DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

 


TopPoster
» Wisy
mit 6864 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 6764 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5753 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Velvakandi
mit 5602 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» tryggvi
mit 3834 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Loweadd
registriert am: 22.10.2018

» Alda1989
registriert am: 26.09.2018

» takeitisi
registriert am: 25.09.2018

» Jackson
registriert am: 19.09.2018

» Julia1988
registriert am: 11.09.2018


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Equest V3 Sattelpad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equest V3 Sattelpad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Encanto Encanto ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 23.11.2011
Beiträge: 701
Herkunft: 56288 Krastel

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.770.546
Nächster Level: 2.111.327

340.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Equest V3 Sattelpad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

benutzt Jemand von Euch das V3 Pad? Bin gerade am Überlegen ob ich mir ein solches Teil zulegen soll oder doch lieber noch ein polsterbare Decke. Encanto wird ja nur noch kleine Minirunden geritten und ich habe ihm dafür einen Chezz Lederbaumsattel gekauft. Ich habe aus Baumsattelzeiten noch einige sehr schöne und hochwertige Satteldecken die jetzt nur noch rumliegen. Deshalb kam ich auf dieses Sattelpad welches ja eigentlich den gleichen Zweck erfüllen müßte wie eine polsterbare Satteldecke? Der Sattel hat eine Gesamtlänge von 50 cm und die Kissen sind 45 cm lang. Welche Größe wäre besser geeignet Pony oder Warmblut ? Bin gerade etwas hin- und hergerissen!

Maße Pony: 49 cm Länge x 51 cm Breite
Maße Warmblut: 55 cm x 52 cm

VG Martina
01.12.2017 19:38 Encanto ist offline E-Mail an Encanto senden Beiträge von Encanto suchen Nehmen Sie Encanto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Equest V3 Sattelpad

Views heute: 12.295 | Views gestern: 39.684 | Views gesamt: 82.251.741

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH