DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8071 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7877 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6748 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Smoothie

» Aron

» samur

» amalie

» Hüssi

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Kolik-OP und was jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolik-OP und was jetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rivera rivera ist weiblich

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.405.710
Nächster Level: 55.714.302

3.308.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir sehr leid für dich, dass du deine skrá jetzt in diesem leben nicht mehr hast, wir alle und vor allem du hätten uns einen anderen ausgang gewünscht.
sie hat dir ein deutliches zeichen gegeben und du hast zugehört und warst bis zum schluss für sie da, besser konntest du es nicht machen.
fühl dich umarmt, ich wünsche dir kraft, den abschied zu verarbeiten. ihr werdet euch wiedersehen und du weisst, dass es ihr jetzt gut geht. Knuddeln

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
06.10.2013 22:57 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-844.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.000.842
Nächster Level: 19.059.430

2.058.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje ... ich hatte auch so sehr gehofft, dass sich Dein Pferdchen durchkämpft. Aber wenn ein Tier so deutlich zeigt, dass es nicht mehr will, dann muss man es loslassen, auch wenn es sehr schwer ist .... unglücklich
Alles Gute für Dich Tröst

06.10.2013 22:59 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Sancho Sancho ist weiblich
Fohlen

images/avatars/avatar-43.gif

Herkunft: Gescher

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.161
Nächster Level: 49.025

5.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie traurig, mir fehlen die Worte. Sei lieb gedrückt.
07.10.2013 06:27 Sancho ist offline E-Mail an Sancho senden Homepage von Sancho Beiträge von Sancho suchen Nehmen Sie Sancho in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich

images/avatars/avatar-219.gif

Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.381.061
Nächster Level: 10.000.000

618.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so traurig - wünsche dir viel kraft! traurig
07.10.2013 08:22 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich

images/avatars/avatar-392.jpg

Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.442.850
Nächster Level: 26.073.450

2.630.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ds tut mir unendlich leid für dich. Meine Hochachtung dafür, wie du das Ganze gemeistert hast Tröst

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
07.10.2013 08:36 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-526.png

Herkunft: Boarischer Woid/OBB

Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 931.354
Nächster Level: 1.000.000

68.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als gestern von Alex (Skrá) ein Anruf auf meinem Handy einging, dachte ich mir schon, dass das nichts gutes heißen wird. unglücklich Und so war es dann leider auch...
Ich war im ersten Moment geschockt. Es schien bergauf mit ihr zu gehen. Aber sie hatte keine Kraft mehr.
Ich werde sie in guten Erinnerungen behalten und oft an unsere gemeinsamen schönen Ausritte zurück denken, unsere Erlebnisse. Unsere Skrásel war ein richtiger Goldschatz.
Liebe Alex, ich wünsche Dir und Deiner Tochter ganz viel Kraft. Ich drücke Euch ganz fest und denk an Euch.

Skrá & Stjarna

07.10.2013 08:54 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd

Herkunft: Oberbayern

Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.595
Nächster Level: 824.290

123.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Skrá

Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen. Es tut soooo gut zu wissen, dass hier viele Gleichgesinnte sind, die mit einem leiden, hoffen, mit Ratschlägen helfen und sich mit einem freuen. Das tut so gut. Fühlt euch auch von mir alle ganz fest gedrückt als Dank für euer Mitgefühl Knuddeln
Ach ja, und natürlich wird ich auch weiterhin vorbeischauen. Vielleicht trag ich nicht allzu viel bei, aber ich verabschiede mich nicht No no

07.10.2013 19:06 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich

images/avatars/avatar-157.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.405.710
Nächster Level: 55.714.302

3.308.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das will ich doch sehr hoffen, dass du uns hier erhalten bleibst... fröhlich

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
07.10.2013 19:59 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-2.gif

Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.369.075
Nächster Level: 6.058.010

688.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir bekommst du wirklich hohen Respekt!
Ich habe eure Leidens-Geschichte hier still mitverfolgt, habe mit euch gehofft und war davon ab einfach die ganze Zeit beeindruckt, wie du das durchgestanden hast....

Auch als sie den Kampf aufgegeben hat, hast du wirklich Stärke gezeigt und sie gehen lassen... ich bin sicher, du hast alles (!) genau richtig gemacht - und viel Stärke in der ganzen Zeit bewiesen!

Fühl dich gedrückt und schön, dass du bleibst. smile
07.10.2013 21:07 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Gosa Gosa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-491.jpg

Herkunft: Bay. Wald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.967.722
Nächster Level: 8.476.240

508.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Alex,
wie traurig. Ich wollte es mir verkneifen zu weinen. Jetzt ist es doch so. Ich
sitze hier und heule (erst Deine lieben Worte und dann das Foto von den
beiden) - ich kann Deine Gefühle gut verstehen, hab ja vor ein paar Monaten
unseren Hund verloren.
Als ich die Nachricht von Sonse hörte, war ich sehr traurig.
Seit dem Vorfall mit Skrá habe ich immer ein Bild im Kopf: Annika auf dem
Rücken ihres tollen Isländers.
Die Zeit, die sie da war wollte sie mit DIR verbringen. Sei stolz darauf, dass
Skrá sich Dich auserwählt hat.
Die Trauer muss man zulassen und leider auch aushalten. Es ist grausam.

Ich drück Dich ganz fest liebe Alex.
Ich hoffe, wir sehen uns, wenn ich wieder nach Oberbayern komme.

07.10.2013 21:08 Gosa ist offline E-Mail an Gosa senden Homepage von Gosa Beiträge von Gosa suchen Nehmen Sie Gosa in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte

images/avatars/avatar-899.jpg

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.288.531
Nächster Level: 1.460.206

171.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es tut mir schrecklich leid.Ihr geht es jetzt besser und sie hat keine Schmerzen mehr. Es tut trotzdem so weh, sie gehen zu lassen.
Fühl dich in den Arm genommen. unglücklich

07.10.2013 21:30 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.078.814
Nächster Level: 7.172.237

1.093.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig das tut mir so Leid für dich, ich habe so für Euch gehofft. Wünsche die ganz viel Kraft!!!
07.10.2013 22:51 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
picada picada ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-839.jpg

Herkunft: Schaffhausen, Schweiz

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.678.981
Nächster Level: 4.297.834

618.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe Alexandra

Das war eine Achterbahn der Gefühle und wir alle haben mit euch gelitten und gehofft. Diese, eure Geschichte hat mich sehr berührt und ich bin traurig mit dir! Du hast erkannt, wann sie nicht mehr konnte und hast sie gehen lassen, du hast meinen Respekt.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du uns hier erhalten bleibst!

Liebe, traurige Grüsse
Daniela

08.10.2013 14:01 picada ist offline E-Mail an picada senden Beiträge von picada suchen Nehmen Sie picada in Ihre Freundesliste auf
Bylgia Bylgia ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-1044.jpg

Herkunft: Schweiz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.090.297
Nächster Level: 5.107.448

17.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

..erst jetzt gelesen....

Und wie so oft weiss ich nicht, was ich sagen soll. Ich hätte es euch so sehr gewünscht, dass es ein besseres Ende genommen hätte.

Aber wie viele Schreiber zuvor bin ich beeindruckt, dass du den richtigen Zeitpunkt erkannt hast und sie gehen lassen konntest (im nachhinein hätten wir dies bei einem unserer Pferde auch machen sollen... und haben es aber damals nicht erkannt, weil wir glaub zu "nahe" dran waren).

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser sicherlich nicht einfachen Zeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bylgia: 08.10.2013 18:52.

08.10.2013 17:56 Bylgia ist offline E-Mail an Bylgia senden Beiträge von Bylgia suchen Nehmen Sie Bylgia in Ihre Freundesliste auf
Beauty
Reitpferd

images/avatars/avatar-538.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.489.682
Nächster Level: 2.530.022

40.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach man,hab's gerade erst gelesen.
Es tut mir sehr leid für euch beide,habe echt gehofft das es deine Maus schafft. traurig
Ich denke das deine Entscheidung richtig war,auch wenn es sehr schmerzt und eine große Lücke jetzt da ist.Ich wünsche dir alles gute und fühl dich gedrückt. Knuddeln

08.10.2013 18:13 Beauty ist offline E-Mail an Beauty senden Beiträge von Beauty suchen Nehmen Sie Beauty in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd

Mitglied bewerten

Danke euch! Nach den letzten Tagen geht's langsam wieder besser. Vor allem der Gedanke, dass es ihr jetzt gut geht, hilft mir sehr. Endlich hat sie ihre Freiheit wieder Herzaugen

09.10.2013 21:07 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
Skrá Skrá ist weiblich
Jungpferd

Mitglied bewerten

Zitat:
Original von Gosa

Das hoffe ich auch. Spätestens wenn Sonse's Baby da ist, ist es ja soweit Augenzwinkern

09.10.2013 21:10 Skrá ist offline E-Mail an Skrá senden Beiträge von Skrá suchen Nehmen Sie Skrá in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus

images/avatars/avatar-238.jpg

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.581.957
Nächster Level: 19.059.430

477.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, ich war eine Weile nicht da und lese es erst jetzt. Es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat. Aber sie hat Dir ein Zeichen gegeben, dass sie nicht mehr kann und Du hast ihr zugehört. Du hast meinen vollen Respekt. Das machen viele nicht, denn es ist auch so schwer, seinen Liebling gehen zu lassen. Sie hat lange gekämpft und Du mir ihr und hast dann im richtigen Moment das richtige für sie getan. In Deiner Erinnerung wird sie immer bei Dir sein und alle tollen Momente die ihr hattet und irgendwann werdet ihr euch hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Ich drück Dich mal und wünsche Dir alles Gute!!
10.10.2013 19:18 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Gosa Gosa ist weiblich
Reitpferd

images/avatars/avatar-491.jpg

Herkunft: Bay. Wald

Bewertung: 

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.967.722
Nächster Level: 8.476.240

508.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Skrá
Zitat:
Original von Gosa

Das hoffe ich auch. Spätestens wenn Sonse's Baby da ist, ist es ja soweit Augenzwinkern

Oh ja,
da freue ich mich. Zum Geburtstag meines Schwagers kann ich nicht kommen. unglücklich

Zitat:
Vor allem der Gedanke, dass es ihr jetzt gut geht, hilft mir sehr. Endlich hat sie ihre Freiheit wieder

Das war und ist bezgl. Tina auch immer ein helfender Trost.
Jetzt sind die beiden schmerzfrei

10.10.2013 20:08 Gosa ist offline E-Mail an Gosa senden Homepage von Gosa Beiträge von Gosa suchen Nehmen Sie Gosa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Kolik-OP und was jetzt?

Views heute: 96.567 | Views gestern: 87.835 | Views gesamt: 160.855.971

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH