:47 Wisy ist offline E-Mail an Wisy senden Beiträge von Wisy suchen Nehmen Sie Wisy in Ihre Freundesliste auf
Yuki Yuki ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 815
Herkunft: Niederösterreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.472
Nächster Level: 3.609.430

89.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke euch die daumen das speeda das schafft und wünsche euch ganz viel kraft! Tröst
Leider kann ich dir auch nicht helfen zu den Symptomen. unglücklich
18.10.2014 17:11 Yuki ist offline E-Mail an Yuki senden Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
Lind Lind ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-609.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.448

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.301.128
Nächster Level: 13.849.320

548.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr mal in Richtung Borna untersuchen lassen?

__________________
Fotoseite

Katharina Merther Fotografie auf Facebook
18.10.2014 18:15 Lind ist offline E-Mail an Lind senden Homepage von Lind Beiträge von Lind suchen Nehmen Sie Lind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Notfall Despida

Views heute: 20.258 | Views gestern: 32.595 | Views gesamt: 143.369.747

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH