DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8137 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7928 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5861 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Gaja

» MarkoFlow

» Amazone

» Wuestenpferd

» Avis

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Taiowa -Deckhengst derRainbow Valley Ranch Hilchenbach Missouri Foxtrotter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taiowa -Deckhengst derRainbow Valley Ranch Hilchenbach Missouri Foxtrotter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.785.333
Nächster Level: 6.058.010

272.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ja genau ich habe RMH und KMSH dabei einen RMH Stute die am liebsten Walkt und Foxtrottet (Eltern einen Linie je Foxi mit drin und einen Linie/ Mutter seite Walker)
dann später nur ncoch RMH aber bei ihr kommen beide/ alle drei Linien durch :-)
ich hoffe es ist gut genug zu erkennen.
Mein Hengst ist ein Import als 2J. aus der USA er ist ein Smoky Black und hat seinen ersten beiden Fohlen das Cream Gen geschenkt großes Grinsen

16.05.2011 10:05 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Taiowa Taiowa ist weiblich
Fohlen

Herkunft: Siegen

Bewertung: 

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.545
Nächster Level: 62.494

6.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaa, er ist super!! genau so wie ein hengst vom körperbau auch sein sollte! respekt!

werd deine hp mal weiter im auge behalten - und ich hoffe auch auf das creme gen von der stute XD ...also smokey black oder buckskin smile

bis dann mal
16.05.2011 10:13 Taiowa ist offline E-Mail an Taiowa senden Homepage von Taiowa Beiträge von Taiowa suchen Nehmen Sie Taiowa in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

Danke schüchtern Bin auch stolz auf meinen Buben, vor allem er deckt am Halfter an der Hand, ist lieb zu den Stuten oder auch zum Fanthom ;-). Ich gehe mit ihm alleine auf den Platz/ Gelände, oder auch mit de Stuten. Ich hole ihn ohne Trense, Kette oder sonstiges gedöns alleine oder mit Stuten von der Weide, immer lieb und ohne Probleme. Wenn alle Hengst so währen... Er steht auch artig neben Rossenden Stuten in der Box oder mit Zaunkontakt(ok Graben dazwichen und Zaun) aber das läßt ihn alles Kalt, ich denke das liegt einfach an dem Feinfühligen Wesen der Nordamerikanischen Gagpferde! Ob Foxy, Walker oder Mt.Horse

16.05.2011 10:41 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.886.060
Nächster Level: 64.602.553

8.716.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kiddel, auf dem foto kann man nicht sagen, wer foxtrott und wer trab geht. dafür müsste man den moment des auffussens erwischen. für mich sieht es eher so aus, als ob das hintere pferd vielleicht foxtrott geht, da der vorderhuf rechts dichter an der erde ist als der diagonale hinterhuf. der vorderhuf links hat auch schon weniger last als der diagonale hinterhuf, beim abfussen also eine brechung.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
16.05.2011 10:48 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

Hatte auch geschrieben: ich hoffe es ist gut genug zu erkennen.
Und nicht das man es genau sehen würde! Ich für meinen Teil sehe da ganz klar den Unterschied, ich kenne aber auch meine Pferde, deren Verschiebungen und Gangverhallten. Ich sehe die Brechung und die unterschiedliche Spannung und Aufrichtung...so wie manche andere vielleicht auch

16.05.2011 10:59 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Taiowa -Deckhengst derRainbow Valley Ranch Hilchenbach Missouri Foxtrotter

Views heute: 2.561 | Views gestern: 77.753 | Views gesamt: 206.912.468

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH