DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7989 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6626 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Thermo-Reithose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thermo-Reithose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.246.974
Nächster Level: 3.609.430

362.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Thermo-Reithose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Thermo-Reithose, die eher weit als lang geschnitten ist. Bislang hatte ich die Polar-Breeches von Mountain Horse, die fallen neuerdings aber auch schmaler aus; außerdem löst sich der Besatz immer sehr schnell ab.

Hat jemand einen Tipp?

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
22.12.2014 19:53 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Aeuto Aeuto ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-650.jpg

Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 122
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 573.366
Nächster Level: 677.567

104.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Thermoreithose von Global - sie ist geschnitten wie eine Ski-/Snowboardhose - also eher weit - von der Länge her fällt sie ganz normal aus. Das wichtigste finde ich aber, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe 60,00 EUR bezahlt und sie hat auch Reflektorstreifen am Bein, sowie je einen Reißverschluss über das ganze Bein.

__________________
Viele Grüße

Aeuto

http://ninas-fley.blog.de
Glanni vom Kramersbruch
23.12.2014 17:47 Aeuto ist offline E-Mail an Aeuto senden Beiträge von Aeuto suchen Nehmen Sie Aeuto in Ihre Freundesliste auf
tryggvi tryggvi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.716
Herkunft: Hamm, NRW

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.132.985
Nächster Level: 22.308.442

175.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icepeak von Krämer!
23.12.2014 20:07 tryggvi ist offline E-Mail an tryggvi senden Beiträge von tryggvi suchen Nehmen Sie tryggvi in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.626
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.655.178
Nächster Level: 26.073.450

418.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei Lokkur in den Shop oder schreib sie an.

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
23.12.2014 22:00 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.246.974
Nächster Level: 3.609.430

362.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Greta Cooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Tipps! Es ist jetzt diese

http://www.kraemer-pferdesport.de/STEEDS...50508&ci=247346

von Krämer geworden. Die ist richtig weit und lässt sich in der Taille per Klettverschluss prima verstellen.

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
05.01.2015 10:36 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
TWH TWH ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.167
Nächster Level: 242.754

4.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie warm ist denn die Hose? Ich habe das Problem, dass ich eine Überziehhose habe, die aber extrem warm ist. D.h. ich kann sie eigentlich erst nach dem Putzen und Satteln anziehen und auch beim Reiten auf dem Platz wäre sie zu warm. Normale Winterhosen inkl. langen Unterhosen sind aber manchmal zu wenig, gerade wenn es windig ist. So ein Mittelding wäre da genau richtig.
05.01.2015 18:09 TWH ist offline E-Mail an TWH senden Beiträge von TWH suchen Nehmen Sie TWH in Ihre Freundesliste auf
Frimi Frimi ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 30.09.2009
Beiträge: 72


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.111
Nächster Level: 453.790

68.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TWH
Ich habe das Problem, dass ich eine Überziehhose habe, die aber extrem warm ist.


Extrem warm? Klingt super Augenzwinkern Von welcher Marke ist die Hose?
05.01.2015 20:35 Frimi ist offline E-Mail an Frimi senden Beiträge von Frimi suchen Nehmen Sie Frimi in Ihre Freundesliste auf
Lokkur Lokkur ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 538
Herkunft: Nordhessen


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.058.698
Nächster Level: 2.111.327

52.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TWH
Normale Winterhosen inkl. langen Unterhosen sind aber manchmal zu wenig, gerade wenn es windig ist. So ein Mittelding wäre da genau richtig.

Dann solltest Du Dir wirklich mal die in meinem Shop anschauen - die ist genau so ein Mittelding und wäre vielleicht was für Dich ...
Je nach Bedarf mit langer oder ohne lange Unterhose getragen genau passend für das jeweilige Wetter ...

__________________
LG, Lokkur
05.01.2015 22:25 Lokkur ist offline E-Mail an Lokkur senden Homepage von Lokkur Beiträge von Lokkur suchen Nehmen Sie Lokkur in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.246.974
Nächster Level: 3.609.430

362.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Greta Cooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Krämer-Hose ist nicht allzu warm; ich habe immer noch eine Leggins drunter.

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
06.01.2015 13:23 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.815
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.459.633
Nächster Level: 47.989.448

529.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Softshell-Skihose in Männergröße (die Damenhosen waren alle pink *g) von Aldi. Die ist am Bund ein bißchen weit, aber man bekommt sie fest genug, um nicht plötzlich ohne dazustehen *g Schön lang (da Männergröße), gemütlich, warm, wasserdicht. Eine Leggins hab ich aber auch drunter. Preislich unschlagbar, ich glaube die kam 19,90€. Besatz hat sie natürlich keinen, brauch ich auch nicht. Und da kann wenigstens nichts bröseln *g
Meine ältere Thermoreithose von Pfiff ist genauso warm, trägt sich aber nicht so angenehm, weil sie dicker ist. Ich nenn sie immer "meine Steppdecke", man fühlt sich in dem Ding recht unbeweglich.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
06.01.2015 13:46 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
TWH TWH ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.167
Nächster Level: 242.754

4.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frimi
Extrem warm? Klingt super Augenzwinkern Von welcher Marke ist die Hose?


So, jetzt habe ich mal nachgeschaut. Meine normale Winterhose ist von Black Forest. Für mich als Frostbeule ist die auch mit langer Unterhose zu kühl, sobald es etwas windig wird oder es deutliche Minusgrade hat.

Die extrem warme Überziehhose ist von Bywater.
06.01.2015 17:37 TWH ist offline E-Mail an TWH senden Beiträge von TWH suchen Nehmen Sie TWH in Ihre Freundesliste auf
Frimi Frimi ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 30.09.2009
Beiträge: 72


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.111
Nächster Level: 453.790

68.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TWH
Die extrem warme Überziehhose ist von Bywater.


Danke! fröhlich
06.01.2015 21:35 Frimi ist offline E-Mail an Frimi senden Beiträge von Frimi suchen Nehmen Sie Frimi in Ihre Freundesliste auf
Waldpferd Waldpferd ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-938.jpg

Dabei seit: 23.11.2013
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.416.020
Nächster Level: 3.609.430

193.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es wie Velvakandi - Aldi ist prima smile
Ich hab verschiedene Kombis im Einsatz, grundsätzlich hab ich im Winter immer Skiunterhosen oder Leggins unter der Reithose (normal oder Softshell).
Da drüber gibt es dann noch Regenhosen oder Skihosen, in der Regel die vom Discounter.
Das Zwiebelprinzip funktioniert prima, auch für längere Ausritte. Das finde ich ehrlich gesagt wichtiger, als eine bestimmte Marke.
Besatz hab ich noch nie vermisst - ich reite aber durchaus auch mit Jeans.

Ach ja, im Herbst liebe ich meine Ganzleder-Cowboy-Chaps. Keine Ahung wie die richtig heißen großes Grinsen Aber das Leder hält schön warm, trocken und sitzt gut.
06.01.2015 22:02 Waldpferd ist offline E-Mail an Waldpferd senden Homepage von Waldpferd Beiträge von Waldpferd suchen Nehmen Sie Waldpferd in Ihre Freundesliste auf
Clara Clara ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-841.jpg

Dabei seit: 12.01.2015
Beiträge: 10


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.191
Nächster Level: 38.246

4.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldpferd
Ich hab verschiedene Kombis im Einsatz, grundsätzlich hab ich im Winter immer Skiunterhosen oder Leggins unter der Reithose (normal oder Softshell).


Ich auch. Bin eine kleine Frostbeule und ohne Leggins oder lange Unterhose geht bei mir im Winter auch im Alltag nix Augenzwinkern

__________________
Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben
13.01.2015 12:10 Clara ist offline E-Mail an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Svalin Svalin ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4.034
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,24

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.620.238
Nächster Level: 16.259.327

639.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atli
Guck mal bei Lokkur in den Shop oder schreib sie an.

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid

... die habe ich gerade bestellt, bekommen und bin sie schon wieder losgeworden. Mein Ehegemahl hat sie gesehen:
Zeig mal her.. anprobiert und ist damit abgedüst.
Weg ist sie.
Ich finde sie klasse - nicht zu pluderig, die Beine auch in XL nicht so lang, dass man drauflatscht, nicht so dick und weit wie das Krämerteil (die habe ich auch, ist mir aber für Normalwinter viel zu fett) und offensichtlich warm. Hat einen Besatz (den ich auch nicht bräuchte).
Jetzt muss ich noch eine bestellen - und zwar vor dem 28.2. großes Grinsen

__________________
ooooohmmmmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svalin: 13.02.2015 13:25.

13.02.2015 13:24 Svalin ist offline E-Mail an Svalin senden Beiträge von Svalin suchen Nehmen Sie Svalin in Ihre Freundesliste auf
Lokkur Lokkur ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 538
Herkunft: Nordhessen


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.058.698
Nächster Level: 2.111.327

52.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svalin
Zitat:
Original von Atli
Guck mal bei Lokkur in den Shop oder schreib sie an.

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid

... die habe ich gerade bestellt, bekommen und bin sie schon wieder losgeworden. Mein Ehegemahl hat sie gesehen:
Zeig mal her.. anprobiert und ist damit abgedüst.
Weg ist sie.
Ich finde sie klasse - nicht zu pluderig, die Beine auch in XL nicht so lang, dass man drauflatscht, nicht so dick und weit wie das Krämerteil (die habe ich auch, ist mir aber für Normalwinter viel zu fett) und offensichtlich warm. Hat einen Besatz (den ich auch nicht bräuchte).
Jetzt muss ich noch eine bestellen - und zwar vor dem 28.2. großes Grinsen

Jaaaaa, ich kann es immer wieder nur sagen das diese Hosen einfach nur TOLL sind und alle die, die bis jetzt eine gekauft haben wollen sie nicht mehr hergeben und sind tooootal begeistert smile

Also wer noch eine VOR dem 28.02. haben möchte - BITTE MELDEN!!! Derzeit habe ich noch eine in Gr. S und eine Gr. L direkt lieferbar, andere Größen können bei Bedarf geordert werden ...

__________________
LG, Lokkur
14.02.2015 00:22 Lokkur ist offline E-Mail an Lokkur senden Homepage von Lokkur Beiträge von Lokkur suchen Nehmen Sie Lokkur in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.354.728
Nächster Level: 5.107.448

752.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähm, wie finde ich Deinen shop? Hätte evtl. Interesse, wenn sie mir gefällt großes Grinsen
14.02.2015 11:57 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Skuggi99 Skuggi99 ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 3.863

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.957.966
Nächster Level: 16.259.327

1.301.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isparo
ääähm, wie finde ich Deinen shop? Hätte evtl. Interesse, wenn sie mir gefällt großes Grinsen



Hier großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skuggi99: 14.02.2015 12:38.

14.02.2015 12:36 Skuggi99 ist offline E-Mail an Skuggi99 senden Beiträge von Skuggi99 suchen Nehmen Sie Skuggi99 in Ihre Freundesliste auf
Lokkur Lokkur ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 538
Herkunft: Nordhessen


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.058.698
Nächster Level: 2.111.327

52.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isparo
ääähm, wie finde ich Deinen shop? Hätte evtl. Interesse, wenn sie mir gefällt großes Grinsen

Oder aber Du klickst bei mir auf den "www.-Button", dann kommst Du direkt in meinen Shop Augenzwinkern

__________________
LG, Lokkur
15.02.2015 01:41 Lokkur ist offline E-Mail an Lokkur senden Homepage von Lokkur Beiträge von Lokkur suchen Nehmen Sie Lokkur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Thermo-Reithose

Views heute: 10.077 | Views gestern: 14.307 | Views gesamt: 143.679.724

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH