DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8136 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7928 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5861 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Gaja

» MarkoFlow

» Amazone

» Wuestenpferd

» Avis

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » werdende Mamas 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen werdende Mamas 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norn Norn ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-311.jpg

Herkunft: Bayern

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.973.873
Nächster Level: 11.777.899

804.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrje bin ich gespannt! großes Grinsen

19.05.2011 14:19 Norn ist offline E-Mail an Norn senden Homepage von Norn Beiträge von Norn suchen Nehmen Sie Norn in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.973.240
Nächster Level: 5.107.448

134.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie spannt nicht nur Dich auf die Folter, sondern uns alle auch !!

Wünsch euch beiden einen guten Flutsch großes Grinsen
19.05.2011 14:39 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.784.132
Nächster Level: 6.058.010

273.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uuuuunnnndddddd? Watzel, wo ist Fohli???

19.05.2011 20:43 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1132.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.384.409
Nächster Level: 13.849.320

1.464.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von watzl

So, kurze Bestandsaufnahme!
Fohlen läßt noch auf sich warten! Milch ist jetzt voll da und sie hatte auch kurze, aber heftige Wehen! Leider ist seit 2 Std tote Hose, so daß ich jetzt erst mal heimgefahren bin um mich frisch zu machen! (23Std schlauchen halt doch großes Grinsen ) Fahr dann noch schnell meine Arbeit durch (die Leut wollen ja trotzdem in der früh ihre Zeitung haben) und düse hoffentlich rechtzeitig zwischen 2.30 und 3 wieder zum Stall! Soll ja die beste Zeit zum Fohlen kriegen sein! Naja, mal sehen, wie viele Stunden ich heut bei mir dran hängen darf! Augen rollen

20.05.2011 00:40 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd

Mitglied bewerten

Oh man, daß war ne Nacht! Aber....Baby ist da! Es war eine sehr schwere Geburt und man mußte helfen, da der Kopf nicht rauswollte! Leider war ich ,dank Arbeit, 5 min zu spät! Teufel Aber ich war beim "aufstehen" und 1. Mal süffeln dabei! großes Grinsen
Und ihr werdet es nicht erraten, was es geworden ist!
Ein Rappwindfarbenes Stütchen (glaube ich jedenfalls.) mit einer kleinen Flocke!
Bin so happy, daß doch alles gut gegangen ist und meine Bestellung so toll geklappt hat! großes Grinsen Klar, es ist jetzt net die geile Blesse geworden, aber man kann ja net alles haben!
Jetzt muß nur noch endlich die Nachgeburt abgehen und alles ist supi! Werd nachher gleich die TA anrufen, damit sie sich die 2 ansehen kann!

Foto´s mach ich später da 1. Kameraakku kaputt war 2. mein Handy schrott ist und 3. der Fotoapperat nur verwackelte Bilder geschossen hat! böse

20.05.2011 05:03 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.973.240
Nächster Level: 5.107.448

134.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Laola
Holleröduliöööööööööööööö Laola

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Wunschmädchen Jump Jubel Top Applaus

Na dann durfte sie sich auch Zeit lassen, wenn so was Tolles rauskommen soll großes Grinsen

Wer hat denn geholfen sie rauszuziehen?
Beobachte das mit der Nachgeburt genau. Bei Holly kam sie nämlich nicht raus und nach 5 Stunden hat der TA alles von Hand vorsichtig rausziehen müssen! Ist ja auch nicht ungefährlich, wenn sie zu lange drin bleibt.

Ansonsten freuen wir uns natürlich seeeeehr auf Fotos und sind schon ganz gespannt! Ungeduld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isparo: 20.05.2011 07:02.

20.05.2011 07:01 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.509.708
Nächster Level: 7.172.237

662.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glückwunsch!!! Bin auch schon sehr gespannt auf Fotos. Und eine Stute das ist echt super, wo doch dieses Jahr offensichtlich Jahr der Hengste ist ;-)
20.05.2011 07:18 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert

Na endlich!OK

Was lange währt ... fröhlich

Herzlichen Glückwunsch watzl!!! Sonne

@Topsy: Schönes Video von Perfection´s Onkel Top
20.05.2011 09:01
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd

Mitglied bewerten

Oh man!Ich komm heut wohl nimmer zum schlafen! schlafen
Ta war endlich da und hat die Nachgeburt entfernt und gespült! Leif ist total fertig und hat heftige Nachwehen! Bring ihr nachher leckeren Mash zum aufbauen und dann hoff ich, daß sie sich bald erholt hat!
Was mein Wunschmädel angeht.....mehr in der Fohlen.Box! Augenzwinkern

20.05.2011 12:17 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » werdende Mamas 2011

Views heute: 39.261 | Views gestern: 66.565 | Views gesamt: 206.814.968

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH