DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8113 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7924 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5857 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Avis

» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

» Aron

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » ????Kostümfrage??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ????Kostümfrage???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feeh feeh ist weiblich
Jungpferd

Herkunft: Euskirchen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.464.990
Nächster Level: 1.757.916

292.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thema.. in dem sinne gibt es ja oft nicht.. du musst ja dem kind nur einen namen geben..

"silberschnuppe" das kostüm hatte ich von ner freundin übernommen.

nur der froschkönig ist für ein motto "märchenund sagen" entstanden..
de rrest ist einfach phantasie...

mittlerweile liegen hier daheim unmengen von battereibetriebenen lichterketten in allen farben.. werden immer mal gekauft (ebay) oder wenn es sie zufällig irgendwo gibt( IKEA).
leuchtschnüre (ebay) unde knicklichter von knicklichter.de

und dann kann man ja oft aus einem alten kostüm, wenn es noch da ist, etwas neues machen, bzw. lass bei dem froschkönig flossen (also füße ) und die decke weg... setz anstelle der krone grüne stangen drauf wackelnde.. uns schwupps.. biste ein marschmensch..

ich hab so viele ideen für rappen oder schimmel, nur leider selten solche zur verfügung... erst einmal...

da könnte man sich soooo austoben, wenn pferd dann auch noch cool ist....

als feuerball bin ich auch mal gegangen..

grüße feeh
23.10.2009 10:22 feeh ist offline Beiträge von feeh suchen Nehmen Sie feeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feeh in Ihre Kontaktliste ein
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-238.jpg

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.229.037
Nächster Level: 22.308.442

3.079.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENIAL!! Wie war denn das Feuerball-Kostüm? Sowas würde doch sicher gut zu meinem Füchschen passen. :-D
Jedenfalls weiß ich ja jetzt an wen ich mich wende wenn ich mal Bedarf in der Richtung habe. ;-) Ob mein Pferd dafür cool genug ist wäre noch auszutesten, aber generell ist sie bei "gefährlichen" Sachen meist nach der ersten Panikattacke, wenn sie dann festgestellt hat, dass nix beißt doch kooperativ. großes Grinsen
23.10.2009 11:08 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
feeh feeh ist weiblich
Jungpferd

Bewertung: 

nen ikea mückennetz über den kopf.(wie befestigen, musst du sehen..)..und da ordentlich rot gelb orange tüll,krepppapier, organza was dir einfällt..rantackern... einfach richtig viel..
den rest stoff in streifen an ponymähne und schweif...

mit mähnegummis kann man dann auch gut die knicklichter in den 3 farben befestigen... auch an den stoffstreifen...

dann noch so bänder an den zügel...

kannst auch dne kopf unter das netzt nehmen.. man sieht da gut durch..
fertig....

feeh
23.10.2009 11:36 feeh ist offline Beiträge von feeh suchen Nehmen Sie feeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feeh in Ihre Kontaktliste ein
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1132.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.088.363
Nächster Level: 13.849.320

1.760.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl

Erst mal klasse Kostüme! Echt super Leistung! Allerdings nicht ganz unser geschmack! schüchtern
Bei uns ist schon sehr viel möglich, da Pferd das Kostüm relativ wurscht ist! (Außer Fahnen)
Denke aber, wir werden bei unserem "Baby" bleiben! Habe noch 2 Lichterketten (Batterie) die ich noch in unser´m Kostüm einklöppeln muß, plus Bestechungsmaterial (Fruchtlolli´s) und dann wirds hoffentlich schon klappen! großes Grinsen

23.10.2009 11:41 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Pegasus

Bewertung: 

Zitat:
Original von feeh
nen ikea mückennetz über den kopf.
feeh

über den eigenen oder den vom Pferd?

@ watzl: Auf euer Kostüm bin ich auch schon gespannt. Vor allem wie ihr den Knopf ins Ohr kriegt. Augenzwinkern

Und wen willst du mit den Fruchtlollis bestechen?
23.10.2009 15:51 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
feeh feeh ist weiblich
Jungpferd

Bewertung: 

watzl.. jeder wie er mag... solange du vorne liegst, spricht ja immer das ergebniss dann für sich.

fjoerdis.. über den eigenen kopf... die sind so weit die dinger, da ist dann alles eingepackt...

tole bilder gibt es auch auf.. neddens tierfotografie

und da dann bei den roderrather tölttagen... aegidienberg WESTI.. da sind viele mitternachtstölt bilder...

und eins weiß ich mit sicherheit den besten mitternachtstölt deutschalnads hat roderrath..

grüße feeh, für roderrath 2 kostüme nur entworfen hat
23.10.2009 21:02 feeh ist offline Beiträge von feeh suchen Nehmen Sie feeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feeh in Ihre Kontaktliste ein
Pegasus

Bewertung: 

Tolle Bilder, da müßte man echt mal hin. Wann ist denn da das nächste Mal Mitternachtstölt?? Welcher Hof ist das?
26.10.2009 13:29 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
feeh feeh ist weiblich
Jungpferd

Bewertung: 

fjoerdis, wenn meinst du jetzt? falls mich... mitternachtstölt roderrath ist in der eifel in roderrath mitte september ist das turnier immer.

grüße feeh
26.10.2009 20:54 feeh ist offline Beiträge von feeh suchen Nehmen Sie feeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feeh in Ihre Kontaktliste ein
Pegasus

Bewertung: 

Danke! Das muß man sich echt mal life ansehen. smile
27.10.2009 14:35 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: Hamburg Süd

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.750
Nächster Level: 1.000.000

156.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi, das ist ja super!

Ich bin vor vielen Jahren schon einmal einen kleinen Karneval in Hamburg- ok, ok, wir haben es selbst im Stall inszeniert-, hier ist keine echte Hochburg des Karnevals großes Grinsen - mitgeritten. Da ging ich als Pirat im super gutem Outfit und meine damals noch lebende Traberstute ist mit Tüchern reich verziert worden.

Aber mal zum Spaß ein Bild meiner Camargue Stute die nicht zum Kaneval sondern zum Fliegenabwehrschutz so aufgerüstet wurde mit Oleum animale - macht einsam bei ausritten hilft aber- geschminkt im feschen Lila Gesichtschutz Outfit. Pipi lässt grüßen mit der kleinen Tante:

12.11.2009 20:07 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Verdandi
unregistriert

die Flecken sehen ziemlich echt aus! Wenn du nicht geschrieben hättest, dass es eine Carmargue-Stute ist, hätte ich ein Apaloosa vermutet...
oder sind die Flecken echt?? Jetzt werde ich unsicher... verwirrt
12.11.2009 20:10
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: Hamburg Süd

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.750
Nächster Level: 1.000.000

156.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne du, das ist das Anti-Fliegenzeug Oleum Amimale= Stinkeöl.
Hihi, so sieht sie in echt aus:

Na ja, die hielten uns hier im Moor für Karnevalsidioten.... geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hoppe: 12.11.2009 20:20.

12.11.2009 20:16 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Smokey Smokey ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: Rhein Pfalz Kreis

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.077.640
Nächster Level: 4.297.834

220.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi hoppe,

das ist aber ne hübsche!

lg

17.11.2009 16:18 Smokey ist offline E-Mail an Smokey senden Beiträge von Smokey suchen Nehmen Sie Smokey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokey in Ihre Kontaktliste ein
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1132.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.088.363
Nächster Level: 13.849.320

1.760.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl

Hihi, daß kenn ich! Zwischen Weihnachten und Fasching machen wir uns auch ständig zum Affen! Pünktlich zum 1.Advent reiten wir mit Glöckchen und Weihnachtsmütze aus! Würd das ja gern das ganze Jahr machen, hab aber Angst, daß irgendwann die netten Männer mit der "Hab-mich-lieb-Jacke" kommen und uns holen! großes Grinsen Hammer

18.11.2009 15:26 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » ????Kostümfrage???

Views heute: 25.224 | Views gestern: 49.921 | Views gesamt: 173.898.962

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH