DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

TopPoster
» Wisy
mit 7222 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 7011 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 5911 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5903 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 4144 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» J. D

» Bina

» Andy67

» Odin 25

» Blondi

DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Und die Stafette wandert weiter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und die Stafette wandert weiter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kæreste Kæreste ist weiblich
Jungpferd

Herkunft: Niedersachsen

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.683
Nächster Level: 125.609

16.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neid.

Eigentlich war es auch mein Plan an dem Ritt mitzureiten. Bei Sachsen-Anhalt.
Allerdings glaube ich zur Zeit nicht an eine Teilnahme, bei den Schwierigkeiten die ich mit meinem Pferd habe. unglücklich das hatte ich mir anders vorgestellt.

Ich wünsche dir viel Spaß
08.01.2019 12:44 Kæreste ist offline E-Mail an Kæreste senden Beiträge von Kæreste suchen Nehmen Sie Kæreste in Ihre Freundesliste auf
Jungpferd

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Morgaine,
welche Etappen reitest du mit?

Ich habe wieder erwarten auch eine Zusage zum Ritt bekommen. fröhlich Ich bin diesmal nur 3 Tage dabei, auf Etappe 29-31
17.05.2019 08:58 Kæreste ist offline E-Mail an Kæreste senden Beiträge von Kæreste suchen Nehmen Sie Kæreste in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
Reitpferd

Herkunft: HVL

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.623
Nächster Level: 2.111.327

180.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,das ist toll ! Ich reite nämlich 30 bis 36 mit, dann reiten wir ja zwei Tage zusammen großes Grinsen
Etappe 29 reite ich nicht mit aber komme da abends schon an, dann sehen wir uns da schon.

Den Ritt durch Berlin/ins Stadion mache ich nicht mit, obwohl erst geplant, weil mir da die Bedingungen und auch Kosten zu doof waren, das muss ich mir und meinem Pony nicht antun. Wäre gerne in großer Gruppe ins Stadion geritten, aber....neeee. Das ist ja mehr aufladen/abladen/fahren als Reiten, das ist nichts für mich.

M.
17.05.2019 10:01 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf
Jungpferd

Mitglied bewerten

Zitat:
Original von Morgaine

Den Ritt durch Berlin/ins Stadion mache ich nicht mit, obwohl erst geplant, weil mir da die Bedingungen und auch Kosten zu doof waren, das muss ich mir und meinem Pony nicht antun. Wäre gerne in großer Gruppe ins Stadion geritten, aber....neeee. Das ist ja mehr aufladen/abladen/fahren als Reiten, das ist nichts für mich.

M.

Das stimmt das war 2013 auch so. Aber der Ritt im Stadion war schon genial.

Schön das wir uns beim Ritt Treffen. fröhlich Ich reise an Etappe 28 an
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Ich habe mein Pferd ja noch nicht so lange, daher diesmal auch nur 3 Reittage. Ich hoffe es klappt alles.
17.05.2019 12:18 Kæreste ist offline E-Mail an Kæreste senden Beiträge von Kæreste suchen Nehmen Sie Kæreste in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.785.176
Nächster Level: 30.430.899

645.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde es toll, dass ihr mitreitet! wird bestimmt ein super erlebnis. ich hoffe dann auf berichte hier fröhlich

Meine Homepages:
Dagmar Heller Fotografien
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
17.05.2019 13:22 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Und die Stafette wandert weiter...

Views heute: 10.584 | Views gestern: 29.804 | Views gesamt: 91.170.533

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH