DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Stammtisch Paso Finos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Stammtisch Paso Finos 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gambi Gambi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Rüsselsheim


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.160
Nächster Level: 824.290

100.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schick deine zwei Damen fröhlich und haben sie sich schon gut eingelebt?

__________________
Liebe Grüße
Sabi

I LOVE MY PASO FINO!!!
10.10.2007 11:28 Gambi ist offline E-Mail an Gambi senden Beiträge von Gambi suchen Nehmen Sie Gambi in Ihre Freundesliste auf
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.379
Nächster Level: 824.290

69.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, sie fühlen sich absolut wohl.
Apassionata ist noch ein wenig übellaunig, aber das ist normal wenn sie vom Training zurückkommt. Augenzwinkern
Cadencia läuft mir wie ein Hund hinterher und holt sich alle fünf Minuten ihre Streicheleinheiten ab. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at
10.10.2007 11:35 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
Conni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist schön zu hören dass es den beiden Mädels gut geht. Und die lange Fahrt ins tiefe Ösitanien hat sie glaube ich auch gut zusammen geschweisst. Sita muss ja jetzt auch "ihr" Fohlen nicht mehr verteidigen großes Grinsen .

Richtig traumhaft schöne Jaranero-Fotos (bzw. generell tolle Fino-Fotos) gibt es hier - verlinken tu ich die Bilder selber jetzt mal nicht, ich könnte mich ohnehin für keins entscheiden.
Generelle Galerie: http://cheriprill.smugmug.com/
... und die Jaranero-Bilder: http://cheriprill.smugmug.com/gallery/3247458#183859257
10.10.2007 11:54
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.379
Nächster Level: 824.290

69.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey WOW !! Das ist aber ein Wahnsinnshengst !!
Da bin ich aber schon mächtig auf das Fohli gespannt. Augenzwinkern
Ich sehe es schon kommen, da wird sich Sita in Zukunft aber gewaltig anstrengen müssen um dieser gefährlichen Konkurrenz gewachsen zu sein. fröhlich

Und so sieht das aus wenn man auf der Heimreise Begleitschutz erhält. großes Grinsen

Dateianhang:
jpg mit Begleitschutz.jpg (112,40 KB, 223 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabi: 10.10.2007 12:00.

10.10.2007 11:58 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
Conni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Herr Begleitschutz ist gar nicht zu sehen, irgendwo hätte er auch mal mit auf`s Bild gemusst - ihr hättet die Kameras ja mal tauschen können zwischendurch, für einen Gesamteindruck sozusagen Augenzwinkern . Aber es ist klasse, so fährt es sich viel entspannter wenn man nicht nach allen Seiten schielen muss.
10.10.2007 12:04
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.379
Nächster Level: 824.290

69.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooch, ich spare mir die Aktion mit fotografieren und so... bis der Herr Begleitschutz endlich mal auf einem Fino sitzt. großes Grinsen
Irgendwann in ferner Zukunft wird mir das denn doch einmal gelingen. Freude
Vielleicht sollten wir dich dann einfach mal in deinem neuen Stall besuchen und gaaaaanz zufällig dringend jemanden brauchen der sich mal eben aufs Pferdchen begibt......

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at
10.10.2007 12:09 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
Gambi Gambi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Rüsselsheim


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.160
Nächster Level: 824.290

100.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conni
Hey, das ist schön zu hören dass es den beiden Mädels gut geht. Und die lange Fahrt ins tiefe Ösitanien hat sie glaube ich auch gut zusammen geschweisst. Sita muss ja jetzt auch "ihr" Fohlen nicht mehr verteidigen großes Grinsen .

Richtig traumhaft schöne Jaranero-Fotos (bzw. generell tolle Fino-Fotos) gibt es hier - verlinken tu ich die Bilder selber jetzt mal nicht, ich könnte mich ohnehin für keins entscheiden.
Generelle Galerie: http://cheriprill.smugmug.com/
... und die Jaranero-Bilder: http://cheriprill.smugmug.com/gallery/3247458#183859257


Also die Bilder von Jaranero sind echt traumhaft, welche Bilder ich aber auch geil finde sind die von Don Pepe großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Sabi

I LOVE MY PASO FINO!!!
10.10.2007 19:02 Gambi ist offline E-Mail an Gambi senden Beiträge von Gambi suchen Nehmen Sie Gambi in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 181
Herkunft: Brixham /England

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.092.161
Nächster Level: 1.209.937

117.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind ne Menge schicker Bilder. Da kann jemand wirklich fotografieren *seufz*
Wie haben die das hinbekommen, dass Jaranero so brav in der Landschaft rumgestanden hat? Oder haben die später das Führseil rausgeschnitten aus den Fotos?

__________________
Paso Finos und Falabellas aus Südengland

Southdown Farm

www.christinadietmann.de
11.10.2007 09:27 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Homepage von Christina Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder, aber teilweise wirkt das Pferd etwas unecht, zu sehr geschminkt. Augen rollen

Das Seil ist wegretuschiert wurden. Das sieht man an den 3. und 4. letzten Bildern. Das sieht man auf dem Boden den Schatten von einem Menschen. cool

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
11.10.2007 09:57 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.214.407
Nächster Level: 8.476.240

261.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen: ich habe ein Video von ihm gesehen, wo er absolut WOW lief.

Aber auf den Bildern gefällt er mir - vom Gebäude her - überhaupt nicht. Der Hals zu fett, der Kopf (im Verhältnis) zu klein, zu wenig Arsch (wiederum im Verhältnis zum vorderen Teil). Er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Aji, finde ich, der gefällt mir, rein vom Exterieur her, auch nicht.

Ist aber ja Geschmackssache und da ich weiß, dass Conni Aji toll findet, ist Jaranero natürlich die exquisite Wahl, denn gangmäßig ist er unbestritten der Hammer.

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
11.10.2007 10:33 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Conni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich finde ihn (fast) perfekt, da passt eigentlich schon alles zusammen - mit den großen Köpfen habe ich es eh nicht so Augenzwinkern . Der ist schon richtig so und er war etliche Male BF-Champion, das wird er nicht ohne Grund gewesen sein.
Den Hals finde ich jetzt nicht so verkehrt, er hat obendrauf eine Menge Speck, aber sehr schön angesetzt und mit einer guten Ganaschenfreiheit, von daher sehe ich da nicht so das Problem. Ich habe mir unzähliche Fotos angesehen, waren ja immer genug Anzeigen in der PFHW, da fand ich ihn auch sehr ausgewogen was das vorn und hinten betrifft. Aber lassen wir uns überraschen, den größeren Anteil bringt ja eh die Stute mit und die ist noch nicht mal gedeckt großes Grinsen .

Manu, was die Fotos angeht - es sind Show- und Werbefotos, da macht man keine Bilder mit Zottelfell und Staub, da wird vorher geölt und gebürstet was das Zeug hält. Einzig die Clipperei könnten sie sich sparen, aber das ist eh eins der Streitthemen Augen rollen . Ist eben USA, da braucht man hier nicht drüber diskutieren.
11.10.2007 12:17
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.214.407
Nächster Level: 8.476.240

261.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja, ist Geschmackssache. Hatten wir ja schon öfter das Thema und ich wollt auch keinesfalls den Papa deines zukünftigen Fohlens schlecht machen, bewahre!

Wenn ich könnte, würd ich ihn definitv auch als Deckhengst wählen, auch wenn mir der Hals nicht gefällt, denn er ist auf jeden Fall ein WOW-Pferd großes Grinsen Beverly hatte ein Fohlen von ihm (leider schon verkauft Zunge raus ), das supergut gelungen ist. Sie lief dieses Jahr auf den Nationals in Performance mit. Also mit der Wahl kann man nix falsch machen!

Nur von den Bildern bin ich halt nicht so begeistert wie der Rest (muss halt auch immer aus der Reihe tanzen *gg*)

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
11.10.2007 12:44 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Conni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tststs Katja - nein, ich verstehe es schon, mir gefällt ja auch nicht jeder Hengst, wäre auch langweilig wenn`s so wäre und wir hätten wahrscheinlich alle braune Einheitspferde.

Spontan wäre mir nichts weiter eingefallen wo ich gesagt hätte "oh ja, den will ich", aber es gibt schon einige wo man durchaus schwach werden könnte ...
11.10.2007 15:50
Shardik
Jährling


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 74


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.425
Nächster Level: 453.790

7.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sosele bin auch da!
Conni ich gratuliere zum neuen Pferdchen, klingt vielversprechend! Ist eine Maestro Tochter, oder?
Grüessli
Alex

__________________
Grüessli Alex
11.10.2007 17:41 Shardik ist offline E-Mail an Shardik senden Beiträge von Shardik suchen Nehmen Sie Shardik in Ihre Freundesliste auf
Conni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch Alex, was für einen Tarnnamen hast du denn da ausgegraben?? Klingt sehr arabisch für meine Ohren, oder? Aber schön dass du auch wieder hier bist fröhlich !!!

Hast richtig geraten, ist eine Maestro-Tochter, mit demselben genialen Charakter wie der Papa und auch ähnlichen Bewegungen, nichts spektakuläres wo die Leute vor lauter Aaah und Ooooh von den Sitzen fallen, aber ein perfektes Pferdchen für mich smile .
11.10.2007 20:43
Shardik
Jährling


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 74


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.425
Nächster Level: 453.790

7.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nicht arabisch, ist aus meinem Lieblingsbuch dass ich gerade zum ???? mal lese Freude Naja wollte mal was anderes.... Zunge raus Spektakuläre Bewegungen sind ja auch nicht alles, es soll ja vorallem alltagstauglich sein und da ist Maestro ja wirklich ein super Pferd! Dazu sieht er auch noch gut aus und ist von (fast) jedem zu reiten. Freu mich für dich auch wenns noch etwas dauern wird, bis du es so richtig geniesen kannst. Grüessli Alex

__________________
Grüessli Alex
11.10.2007 21:09 Shardik ist offline E-Mail an Shardik senden Beiträge von Shardik suchen Nehmen Sie Shardik in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.805
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.107.820
Nächster Level: 47.989.448

881.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alex, wchön dich mal wieder zu lesen fröhlich
Ein Glück hast du mit Namen unterschrieben, anderer Nick und ein Bärenavatar, da hätten wir ja lange gerätselt *lol* Bist du von Schildkröten jetzt auf Teddies umgestiegen? Laufen die auch in den Schweizer Wäldern rum? Habt ihr etwa auch Problembären? großes Grinsen

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
11.10.2007 23:15 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Shardik
Jährling


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 74


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.425
Nächster Level: 453.790

7.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo Tine
öfters mal was neues lautet die Devise großes Grinsen Hatte grad dieses Buch zur Hand als ich mich angemeldet habe, naja so ists halt gekommen.
Die Krötis sind eh schon fast im Winterschlaf, da könnte man sich ja schon auf was anderes verlegen, oder?? Bären hats schon, aber keine mit Problemen....
Mein "Bärchen" hat gerade seine GT Streifen bekommen,Winter ahoj Augen rollen

Grüessli Alex

__________________
Grüessli Alex
12.10.2007 08:04 Shardik ist offline E-Mail an Shardik senden Beiträge von Shardik suchen Nehmen Sie Shardik in Ihre Freundesliste auf
Larina Larina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 657.870
Nächster Level: 677.567

19.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also mir gefällt der Hengst. Die Photos (auch die von den anderen Pferden) sind wirklich super gelungen.
13.10.2007 17:42 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Eva Eva ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Zellingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.349
Nächster Level: 62.494

2.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also muss jetzt auch mal was schreiben!

Conni Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Pony!! sieht echt hübsch aus! und der hengst gefällt mir auch!!

lg eva
14.10.2007 20:44 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Stammtisch Paso Finos

Views heute: 10.734 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.452.218

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH