DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

 


TopPoster
» Wisy
mit 7270 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 7066 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 6011 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5913 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 4231 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» PferdeLisa
registriert am: 23.06.2019

» Bowie
registriert am: 16.06.2019

» NickiK
registriert am: 15.06.2019

» Filou
registriert am: 13.06.2019

» Steffi1995_2
registriert am: 09.06.2019


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Schneller werden im Tölt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneller werden im Tölt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yrja yrja ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 69


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.916
Nächster Level: 157.092

14.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yrja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blesa, wenn du mir verrätst, wie ich die Kilos wegzaubern kann, nehme ich den Tipp gerne großes Grinsen
Er war im letzten Herbst quasi perfekt schlank, jetzt aber energetischer/mit mehr Kraft. (Und diesen Herbst werden wir beides haben, yes großes Grinsen )

Bezüglich Lauffreude (im Gelände) habe ich ihm echt, richtig Unrecht getan. Ja, früher war das so. Aber wenn ich ihn lasse, läuft er sehr (!) fleissig. Wenn ich ihn anheize, beginnt er undurchlässig zu rasen Augen rollen - da gilt es, jetzt eine Balance zu finden.

Lind, ich zeige gern wieder Videos, aber ein wenig mehr üben/experimentieren möchte ich noch, bis ich mich "getraue". Momentan gefällt es mir nicht wirklich, vor allem mein eigenes Gereit unglücklich - zu viel Hand, zu viel Gewürge, zu viel "finden"... Die Komfortzone zu sprengen war noch nie einfach... Zugleich habe ich jetzt ja wieder diverse Ideen, was ich ändern/bessern möchte. Momentan bin ich frustriert, aber wird schon wieder.

Wenn es wieder besser zusammenpasst, stelle ich sehr gern etwas ein fröhlich
14.07.2019 20:57 yrja ist offline E-Mail an yrja senden Beiträge von yrja suchen Nehmen Sie yrja in Ihre Freundesliste auf
Lind Lind ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-609.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Beiträge: 2.147

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.507.510
Nächster Level: 5.107.448

599.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, stell erst wieder Videos ein, wenn du dich damit wohl fühlst. Wenn man was neues probiert, gibts auch mal Rückschläge. Das gehört dazu.
Dein Pony muss erst verstehen, dass du was anderes von ihm willst und du musst dich auch umstellen.
Nicht frustriert sein!

__________________
Fotoseite

Katharina Merther Fotografie auf Facebook
14.07.2019 21:40 Lind ist offline E-Mail an Lind senden Homepage von Lind Beiträge von Lind suchen Nehmen Sie Lind in Ihre Freundesliste auf
yrja yrja ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 69


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.916
Nächster Level: 157.092

14.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yrja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, du hast Recht. Könnten wir alle einfach sofort den Knopf finden und perfekt treffen, würde die Welt anders aussehen ^^

Wird schon fröhlich
15.07.2019 15:15 yrja ist offline E-Mail an yrja senden Beiträge von yrja suchen Nehmen Sie yrja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Schneller werden im Tölt

Views heute: 19.503 | Views gestern: 24.689 | Views gesamt: 92.669.496

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH