DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8140 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7929 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5863 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Heidurle

» Gaja

» MarkoFlow

» Amazone

» Wuestenpferd

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » T-Shirts Gangpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirts Gangpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Remonte

images/avatars/avatar-381.png

Herkunft: Ba.-Wü.

Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.327
Nächster Level: 1.757.916

56.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Cliparts auf T-Shirts immer schöner als Fotos (zumindest wenn man älter als 12 Jahre ist!)

So was vielleicht? Hab gestern mal ein bisschen den TWH Proud Classic in ein Clipart verwurschtelt! (Sorry Smartie, hab mich in deinem Thread bedient und den Reiter eliminiert)

Dateianhang:
jpg classy_kurven.jpg (29 KB, 342 mal heruntergeladen)

24.06.2011 10:17 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeeeeeehr Haaaaaar!
Ich finde TWHs müssen mit mehr Mähne (zumindest länger) und Schweif gezeichnet werden .... Augenzwinkern
Ansonsten gefällt mir das Bild schon recht gut (was für ein Wunder! cool )

LG Smartie fröhlich
24.06.2011 10:26
Remonte

Mitglied bewerten

Hihi, macht das Spaß! Hier habe ich noch eine Idee. Ist nur eine Fotomontage, "in echt" gibt's dieses T-Shirt noch nicht!

Raio hat mich mit ihrem Ausbildungstagebuch auf die Idee gebracht.

Dateianhang:
jpg gangpferd.jpg (28 KB, 391 mal heruntergeladen)

27.06.2011 13:48 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.275
Nächster Level: 11.777.899

107.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist ja irre!!!

27.06.2011 13:58 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert

Klasse Steffi! großes Grinsen
27.06.2011 14:03
MarkusKeno MarkusKeno ist weiblich
Remonte

Herkunft: 29303 Bergen

Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.870.220
Nächster Level: 2.111.327

241.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MarkusKeno
Ich sag mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Form wäre das als Siebdruck eine 3-farbige Arbeit.... Sprüche wären natürlich fix gedruckt. Also meint ihr, lieber witzige Sprüche als Fotos/Abbildungen ?
Wir waren am WE auch kreativ - allerdings eher in der Musikszene, und haben da 5 Shirts entworfen und gedruckt.
Zu den Pferden sind wir leider noch gar nicht gekommen.
LG Maraike
27.06.2011 15:37 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Erfahrungspunkte: 11.670.275

107.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich sag mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde einen witzigen Spruch schöner, zumal wenn der so allgemein gehalten ist, dass er auf alle Gangpferde passt.

Mein Lieblings T-Shirt zurzeit:

(Wichtig: Der Spruch steht auf dem Kopf!)

"If you can read this, put me back on my horse"

27.06.2011 16:09 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Erfahrungspunkte: 10.044.350

1.733.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: T-Shirts Gangpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe noch ein paar walker-signets als vorlage rausgekramt... leider noch nicht verwendbar, müssten noch nachgezeichnet werden...
... und dabei noch individuell verändert werden, wegen urheberrecht....

Dateianhänge:
jpg Bild 6.jpg (35 KB, 273 mal heruntergeladen)
jpg FlatShodCarTag.jpg (6 KB, 275 mal heruntergeladen)
gif logo sunburst.gif (6 KB, 275 mal heruntergeladen)
gif UPPHA-horse.gif (10 KB, 276 mal heruntergeladen)
27.06.2011 18:38 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.756.688
Nächster Level: 10.000.000

243.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Steffi
Sehr schön ! Wenn ich schon selber nicht designen kann, so inspiriere ich immerhin andere. großes Grinsen
Vielleicht könnte man den Pfeil etwas modifizieren, damit man den Text besser lesen kann ?

Gruß Beate

27.06.2011 22:10 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-335.jpg

Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.022.948
Nächster Level: 5.107.448

84.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde den Spruch von Steffi auch klasse. sehr lustig Allderdings sollte er auf der Rückseite stehen, weil die Leute bestimmt hinterher gucken großes Grinsen
27.06.2011 22:22 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.756.688
Nächster Level: 10.000.000

243.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So flott wie unsere Pferde im Gang unterwegs sind, bestimmt.

27.06.2011 22:24 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
Nariz Nariz ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-396.jpg

Herkunft: Dinslaken/NRW

Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 468.261
Nächster Level: 555.345

87.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, der Spruch von Steffi ist der Hammer!!!

Das wäre auch nicht so Rassespezifisch, so dass Reiter von Töltkreuzungen davon auch profitieren können!!!
28.06.2011 08:07 Nariz ist offline E-Mail an Nariz senden Beiträge von Nariz suchen Nehmen Sie Nariz in Ihre Freundesliste auf
Remonte

Mitglied bewerten

Wenn das schon gut ankommt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....sollen wir zum Wochenende mal was fertigmachen ? Das fertige T-Shirt würde ich dann hier gern zeigen.....darf ich das ?
LG Maraike
28.06.2011 08:13 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
Remonte

Mitglied bewerten

RE: Wenn das schon gut ankommt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au jaaa!

28.06.2011 08:37 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Remonte

Mitglied bewerten

Wir brauchen noch nen Moment ! Seit Freitag hat mein Freund nämlich wieder nen Job und daher schaffen wir momentan nicht so seehr viel - und da ist dann erstmal die bisherige Auftragsarbeit zu bewältigen ;-)
Aber wir bleiben dran - habe auch schon ein paar Motive - nur noch kein schönes Foto :-(
05.07.2011 07:34 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1132.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.501.693
Nächster Level: 13.849.320

1.347.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Steffi
Sau geil!Darf ich das bei dir bestellen???? großes Grinsen

05.07.2011 08:02 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.841.434
Nächster Level: 6.058.010

216.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi Steffi, was würde sowas mit Rückendruck wohl kosten???
Der von Sanni ist aber auch klasse!
Habe in der USA ne Seite wo man alle Gangpferderassen T-Shirts bekommt, wollte da schon immer mal anfragen wegen nach D schicken usw.
hier der Link:
http://www.cafepress.de/gaitedhorses
egal ob Gaited Mules, Tassen, Shirts, Mousepads etc.! und auch die Rasseinfo usw. auf der Seite sind gut lohnt mal zu gucken find ich

05.07.2011 08:11 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert

Cool,

ich mag u.a. die hier:

und das obwohl die Aktion sehr hoch ist Augenzwinkern

05.07.2011 08:44
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.841.434
Nächster Level: 6.058.010

216.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine favoriten:
http://logo.cafepress.com/9/1214031.4309889.jpg
http://logo.cafepress.com/7/1214031.906607.jpg
http://logo.cafepress.com/5/1214031.883915.jpg

05.07.2011 10:02 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Remonte

Mitglied bewerten

Hallo Watzl und Kiddel! Danke für das Kompliment!
So "blödes Zeug" fällt mir ein, wenn es mir bei der Arbeit langweilig ist. Deshalb gibt es das T-Shirt ja auch gar nicht in echt, sondern einfach bloß als Fotomontage. Als Mediengestalter habe ich halt einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz für solche Dummheiten! großes Grinsen
Wenn jemand Bedarf hat, könnte ich das Motiv noch mal in einer besseren Auflösung erstellen (und mich dabei nicht vom Chef erwischen lassen, hihi), aber warten wir doch erst mal ab, was Maraike uns bietet!

LG Steffi

05.07.2011 10:52 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » T-Shirts Gangpferde

Views heute: 72.650 | Views gestern: 249.106 | Views gesamt: 214.699.188

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH