DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8104 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7920 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5853 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

» Aron

» samur

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Westernstil mit Gangpferd!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernstil mit Gangpferd!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smokey Smokey ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-258.jpg

Herkunft: Rhein Pfalz Kreis

Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.410
Nächster Level: 4.297.834

241.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Smokey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

@hoppe: Marcha Badita? Ich hab von all den Gängen NULL Ahnung (hatte mit Gangpferden doch nie zu tun) Smokey geht leider oft durch unsere "Schluderei" (schätze ich mal) u. mein Unwissen was Gangreiterrei angeht oftmals passig od. er wechselt ständig. Sein Trab ist toll von der Bewegung aber wenn man drauf sitzt ist das nur möglich wenn man "leicht" Trabt. Aussitzen geht gar nicht. Sein Tölt (den ich ja immer noch irgendwann filmen möchte Augenzwinkern ) ist ne Baustelle - meine Meinung. Meine RL die jetzt aus den USA wieder da ist, ist sicher er geht Tölt!!! Ich muss mich ja auf sie verlassen aber sobald ich mal die Gelegenheit bekomme ihn zu filmen (vielleicht auch wenn SIE drauf sitzt) stelle ich das Video hier auch mal ein großes Grinsen .
Uns fehlt einfach der Reitplatz, der Roundpen ist zwar besser als nix aber in so engen Verhältnissen hat Smokey einfach Probleme u. wir haben jetzt erstmal wieder mit Bodenarbeit angefangen (muss meine Halswirbel nach dem letzten Abstieg noch etwas schonen) u. da will ich weiter aufbauen. Das Reiten NUR im Gelände ist eben auch nicht das wahre... zum. für uns nicht.

lg

06.06.2010 09:42 Smokey ist offline E-Mail an Smokey senden Beiträge von Smokey suchen Nehmen Sie Smokey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smokey in Ihre Kontaktliste ein
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: Hamburg Süd

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.097
Nächster Level: 1.000.000

160.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Smoky, ich dachte, als du zum ersten Mal das Video von mir und meinem Rusty gesehen hast, hast du mir geschrieben, so läuft dein Smoky auch.
Darum ging ich vom Marcha Batida aus.

Ich werde auch nicht ständig im Gelände sein und schon gar nciht nur gerde aus plätschernd reiten. Aber zur Zeit tut ihm das Gelände besser als der Reitplatz und so nutze ich eher im Gelände die wunderbaren Gänge und seine Aufmerksamkeit, bis Rusty mehr gefestigt ist.

Ich würde gerne mal ein Video von euch sehen in dem er töltet. Da bin schon sehr gespannt drauf.

LG
07.06.2010 18:01 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Westernstil mit Gangpferd!?

Views heute: 39.966 | Views gestern: 48.619 | Views gesamt: 172.052.064

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH