DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

 


TopPoster
» rivera
mit 6502 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 6448 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Lexi
mit 5595 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Velvakandi
mit 5139 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» FraukeF
mit 3587 Beiträgen
seit dem 06.11.2007


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Brun
registriert am: 18.09.2017

» Primelli
registriert am: 13.09.2017

» Schnipp
registriert am: 12.09.2017

» Veruleiki
registriert am: 12.09.2017

» Frigg
registriert am: 11.09.2017


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Stammtisch Paso Finos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Stammtisch Paso Finos 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.384

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.034.293
Nächster Level: 5.107.448

73.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier ein Video von heute (04.08.). Ich hoff das klappt mit dem link.

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
04.08.2014 18:33 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 274


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 402.313
Nächster Level: 453.790

51.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grand National Championship live smile
http://www.usefnetwork.com/featured/2014...ampionshipShow/

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

30.09.2014 21:44 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.279
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.044.690
Nächster Level: 5.107.448

62.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke für den Link!
Schön, die Nationals ein bisschen mitzuverfolgen und mal wieder so bekannte Reiter und Trainer wie Shaw Laney, Alonso Betancur und Robin Ratliff reiten zu sehen.
Ich hab mir grade die Pleasure-Klasse der 4-jährigen Stuten angesehen, waren tolle Pferde dabei ... die Falbschimmelstute von Robin Ratliff hat mir sehr gut gefallen. Was den jungen Pferden abverlangt wird, finde ich aber schon hammermäßig ... eine halbstündige Prüfung mit zwei Workoffs und solchen Sachen wie das halbe Soundingboard rückwärtsrichten geschockt

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zambezi: 30.09.2014 23:49.

30.09.2014 23:49 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 274


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 402.313
Nächster Level: 453.790

51.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern. Finde es auch superspannend, gute <bildqualität übrigens.Habe ich heute morgen sogar schon über Handy geguckt.. großes Grinsen

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

01.10.2014 21:48 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.279
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.044.690
Nächster Level: 5.107.448

62.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Qualität ist sehr gut. Ich hab gestern die letzten beiden Teilnehmer vom Trail gesehen. Der Fino, der als Letzter gestartet ist, hat tatsächlich kein einziges (!!!) der Hindernisse bewältigt, sondern ist nur rückwärts gerannt ... da hätte ich mit meinem Herzchen gute Chancen auf einen der vorderen Plätze gehabt großes Grinsen
Den Aufbau und die Gestaltung des Trails fand ich klasse, da wurde eine richtige Geschichte erzählt von einem Trailritt mit verschiedenen Hindernissen, die unterwegs auftauchen: Gestrüpp, das durchritten werden muss, Baumstämme, eine Brücke, ein Ast, den man aus dem Weg ziehen muss, ein Tor, das durchritten werden muss. Passend dazu wurden über Lautsprecher zum jeweiligen Hindernis entsprechende Geräusche eingespielt ... rauschendes Wasser bei der Brücke, raschelndes Laub, das Quietschen des Tores. Fand ich sehr gut gemacht.
Weniger gefallen hat mir die Klasse, die danach kam, Pleasure Geldings for Gold ... alle Pferde extrem heiß (gemacht) und gestresst, den Kopf mit langen Hebeln gen Brust gezogen, völlig auseinandergebrochen mit weggedrücktem Rücken, kein anständiger Schritt, der einer Pleasure-Klasse würdig gewesen wäre, verspannter Pass auf dem Soundingboard usw. Immerhin war ein gut präsentiertes Pferd dabei, Bochinche del Zorro Rojo, auch ein heißes Gerät, aber ordentlich geritten und vorgestellt von Robin Ratliff. Dass dieses Pferd die Klasse gewonnen hat und ein Teilnehmer disqualifiziert wurde, hat mich dann wieder etwas beruhigt.
Die Pleasure Mares war mit 30 Pferden gut besetzt und auch schöner anzusehen. Kelley Cox, Robin Ratliff, Shaw Laney und einige andere haben mir hier gut gefallen.

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
01.10.2014 22:44 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.384

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.034.293
Nächster Level: 5.107.448

73.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur einige Klassen gesehen, weiß jetzt grad gar nicht welche genau, jedenfalls geldings und colts und pleasure und performance Zunge raus und eine Jugendklasse, die war beeindruckend!

Ja einige Pferde machten wirklich keinen sehr glücklichen Eindruck. Es gab aber auch schöne Bilder, sehr gut gefallen haben mir z. B. Rick Meyer und seine Tochter und sämtliche von ihr bzw. ihm trainierten Pferde. Bei aller Energie und "stamina" kann auch ein Show-Fino einen zufriedenen Eindruck machen, nicht als würde er am liebsten an die Decke gehen und weit weg fliehen. Ansonsten durch die Bank durch geniale Pferde! Interessant auch die Reiterei, extrem lange Bügel bei allen, wie festgefroren aufm Pferd (manche, besonders die "amateurs", wirkten regelrecht verzweifelt), praktisch keine Einwirkung des Reiters erkennbar außer etwas flexen hin und wieder. Egal wie heiß sich das Pferd gebärdete kein Reiter hat den Sitz verloren. Ich stelle fest, ich schaue mir die Klassen mittlerweile anders an als noch vor einigen Jahren bzw. achte auf andere Dinge Augenzwinkern

P. S. Kann es sein dass der Kommentator unser Richter in Wemding war? Oder hab ich das falsch verstanden.

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
03.10.2014 15:05 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.384

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.034.293
Nächster Level: 5.107.448

73.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt grad "Championship Pleasure Stallions" und endlich seh ich Shaw :-) Sehr schöne Klasse, tolle Pferde und das, was ich unter "Pleasure" verstehe. Was ich im vorangegangenen Kommentar geschrieben habe bezog sich vor allem auf junge Pferde, habe überwiegend Klassen 3- und 4-jährig gesehen (was es natürlich trotzdem nicht besser macht, viele wurden auch auf blanke Kandare vorgestellt, was bei uns in D z. B. verboten ist, da MÜSSEN schooling Pferde mit 2 Paar Zügeln vorgestellt werden).

Edit: Shaw hat gewonnen!! großes Grinsen

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joya: 03.10.2014 15:43.

03.10.2014 15:28 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.279
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.044.690
Nächster Level: 5.107.448

62.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rick Meyer hab ich auch gesehen, glaube ich ... an seine Tochter kann ich mich nicht erinnern. Schön, dass Shaw gewonnen hat smile Gut, wenn harmonisches Reiten honoriert wird und nicht das Pferd gewinnt, das am meisten strampelt.
Die Kommentatoren wechseln sich ab, unser Richter aus Wemding war auch dabei, hab ihn gleich an der Stimme erkannt ...
Richterin ist u.a. Carmen Cepero, die ich in den Neunzigerjahren mal bei einem Kurs am Chiemsee kennengelernt habe ... irgendwie hat sie sich seitdem gar nicht verändert großes Grinsen

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
03.10.2014 19:13 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.384

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.034.293
Nächster Level: 5.107.448

73.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh also hab ichs richtig vernommen cool Ich hab ein ganz schlechtes Personengedächtnis, was Pferde und Stimmen leider mit einschließt Augen rollen

Die Jugendklassen sind super, hab grad noch eine gesehen, wow die sind echt fit. Jetzt Pleasure Geldings A/O, auch hier sehr schöne Bilder. Ich krieg langsam wieder Lust auf Turnier fröhlich

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
03.10.2014 21:00 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Flair0706 Flair0706 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 587
Herkunft: Landkreis Würzburg


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.779
Nächster Level: 1.000.000

150.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse damit jetzt auch mal den tollen Tag ausklingen. smile

__________________
http://www.lacktrainingstables.com/

Danke Sebastian für all das Selbstvertrauen, dass du mir bisher gegeben hast. Westernreiten aus Leidenschaft - egal ob mit oder ohne Gang. großes Grinsen

03.10.2014 21:37 Flair0706 ist offline E-Mail an Flair0706 senden Beiträge von Flair0706 suchen Nehmen Sie Flair0706 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Flair0706 anzeigen
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 274


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 402.313
Nächster Level: 453.790

51.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schwer begeistert, das ist echt interessant für mich.Die Gebisse finde ich teils gruselig. Trail habe ich mir auch angesehen, der war richtig gut gemacht. Die Siegerin war echt sympathisch und ihr Pony war voll cool . Corazon und Quickstep hätten da aber bestimmt auch abgeräumt. smile

Man kann sich jede bereits gelaufene Prüfung auch nachträglich per Stream/Video erneut oder später angucken, dieser Sender ist ja echt klasse.

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

04.10.2014 00:03 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.384

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.034.293
Nächster Level: 5.107.448

73.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht nur für dich interessant großes Grinsen In der nächsten Theorie-Stunde werden meine Reitschüler die horsemanship-klasse der Jugendlichen zu sehen kriegen cool Ich verzweifel an manchen klammernden, kippenden, zerrenden kids ... Und man kann auch gut erkennen, wenn der Reiter die Nerven behält und sitzen bleibt undei eben nicht nicht ins Zügel-zerren verfällt, bleiben auch die heißen Teile weitgehend unter Kontrolle. Ich hab noch keine Eskalation sehen können (kam aber auch schon vor bei Nationals, da sind auch schon Reiter geflogen und Pferde durch die Arena gehüpft/gerannt).

Die Gebisse, in der Tat gruselig zum Teil. Dreijährig auf blanke Kandare (und was für Dinger), zum Davonlaufen geschockt es sollte wie bei uns verboten werden, Dreijährige unterm Sattel zu showen. Man kann sich ja ausrechnen, wann die gestartet werden müssen, um dreijährig so zu laufen.

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
04.10.2014 09:15 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Flair0706 Flair0706 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 587
Herkunft: Landkreis Würzburg


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 849.779
Nächster Level: 1.000.000

150.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och gestern Nacht war eine Klasse dabei in der eine Starterin eher über den Strip galoppiert ist und dadurch auch als Letzte platziert wurde. Mehrmals kam auch das Pferde aus Scherheitsgründen disqualifiziert wurden.

Vereinzelt konnte ich auch Finos im Westernoutfit finden, hat mir natürlich aus Gründen noch etwas besser gefallen. Freude

Bei den Finos werden wenigstens erst die 3-jährigen geshowt, bei den Walkern sind in den USA Shows für gerittene (!) 2-jährige auch durchaus normal. Traurig sowas genau wie die Sache mit den scharfen Gebissen im jungen Alter.

__________________
http://www.lacktrainingstables.com/

Danke Sebastian für all das Selbstvertrauen, dass du mir bisher gegeben hast. Westernreiten aus Leidenschaft - egal ob mit oder ohne Gang. großes Grinsen

04.10.2014 12:21 Flair0706 ist offline E-Mail an Flair0706 senden Beiträge von Flair0706 suchen Nehmen Sie Flair0706 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Flair0706 anzeigen
Zambezi Zambezi ist weiblich


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.279
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.044.690
Nächster Level: 5.107.448

62.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grade bei FB über dieses Video gestolpert ... Motto: wie viel Blödsinn kann man mit einem Fino anstellen? Da soll mal einer sagen, Finos hätten schlechte Nerven Zunge raus Die Trailhindernisse finde ich auch sehenswert, besonders den aufblasbaren Drachen
großes Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=YMR-FAXc....be&app=desktop

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
09.01.2015 16:45 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
cielito cielito ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 48
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.282
Nächster Level: 79.247

15.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Link Zambezi, ich finde das Video auch echt sehenswert großes Grinsen großes Grinsen Ideen muss man haben cool

__________________
Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist,
es weiß, wann du stolz bist
und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast!
großes Grinsen

www.uniquenails-lashes.de
11.01.2015 12:48 cielito ist offline E-Mail an cielito senden Homepage von cielito Beiträge von cielito suchen Nehmen Sie cielito in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Stammtisch Paso Finos

Views heute: 9.099 | Views gestern: 28.132 | Views gesamt: 71.180.697

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH