DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8140 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7929 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5863 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Heidurle

» Gaja

» MarkoFlow

» Amazone

» Wuestenpferd

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » T-Shirts Gangpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirts Gangpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusKeno MarkusKeno ist weiblich
Remonte

Herkunft: 29303 Bergen

Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.870.195
Nächster Level: 2.111.327

241.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

T-Shirts Gangpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir überlegen, T-Shirt, Sweatshirts, Kapuzenshirts und Baumwolltaschen mit Gangpferdemotiven zu machen.
Ich suche noch ausgefallene Ideen - also etwas, was man noch nicht an allen Ecken findet. Gibt es etwas, was ihr schon immer gesucht habt und keiner hat´s ?
Wir wäre es mit einem Foren-Brainstorming !? großes Grinsen
LG Maraike
22.06.2011 17:13 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
Gateada Gateada ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-376.jpg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.466
Nächster Level: 5.107.448

699.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine schöne Vorlage für einen Peruaner - so eine Art "umgekehrte Schablone" (war mal für Siebdruck, könnte man abpausen) Ich such bei Gelegenheit mal das Foto von meinem Shirt raus großes Grinsen .

22.06.2011 17:22 Gateada ist offline E-Mail an Gateada senden Beiträge von Gateada suchen Nehmen Sie Gateada in Ihre Freundesliste auf
sourice sourice ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-430.jpg

Herkunft: Nordheide

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.846
Nächster Level: 677.567

48.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hab ich auch mal überlegt. Aber auch cap`s dazu.

Mein Mann macht Naturtextilien Augenzwinkern ... wär doch was...

cool bei Interesse könnt ich ja vermitteln großes Grinsen
22.06.2011 19:22 sourice ist offline E-Mail an sourice senden Homepage von sourice Beiträge von sourice suchen Nehmen Sie sourice in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.756.565
Nächster Level: 10.000.000

243.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tolle idee !
Leider mangelt es mir an jeglicher künstlerischer Begabung, aber ja nachdem, was Ihr für Sachen macht, hätte ich dann auch gerne welche.

Gibt es eigentlich schon irgendwas mit Referenz auf's Gangpferdeforum (zusätzlich zum eigentlichen Gangpferdemotiv) ?

Gruß Beate

22.06.2011 19:36 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es wurde mal eine ganz kleine Auflage an Tshirts (ca 10 Stk), einem Poloshirt und einer Jacke mit dem Logo bzw dem Schriftzug des Forums produziert.

LG
MANU

meine Facebook-Seite
22.06.2011 20:00 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Remonte

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von MarkusKeno
Immer her mit Wünschen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein Siebdruck-Karussell hier sowie eine Presse für T-Shirt Transfers ! Such das mal raus, Dana....das wäre super !!!
22.06.2011 20:15 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.113
Nächster Level: 11.777.899

107.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Immer her mit Wünschen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine geniale Idee!!!

Wie wäre es mit einer Reihe verschiedener Gangpferde im Gänsemarsch? Und dann noch einen coolen Spruch dazu?

22.06.2011 21:14 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Remonte

Mitglied bewerten

...hahaha....was willst du denn da für nen Spruch druntersetzen ???
"Geht doch!" ..... ????
22.06.2011 21:50 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MarkusKeno
...hahaha....was willst du denn da für nen Spruch druntersetzen ???
"Geht doch!" ..... ????

laut lachen laut lachen laut lachen

LG
MANU

meine Facebook-Seite
22.06.2011 22:09 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
sourice sourice ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-430.jpg

Herkunft: Nordheide

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.846
Nächster Level: 677.567

48.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr lustig ... lol ... der ist gut Top
23.06.2011 06:52 sourice ist offline E-Mail an sourice senden Homepage von sourice Beiträge von sourice suchen Nehmen Sie sourice in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.583.185
Nächster Level: 7.172.237

589.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Idee ist toll, würde es gut finden, egal welcher Gang, wenn der natürliche Gang gezeigt wird. Ich finde z.B. bei vielen Walker Motiven es schrecklich wie viel Aktion die haben, das vermittelt doch ein ganz falsches Bild. Und nach meinem Geschmack müsste natürlich ein Foxtrotter dabei sein :-)
23.06.2011 10:06 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Erfahrungspunkte: 10.044.223

1.733.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: T-Shirts Gangpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz reinschau:

... diese idee "gärt" auch schon lange in meinem kopf - ich brainstorme gerne mit großes Grinsen

bezügl. designen könnte ich meine dienste auch anbieten.... habe gerade erst einen schönen flyer für die STWHA und eine kleine messeausstattung gemacht... das ETWHA-website-design ist auch von mir....

allerdings muss ich zu meinem eigenen schutz sagen: so ganz umsonst kann und will ich meine dienste nicht mehr anbieten - (schließlich habe ich für diesen beruf studiert und müsste im zweifelsfall auch davon leben können)
... aber da mir die kombi design/pferde wahnsinnig gut gefällt, mache ich bei diesbezüglichen anfragen natürlich einen sonderpreis....
23.06.2011 14:26 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Remonte

Mitglied bewerten

Hi,
danke für das Angebot, aber eine Fachkraft zum Designen haben wir hier :o)
Mal sehen, was sich so entwickelt. Ich will nur keine Rasse auslassen oder vielleicht ne Besonderheit, die man gut als Motiv darstellen könnte. Bilder kann ich selbst ja bisher nur vom Paso als Vorlage nehmen :o) Wer was ganz rassetypisches hat und ein Bild, was sich gut als Vorlage eignet.....immer her damit :o)
LG Maraike
23.06.2011 15:13 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.853.083
Nächster Level: 5.107.448

254.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fände es toll, wenn man zu dem Motiv auch noch die Möglichkeit hat einen Schriftzug/Namen selber auszuwählen.
Also beispielsweise den Pferde oder Reiternamen unters/übers Motiv

24.06.2011 08:02 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Remonte

Mitglied bewerten

Sobald man das anbietet, ist meist dann aber zumindest der Schriftzug im Transferdruck aufgebracht, weil beim Siebdruck sonst für jeden Namen etc. eine neue Siebdruckvorlage erstellt werden müsste. Haben wir aber auch schon gemacht - also Siebdruckmotiv und Transfer-Schriftzug wäre kein Problem :-)
Wir basteln mal was..... großes Grinsen
LG Maraike
24.06.2011 09:03 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
Kiowa Kiowa ist weiblich
Absetzer

images/avatars/avatar-441.jpg

Herkunft: Köln, jetzt bei Bremen

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.755
Nächster Level: 242.754

41.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Immer her mit Wünschen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanni
Was für eine geniale Idee!!!

Wie wäre es mit einer Reihe verschiedener Gangpferde im Gänsemarsch? Und dann noch einen coolen Spruch dazu?

coole sprüche habt ihr zum teil doch schon unter euren beiträgen stehen! was mir super gefallen hat, war
"and on the eigth day god said "thou shalt not trot!" and the good horses listened"
Top mein persönlicher favorit bisher :-D

"zuckel zuckel zuckel trab - bergauf, bergab!"
24.06.2011 09:04 Kiowa ist offline Beiträge von Kiowa suchen Nehmen Sie Kiowa in Ihre Freundesliste auf
Remonte

Mitglied bewerten

Falls jemand ausdrucksstarke Bilder "seiner" Rasse zur Verfügung stellen möchte als Motiv wäre das super. Müsste dann nur auch die Rechte soweit abtreten, dass wir das Motiv nachher auch verkaufen dürfen auf unseren Shirts :-) Wer ein Motiv stellt, was wir für den Druck/Verkauf verwenden, bekommt natürlich ein Gratis-T-Shirt von seinem Pferd als Dank !!!
Wichtig ist: Foto ist scharf, möglichst nicht über-oder unterbelichtet (daran kann man aber arbeiten),Gang ist zu erkennen und (wenn möglich) wenig störende Sachen im Hintergrund.
Als kleiner Zusatz: Wir stellen keine zig Shirts her und machen damit das große Geld :-) Vielleicht einige Exemplare über ebay etc..... bei Gangpferden ist die Nachfrage evtl. ja auch nicht wirklich groß....
LG Maraike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarkusKeno: 24.06.2011 09:11.

24.06.2011 09:09 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

Bewertung: 

Zitat:
Original von Kiowa
coole sprüche habt ihr zum teil doch schon unter euren beiträgen stehen! was mir super gefallen hat, war
"and on the eigth day god said "thou shalt not trot!" and the good horses listened"
Top mein persönlicher favorit bisher :-D

Hihi, das darf ich dann aber nicht anziehen - Chief trabt wie ein Weltmeister... großes Grinsen

24.06.2011 09:15 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

Bewertung: 

Die Wörter "gaits" und "geht" klingen ja schön ähnlich. Vielleicht kann man daraus was machen, wie

Gait doch!

24.06.2011 09:42 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert

Ja Kiowa,

der Spruch gefällt mir irgendwie am besten großes Grinsen
Zumal meine Stute wirklich nur direkt nach der Geburt ihres Fohlens auch mal mehr als zwei Pferdelängen in Übergängen getrabt ist. Ich vermute, dass ihre Beckenregion (Bänder!) da dann noch zu instabil für den guten Walk (oder auch mal Rack), den sie sonst immer zeigt, war.

Ich schau mal nach Bildern für die Shirts ...

LG Smartie
24.06.2011 09:47
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » T-Shirts Gangpferde

Views heute: 62.193 | Views gestern: 249.106 | Views gesamt: 214.688.731

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH