DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8097 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7916 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6801 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5846 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

» Aron

» samur

DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foxtrotter Stammtisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shay
Remonte

Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.732.788
Nächster Level: 1.757.916

25.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es endlich amtlich. Unsere Pferde bekommen, so Gott will, im Frühsommer ihrer Fohlen. Wir freuen uns wie Bolle.

17.11.2011 12:53 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.244.657
Nächster Level: 7.172.237

927.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich toll an, super!!!
17.11.2011 13:54 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Blizzard_90 Blizzard_90 ist weiblich
Absetzer

images/avatars/avatar-57.gif

Herkunft: Goppeln/ OT Bannewitz

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 240.128
Nächster Level: 242.754

2.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Foxtrotter Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich reihe mich mal mit ein, so sind wir nicht die einzigsten Foxtrotter Leute großes Grinsen großes Grinsen

Lg Blizzard + Elli
25.11.2011 19:01 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.488.027
Nächster Level: 6.058.010

569.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea

Glückwünsch an Shay und festes Daumen-drücken, dass alles gut wird !

Hatte diese Woche das AHA-Erlebnis schlecht hin. Am Dienstag habe ich noch geglaubt, es wäre einfach ein schöner Zufall, dass wir eine lange Strecke ganz entspannt getrottet sind (und vor allem habe ich es SOFORT gespürt!).
Jetzt ist diese Reitwoche um, ich war drei Mal unterwegs und JEDEN Ritt konnte ich sofort merken, ob wir trotten oder eher traben.

Merke und staune, nach fast 10 Jahren hat es bei mir endlich "Klick" gemacht und ich fühle, was mein Pferd geht. (Bei anderen Foxtrottern habe ich es eig. immer sofort gemerkt, nur halt bei meinem nicht..)

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Pferde von Melusinental "Schuld daran" sind, dass ich es jetzt endlich merke, denn es ist selten, dass ich einena anderen als meinen unterm Sattel habe. Es ist also definitiv besser, wenn man die Möglichkeit hat verschiedene Pferde zu reiten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aurea: 26.11.2011 19:06.

26.11.2011 19:05 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte

Bewertung: 

So wieder zurück aus dem Norden. Eigentlich dachte ich schaffe ich es mal bei Melusinental vorbei zuschauen (war nur 50 km weg in Lüneburg) aber ich hab leider die A.... Karte gezogen und 2 Wochen hintereinander Nachtdienst erwischt.

Vielen Dank für die guten Wünsche für unsere Pferdis.

06.12.2011 14:15 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Saryt Saryt ist weiblich
Absetzer

images/avatars/avatar-80.gif

Herkunft: Rüdnitz

Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.042
Nächster Level: 195.661

34.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So hab mich lang nich gemeldet binaber nun wieder da. meinen glückwunsch für die Trächtigkeit und hoffentlich auch für die gesunden fohlen wenn sie denn
da sind, veriss aber nicht die bilder hoch zu laden.

@Aurea Na denn glückkwunsch das das unterscheiden der Gänge jetzt bei dir und deinem dicken besser klappt.

Übrigens das viele trainieren mit meinem wildwestpony hat sich jetzt endlich ausgezahlt, er bietet in einer tour seinen butterweichen foxtrott an und geht in allen gängen geschmeidig über den rücken. Zudem benimmt er sich auch im Gelände besser und geht auch dort immer öfter seinen Foxtrott.
Wir haben uns auch schon im Betrieb für einige Distanzritte in der Umgebung entschieden an denen wir teilnehmen wollen.

@Blizzard erzähl mal was von deinem Foxtrotter und wie du zu ihm gekommen bist.

Sagt mal war eigentlich irgentjemand bei der Versammlung, hab gehört es soll ganz lustig gewesen sein. Weiß da jemand was genaueres?

21.01.2012 20:38 Saryt ist offline E-Mail an Saryt senden Beiträge von Saryt suchen Nehmen Sie Saryt in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte

Bewertung: 

@Blizzard 90

cool wir wohnen quasi neben an. Wie heißen denn eure Foxtrotter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shay: 22.01.2012 12:16.

22.01.2012 12:08 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Absetzer

Mitglied bewerten

Na Hallo ihr Lieben^^,

@ Shay: ja sind wir etwa (fast) Nachbarn? Das wäre ja mal richtig cool^^
jemand der auch einen Gangkasper hat wie ich^^

JA wie bin ich dazu gekommen....

AAlso der Blizzard ist im Grunde nicht direkt mein, sondern meines Vaters Pferd.
Er hat ihn als Jährling gegen einen Quater Horse Wallach aus unserer Zucht mit Stößers getauscht.

Seit Sommer 20010 reite ich jetzt schon den Blizzi und bilde ihn aus, und ich muss zugeben es war nicht immer leicht, nicht alles hin zu schmeißen und auf zugeben.

Ich hab ja vorher noch nie auf einem Gangpferd gesessen bzw. konnte ich mir nicht vorstellen dieses Pferd gerecht auszubilden, so dass er seine natürlichen Gänge nicht verlernt, aber wir haben es bisher gut gemeistert und es wird immer besser.^^

Ich hab auch ein paar bildchen von ihm in meiner Galerie, ich bin zwar ein schlechter Fotograph aber er ist ja nicht hässlich der kleine.

LG Blizzard_90
30.01.2012 21:47 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
Peppylena Peppylena ist weiblich
Jungpferd

Herkunft: BRV

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.653
Nächster Level: 1.000.000

151.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stammtisch der Foxtrotter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

super das es mehr werden ....!!! Shay wo bist DU jetzt noch ??? Und Blizzart wo kommst Du her wann und wo bekommen wir den jetzt mal einen Stammtisch hin !!!
Hat schon jemand mal einen Versuch gestartet alle zusammen zu bekommen oder wenigstens NORD und SÜD oder ähnlich ???
LG Tanja
31.01.2012 12:53 Peppylena ist offline E-Mail an Peppylena senden Homepage von Peppylena Beiträge von Peppylena suchen Nehmen Sie Peppylena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peppylena anzeigen
Shay
Remonte

Bewertung: 

Wir wohnen beide in der Nähe von Dresden.

Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal ein bisschen Werbung machen.
Susanne Krüger und Bianca Küsters veranstalten im September auf Schloss Herrenstein ein Turnier. Im Vordergund steht dabei unbedingt der Spaß für Mensch und Tier. Es wird also nicht nur "Runden reiten" geben sondern viele Dinge die im Zusammenspiel Reiter Pferd wichtig sind. Das Beste daran ist für mich aber ES GEHT NICHT NACH NASE. *freu* Ihr seid alle herzlich eingeladen. Genaues teile ich natürlich noch mit. Die Anlage ist so toll und der Pächter ein total netter offener Mensch.
Hier die Links dazu
http://www.hotel-schloss-herrenstein.de/...p?article_id=77
http://www.susanne-krueger-online.de/aktuelles.html#sep12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shay: 31.01.2012 13:51.

31.01.2012 13:49 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

Oh das sieht ja echt spitze aus dort!!! Das wird sicherlich eine tolle Veranstaltung.
Nur schade, dass es soweit weg ist unglücklich
31.01.2012 17:02 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte

Bewertung: 

Oh ja schade ich hätte mich sooooo gefreut.

31.01.2012 18:59 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

Naja ich warte mal ab bis du genauere Infos hast, viell kann ich ohne Jack ja vorbei kommen, das wäre doch auch ganz schön großes Grinsen
31.01.2012 19:25 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.488.027
Nächster Level: 6.058.010

569.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea

Für mich ist es auch - mit Pferd - zu weit, aber bei weiteren Infos können wir uns ja zusammenschließen Walkaloosa... machste nen Zwischenstop bei mir und wir reisen gemeinsam weiter bis in die Uckermark. :-)
01.02.2012 18:15 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Reitpferd

Bewertung: 

Aurea das hört sich nach einem guten Plan an...jetzt mal abwarten bis wir mehr Infos haben fröhlich
01.02.2012 18:33 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Saryt Saryt ist weiblich
Absetzer

Mitglied bewerten

Mit hotti sieht es bei mir leider auch schlecht aus aber wenn es sich hinkriegen lässt komm ich mit ein paar leuten zum zusehen. Gebt nur früh genug das datum raus sonst sieht es mit urlaub nehmen eng aus.

02.02.2012 19:08 Saryt ist offline E-Mail an Saryt senden Beiträge von Saryt suchen Nehmen Sie Saryt in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte

Bewertung: 

Ich denke die ersten Infos kann ich euch Ende des Monats geben. Wir fahren für zwei drei Tage zu Susi und da werd ich euch schon mal mit ankündigen. *freu*

03.02.2012 11:17 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Absetzer

Mitglied bewerten

Ah die Uckermark fröhlich ,

ist von mir vll ca. 3 Std. Autofahrt mit Pferdehänger.
Na mal schauen ob ich vll jemanden finde der fährt dann könnte man sich eventuell dort sehen smile

Lg Blizzi
03.02.2012 22:27 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
Saryt Saryt ist weiblich
Absetzer

Mitglied bewerten

Also ich ahbe heute Bianca gesehen und sie sat das der plan in etwa mit ausritt, ein oder zwei Foxtrotterklassen und einie funklassen die Rassenoffen sind aber sehr weit sind sie wohl noch nich mit der planung nur wann, wo und was in etwa steht aber wenn ich mehr erfahren kann sag ich euch bescheid.

13.02.2012 20:24 Saryt ist offline E-Mail an Saryt senden Beiträge von Saryt suchen Nehmen Sie Saryt in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Jährling

Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 266.387
Nächster Level: 300.073

33.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe heute gerade die Einladung zu Susis Turnier gelesen. Mehr Infos gibt es inzwischen schon online auf: http://www.susanne-krueger-online.de/aktuelles.html
Wir werden wohl auch hinfahren, allerdings leider ohne Pferde, da ich Ende August ein Kind bekomme und weder ich noch mein Pferd richtig fit sein werden für ein Turnier. Und schließlich fahren wir mit Hänger auch gute 4 Stunden. Das müssen wir unseren beiden ja nicht aus Jux und Dollerei antun. Falls es nächstes Jahr nochmal stattfindet dann holen wir das nach!
05.03.2012 16:15 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch

Views heute: 42.399 | Views gestern: 63.104 | Views gesamt: 169.797.413

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH