DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8136 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7928 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5861 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Gaja

» MarkoFlow

» Amazone

» Wuestenpferd

» Avis

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Hengst Trostan vom Sommerberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengst Trostan vom Sommerberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fajita fajita ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Niedersachsen

Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.016
Nächster Level: 38.246

1.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hengst Trostan vom Sommerberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!! cool

Kann mir jemand über Trostan vom Sommerberg auskunft geben???

Ich suche seine Bewertungen, aber ich finde nichts! verwirrt
Am wichtigsten suche ich nach den Einzelbewertungen und dem Richterspruch, aber er soll auch 2008 FEIF geprüft worden sein.

Kann mir jemand nähere Auskunft geben? Auf dem Gestüt geht leider schon lange keiner ans Telefon (habe nur die Festnetznummer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fajita: 12.09.2009 22:27.

11.09.2009 22:55 fajita ist offline E-Mail an fajita senden Homepage von fajita Beiträge von fajita suchen Nehmen Sie fajita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fajita: kein YIM-Name von fajita: kein MSN Passport-Profil von fajita anzeigen
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.444.369
Nächster Level: 55.714.302

1.269.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist beim IPVZ nicht gelistet in den Ergebnislisten von 2008, bist du sicher?

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
11.09.2009 23:17 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Fohlen

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von fajita
Hengst Trostan vom Sommerberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleich bin ich nur zu dämlich es zu finden, doch ich habe mir schon die Finger wundgetippt. Kannst Du mir helfen??

11.09.2009 23:28 fajita ist offline E-Mail an fajita senden Homepage von fajita Beiträge von fajita suchen Nehmen Sie fajita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fajita: kein YIM-Name von fajita: kein MSN Passport-Profil von fajita anzeigen
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.444.369
Nächster Level: 55.714.302

1.269.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch grad die IPZV Listen durchgeschaut, zumindest 2008 ist er keine FIZO gelaufen (bzw. sind für zwei Veranstaltungen keine Ergebnisse gelistet, weißt WO er die gelaufen sein soll?). Nach IPO ist er auch nicht geprüft, da kann man praktischerweise alle Jahrgänge gleichzeitig durchsuchen und muß nicht selbst in den Listen wühlen.

Im Stormhestar ist auch keine FEIF notiert, und KHF ist da eigentlich immer sehr hinterher, die deutschen Prüfungsergebnisse werden immer recht schnell eingetragen.

Angeblich hat er ja im Sommer auf Gut Wildeck gedeckt, dort hast du schon angefragt? Die müßten das ja auch bei einem Leihhengst wissen.

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
12.09.2009 00:00 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Fohlen

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von fajita

Hurra!
Bin doch nicht dumm! Ich weiß jetzt alles, was ich wissen muss! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!!! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fajita: 12.09.2009 22:26.

12.09.2009 22:26 fajita ist offline E-Mail an fajita senden Homepage von fajita Beiträge von fajita suchen Nehmen Sie fajita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fajita: kein YIM-Name von fajita: kein MSN Passport-Profil von fajita anzeigen
jupiter
unregistriert
RE: Hengst Trostan vom Sommerberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin die Freundin von Trostans Besitzer ( Merlin ).
Trostan geht es gut aber er steht leider zu verkaufen.
Bei Interesse können sie sich melden .
Ich kann auch fragen was er für Noten erzielt hat usw.
LG
20.03.2011 14:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Hengst Trostan vom Sommerberg

Views heute: 10.711 | Views gestern: 56.447 | Views gesamt: 206.842.865

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH