DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8097 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7916 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6802 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5846 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

» Aron

» samur

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Rasse Paso Peruano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasse Paso Peruano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinna Kinna ist weiblich
Fohlen

Herkunft: D

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.774
Nächster Level: 49.025

3.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hu,ich bin eine neue Alte hier,meine Frage gibts um 21256 Postleitzahl PasoHengste welche Islandstuten decken dürfen bzw. die Zulassung haben ????
Ich möchte 2011 meine riesige Isistute decken lassen.
Gruß Martina

14.04.2010 20:42 Kinna ist offline E-Mail an Kinna senden Homepage von Kinna Beiträge von Kinna suchen Nehmen Sie Kinna in Ihre Freundesliste auf
Qorikancha Qorikancha ist weiblich
Jährling

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.857
Nächster Level: 369.628

25.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,

Du kannst dir ja mal unseren Hengst Valentino AG ansehen. Wir warten im Moment auf drei Fohlen aus unseren Paso Peruano Stuten, Vater Valentino AG.
Er ist auch für Islandstuten zugelassen.
Fotos und Filme auf meiner Homepage

Viele Grüße von

Sabine (Gaack)

http://qorikancha.wordpress.com/
14.04.2010 22:00 Qorikancha ist offline E-Mail an Qorikancha senden Homepage von Qorikancha Beiträge von Qorikancha suchen Nehmen Sie Qorikancha in Ihre Freundesliste auf
Kinna Kinna ist weiblich
Fohlen

Mitglied bewerten

hi sabine,wo sieht man denn eure Nachzucht ???
Ich möchte 2011 eine schölne solide Rappviergangstute (Papa ist unser Greifi) decken lassen,gibts irgenwo Bilder Sabine ??? Homepage ????
Gruß Martina

PS: oder muss ich mal vorbei kommen,ich hatte auch etwas gehofft das du hier unterwegs bist.

15.04.2010 08:21 Kinna ist offline E-Mail an Kinna senden Homepage von Kinna Beiträge von Kinna suchen Nehmen Sie Kinna in Ihre Freundesliste auf
MarkusKeno MarkusKeno ist weiblich
Remonte

Herkunft: 29303 Bergen

Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.782.092
Nächster Level: 2.111.327

329.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die Sabine wartet auf Valentinos ersten Jahrgang, wenn ich das richtig verstanden habe. Mich hat Valentino übrigens am meisten inspiriert beim Finden der richtigen Rasse für mich. Auch wenn ich ihn nie live gesehen habe (und wohl auf der EM auch nicht werde unglücklich ) sind die 1000 Klicks auf YouTube allein von mir großes Grinsen
15.04.2010 09:08 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
Qorikancha Qorikancha ist weiblich
Jährling

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 343.857
Nächster Level: 369.628

25.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das stimmt.. Rein rechnerisch :-)) könnte es losgehen, aber mal sehen, wie lange es dann doch tatsächlich dauert..grins... !

Viele Grüße von einer gespannten Pfeifen und wartenden

Sabine

http://qorikancha.wordpress.com/
15.04.2010 11:46 Qorikancha ist offline E-Mail an Qorikancha senden Homepage von Qorikancha Beiträge von Qorikancha suchen Nehmen Sie Qorikancha in Ihre Freundesliste auf
Kinna Kinna ist weiblich
Fohlen

Mitglied bewerten

na sabine dann bin ich gespannt auf die jungster...und werden dann gegen ende des sommers mal bei dir aufschlagen so denke ich er gefällt soweit echt gut und seine nachzucht interessiert natürlich auch :-)
spannend neuland zu endecken.

gretz m

15.04.2010 12:37 Kinna ist offline E-Mail an Kinna senden Homepage von Kinna Beiträge von Kinna suchen Nehmen Sie Kinna in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-300.jpg

Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.617
Nächster Level: 6.058.010

286.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Intiwasi

Wollt ihr Eure Gesprächsrunde nicht in den Paso Peruano Stammtisch verlegen?

16.04.2010 17:07 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Kinna Kinna ist weiblich
Fohlen

Mitglied bewerten

oh so oft bin ich aber auch nicht da mh...na ok ich meld mich dann wenn es anfängt zu brennen.
gretz m

16.04.2010 18:49 Kinna ist offline E-Mail an Kinna senden Homepage von Kinna Beiträge von Kinna suchen Nehmen Sie Kinna in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-300.jpg

Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.617
Nächster Level: 6.058.010

286.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Intiwasi

@ Kinna, war nur ein allgemeiner Vorschlag, da im Paso Peruano-Stammtisch Gespraechsstoff fehlt!

17.04.2010 23:24 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Rasse Paso Peruano

Views heute: 24.479 | Views gestern: 53.416 | Views gesamt: 170.064.373

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH