DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Kaffeeklatsch, die erste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaffeeklatsch, die erste 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.625
Nächster Level: 824.290

69.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal eine wirklich positive Ansage. großes Grinsen
Ich bin zwar auch in den Bergen Ösitaniens aufgewachsen, kann schifahren, snowboarden, eislaufen, langlaufen und und und... und hasse jede Art von Wintersport, Kälte, Frost, Schnee und alles was sonst noch so dazu gehört. fröhlich
Von mir aus könnte das ganze Jahr über Sommer sein. cool

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at
21.10.2007 13:06 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.665.643
Nächster Level: 5.107.448

441.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, also da muss ich jetzt aber schon mal widersprechen, wenn Du Ösiland gleich zur winterfreien Zone erklären willst
Also gar kein Winter geht mal gar nicht...ok, jetzt im Oktober brauch ich auch nicht unbedingt Schnee, aber gut, ist ja auch schon wieder weg hier...
Und ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle, dass es extrem wenig regnet...ne, dann müßt ich ja dauernd die Hufe meines Pferdes baden und wer schon mal nen Huf bei anhaltend trockenem Wetter bearbeitet hat... Nein
Das passt schon so, wie's is :-)

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
21.10.2007 13:17 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.625
Nächster Level: 824.290

69.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wenigstens ein winterfreies Fleckchen im Wienerwald. Regnen kann es ja gerne mal, aber KEINE KÄLTE, KEIN SCHNEE !! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at
21.10.2007 13:24 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
Larina Larina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.084
Nächster Level: 677.567

19.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine "Seelenverwandte" gefunden. Gell Gabi smile .

Also Kälte mag ich überhaupt nicht. Ein Sommergewitter hingegen finde ich herrlich (wenn es am nächsten Tag wieder schön ist...

Na ja, und wenn die Sonne scheint und es hat dann viel Schnee, dann geniesse ich auch schon einmal einen Galopp. Da ich aber als Flachland-Agglomerations-Schweizer zwar Schnee habe aber sich dieser vorwiegend in grauen Matsch verwandelt, da verzichte ich freiwillig.
Und ja, wenn ich die Wahl hätte, ich würde nur noch drei Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst) zulassen Augenzwinkern
21.10.2007 13:33 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.665.643
Nächster Level: 5.107.448

441.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das musst Du Dir schon mit den Wienern ausschnapsen :-)
aber ich weiß da wen, der nicht sehr davon begeistert sein wird, wenn du vor allem den westlichen wienerwald schneefrei halten willst...
aber denk halt mal so, ohne winter könntest dich doch auf den frühling nicht so sehr freun ;-)

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
21.10.2007 13:34 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Skyggnir Skyggnir ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 3.298

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.908.396
Nächster Level: 22.308.442

2.400.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*micheinreihe*
Ich will auch kein kalt und nass. Wegen mir kann der Winter sehr begrenzt zwischen Weihnachten und Neujahr stattfinden, für 4-5 Schlittenrunden mit dem Pferdchen ... danach darf direkt wieder Frühling werden. Heiß soll es gar nicht sein, angenehme 22- 25 Grad wären völlig in Ordnung für mich, rund ums Jahr großes Grinsen
Aber wenn schon kalt, dann wirklich lieber Winter- am allerscheusslichsten ist dieses nasskalte Ekelwetter.
Kaum zu glauben, dass ich noch vor vier Tagen im Garten gesessen habe und gelesen habe... bei schönen 20 Grad und Sonne satt...

__________________
Many people watch,
But few can see.

21.10.2007 13:37 Skyggnir ist offline E-Mail an Skyggnir senden Beiträge von Skyggnir suchen Nehmen Sie Skyggnir in Ihre Freundesliste auf
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.625
Nächster Level: 824.290

69.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist heuer aber auch nicht normal. Noch nicht einmal Halloween und schon Schnee ?!??! geschockt
Hier ist ja auch das Problem dass der Schnee nicht schön flockig weiß sondern matschig braun und die Kälte durch den dauernden Wind unterträglich ist.
Die Wiener drehen ohnehin schon durch wenn man nur mal eine Schneeflocke aus der Ferne sehen kann. großes Grinsen
Ausserdem liegt mein Stall so hoch oben am Berg, dass ich da schon mal Schneeketten auflegen muss um überhaupt hinauf zu gelangen. Also - kein Schnee, laue Temperaturen und angenehmes Reitklima. Freude

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at
21.10.2007 13:43 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.665.643
Nächster Level: 5.107.448

441.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig "lustig" wird's in Wien doch erst, wenn der erste richtige Schnee fällt...das waren immer die Tage, wo ich am liebsten das Haus gar nicht verlassen hab oder alles zu Fuß erledigt großes Grinsen

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
21.10.2007 13:50 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.625
Nächster Level: 824.290

69.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Abenteuer pur !! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at
21.10.2007 13:54 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
Larina Larina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.084
Nächster Level: 677.567

19.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, für alle die mitleiden wollen ein 1. Schneebild. Langsam verschwindet das Zeugs Gott sei Dank wieder Augen rollen

So, habe aber auch noch ein Frühsommer-Bild angehängt fröhlich

Dateianhänge:
jpg 21-10-07_1206.jpg (90 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg 15-04-07_1624.jpg (61 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larina: 21.10.2007 14:05.

21.10.2007 13:56 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412.856
Nächster Level: 16.259.327

846.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank kann keiner von uns das Wetter machen. Das gäbe ja vielleicht ein Mischmasch! Da müßte man vorher wohl einen Volksentscheid starten Lachen

Ich mag richtig kalten, aber trockenen Winter mit Schnee, aber ich liebe auch den Sommer mit richtig Heiß (komm halt nicht so schnell ins Schwitzen) und den Herbst finde ich toll mit seinen bunten Farben und im Frühling das erste helle Grün und das Zwitschern der Vögel Pieppiep

Nur kaltes, nasses und windiges,ewig graues Wetter finde ich zum Weglaufen Bäh Und da geht es meinen Pferden so wie mir.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


21.10.2007 14:15 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte heute mein Pferdchen in der Halle bespaßen, wegen dem schlechten Wetter. böse Und jetzt, wo ich auf dem Sofa sitze, mir vorhin ein leckeres Stück Kuchen einverleibt habe, ist wunderschönes Wetter - kein Regen, blauer Himmel und ein Rest Sonne. traurig

Ich mag es ja weder zu kalt noch zu warm. Mir ist der Frühling der liebste, so wenn alles aufwacht und noch schön neu strahlt.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
21.10.2007 17:17 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.665.643
Nächster Level: 5.107.448

441.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war heute ganz tapfer und bin mit Regehut und Regenjacke, Schal und Handschuhen ins Gelände marschiert...man erntete ungläubige Blicke großes Grinsen
aber ich hatte einfach das Bedürfnis nach frischer Luft...da mußte Pferd schon durch...dafür waren nachher auch die Kopfschmerzen weg...

Lg

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
21.10.2007 20:23 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412.856
Nächster Level: 16.259.327

846.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten heute so schöne Sonne, da mußte ich einfach etwas eher aus dem Büro verduften und dafür noch eine Stunden durch den Wald bummeln, kleine Gang- und Galoppeinlagen inklusive. Besonders spannend fanden die Pferde einen Heißluftballon, der dicht über die Bäume strich und immer wieder mit Luft gefüllt wurde, was natürlich ein schönes, fauchendes Geräusch gibt.
War ein schöner Tag!

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


22.10.2007 20:49 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.420.724
Nächster Level: 8.476.240

55.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geli,
ich mags Wetter auch wie du!
Ich finds auch einfach toll: morgens um halb 8, minus 5 Grad aber klar - lange ausreiten!

Was hilft: der Daunen-Reitmantel von Kraemer! Geht bis über die Oberschenkel und ist kuschelig warm Augenzwinkern

Aber als Nicht-Halle-Sondern-Nur-Platz-Haber muss ich halt auch immer raus, da ist gute Ausrüstung das A und O großes Grinsen

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
22.10.2007 21:28 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412.856
Nächster Level: 16.259.327

846.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin packt sich auch einfach eine Wolldecke über die Beine wenn es zu kalt ist. Sieht sehr gemütlich aus!

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


22.10.2007 22:18 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412.856
Nächster Level: 16.259.327

846.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe jetzt, mir wird es hier zur Zeit zu bunt....

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


22.10.2007 23:09 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.502.939
Nächster Level: 5.107.448

604.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag´s auch sehr gerne so wie Geli undTippelchen....

was ich fürchterlich finde ist kaltes, usseliges Wetter bäääähhhh wenn´s regnet und s..kalt ist *doppelpfui*

und mal ehrlich Ösitanier - ihr müsst mal einen "Winter" in Mitteldeutschland (also quasi bei uns) erleben.
Viel zu warm aber auch nicht richtig warm, verregnet und matschig war der Letzte - der davor war viel netter, da haben wir vor lauter Schnee den Weg zur Koppel nicht mehr gefunden und bei der Schneeschmelze festgestellt das wir immer über den Acker gefahren sind großes Grinsen Schnee erhöht also deutlich den Funfaktor...
Ich wünsche mir für dieses Jahr vom Weihnachtsmann Schnee und Sonnenschein - bitte !

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
23.10.2007 09:55 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle miteinander. smile

Bei mir streikte gestern Abend das Forum böse und jetzt muß ich erstmal alles nachlesen. Man habt ihr gestern viel geschrieben. Augen rollen Augenzwinkern

Gestern wurde im Stall eine Kuh geschlachtet. unglücklich Als ich ankam und in unsere provisorische Sattelkammer zum Umziehen ging, lebte das Tier noch. Keine zehn Minuten später kam ich wieder aus dem Kontainer und da war sie schon mausetot. Der Kontainer steht nur wenige Meter daneben und ich habe (zum Glück) nichts davon mitbekommen. Sah natürlich dann "lecker" aus, wie das Tier gehäutet und zerlegt wurde. Augen rollen
Was ich interessant war, ist die Tatsache, dass kein Tier irgendwie komisch auf diese Situation reagiert hat. Der Hund lag direkt daneben, drei Meter daneben ist der Schweinestall und auch die Pferde gingen ohne zu Zögern an der toten Kuh vorbei.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
23.10.2007 10:01 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.625
Nächster Level: 824.290

69.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenns erst mal anfängt zu verwesen, dann bringst du kein Pferd mehr daran vorbei.
Ich hatte auf einem Ausritt im Wald einmal ein totes Reh gefunden. Meine Stute zuckte restlos aus und war nur noch Panik pur.
Ich musste einen riesenlangen Umweg reiten weil sie an dem Kadaver nicht vorbeigehen wollte. geschockt

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at
23.10.2007 10:20 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Kaffeeklatsch, die erste

Views heute: 35.341 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.540.677

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH